![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V Vahrer,
wollte nur eben hier anküntigen das am 18.4. bis 19.4.2008 ein kleines aber feines Kutter(MB100)Treffen in 76703 Kraichtal statfindet. Eingeladen sind alle die gerne mal die Verrückten Spanischen Gemüselasterfahrer aus der nähe sehen würde oder einfach nur lust auf ein nettes Gespräch haben. Ich hoffe das tortz des kurzfristigen Termins einige mal vorbeischauen. Nähere infos gibts bei mir oder im www.MB100.de Forum. mfg Unterfranke Kutter Are Beautiful People www.mb100.de http://www.tai-wahn.de ICQ: 170303086 email: mb100 at xoquox.de Kutter blau kurz flach neu Womo (fastecht) AMG *1993, 75 PS Euro 3 Schlepper Fendt F17L grün Kraftpaket (echt) *1957, 17 PS |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
es sollte auch mal erwähnt werden das Unterfranke alias Chris seit heute Mitglied im Mercedes V Club ist [::::] Willkommen Kutterkapitän ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, jo eingeladen sind auch V Fahrer, die mal schauen wollen, was die Jungs mit den spanischen Gemüselastern so tuningtechnisch alles gemacht haben *g*
Gruß Don - Kuttertuner Kuttertuner Orginal AMG Kutter Bj 90 lang needs a lot of work AMG Style Kutter Bj 91 kurz daily driver |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
MoinMoin,
werde zwar mangels Zeit am WE nicht kommen können, aber man sieht sich ja spätestens in Münsingen ![]() ![]() ![]() Mal schauen, was ich von den 3 oberen so mitbringe ![]() ![]() ![]() Willkommen im Club, Unterfranke! Gruß Peter An der Tanke werde ich nicht blass, tanke aber auch kein Gas.... denn ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung! |
|
|||
|
|||
![]()
Der Vahrende,
Kann mich auch schlecht entscheiden[)(] [img]C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Fotos\auto1\sprinter\2 006_02_23\116_1687.JPG[/img][img]C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\WindowsCE My Documents\112_1285.JPG[/img][img]C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Fotos\auto1\IMG_1723.j pg[/img] [::::]Das ist mal nen echten KUTTERlang grins ![]() Lieber einmal feige als ein lebenlang tot. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@grillbill2.......welches Format haben Deine Bilder? Die sind nicht zu sehen, oder gehn nicht auf. Ich hab zwar keinen Kutter, aber Deine Wägelchen würde ich mir schon ansehen.
„Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
JOH ICH SEH AUCH NIX
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Kann euch leider auch nicht sagen wieso oder weshalb mann da meine fotos nicht sieht[)(] Kenne mich leider mit solche sachen auch nicht so gut aus. Aber wenn ich mir die seite anschaue über denn internet explorer von microsoft dann sehe ich die bilder. Normal gehe ich ins netz mit mozilla Firefox. Und da sehe ich aber mal garnichts?????? Kann mir da vielleicht mal einer nen tip geben oder es mir mal erklären wie ich die fotos so hinkriege das jeder sie sehen kann(bitte vorsichtig und langsam erklären)Danke. Gruß Marcel Lieber einmal feige als ein lebenlang tot. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal
Habe jetzt die bilder in mein fotoalbum geladen ihr könnt euch die dann ja da ansehen. Wenn das denn geht [:I] Gruß Marcel Lieber einmal feige als ein lebenlang tot. |
![]() |