![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich gefunden zwar teuer aber nicht Schlecht!
http://cgi.ebay.de/MERCEDES-W638-VIT...d=p3286.c0.m14 Meister Nils |
|
||||
|
||||
![]()
Wo war nochmal der Dritte? *grübel*
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja mehr was fürs Auge! Aber wer ein bißchen vergesslich ist dem hilft es sicher auch ;-)
Meister Nils |
|
|||
|
|||
![]()
Hab Automatik
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
schaut mal hier: http://www.88-tuning.de/index.php?ca..._V-Klasse.html ist etwas günstiger. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Schon besser!
Aber leider auch nicht für Automatik Meister Nils |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
doch Nils, das passt auch. Ich habe mir von dort auch einen Knauf geholt (den aus Leder und Alu in der roten Schmuckschatulle), da sind alle Adapter drin, die man braucht. Allerdings ist der nicht beleuchtet. Bei ATU gibts aber Schaltknäufe, welche beleuchtet sind und kein Kabel dran haben. Die haben Batterien drin und oben drauf ist der Knopf zum einschalten. Wenn man es nicht weiss, sieht man den nicht. Der Nachteil war für mich nur, dass der rund ist und damit nicht wirklich ergonomisch. Der andere (den ich habe) gefiehl mir besser und bin absolut zufrieden. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das am Freitag klappen sollte bei mir werde ich es mir mal anschauen!
Bis jetzt stehn die Chancen gut weil Frau und Kind sind erstmal wieder Zuhause und der Kleinen geht es wieder besser. Meister Nils |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Schön, freu mich für Deine Kleene @Nils. Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass es so bleibt und Du dann den Weg zu uns finden kannst.
PS: Aber wie gesagt, ich habe keinen beleuchteten Knauf. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@Nils,
schön das es der Kleenen wieder besser geht. Für Freitag drücke ich Dir die Daumen. Werde auch nach Berlin aufbrechen, wär schon cool, wenn´s bei dir auch klappt ![]()