![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
möchte folgende Dinge abgeben: 1 Ledersitz in Beige für hinten ![]() 1 Heckscheibenwischerarm Neu ![]() 1 Laderaumabdeckung ![]() 1 Fangnetz ![]() noch zu haben:[x((] 1 Satz Dachgepäckträger für Fahrzeuge ohne Dachreling alles stammt aus meinem v 230 Bj. 97 und ist in einem guten Zustand. Abholung im PLZ Raum 34439 oder Versand mit entsprechendem Aufschlag. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi Dirk,
wat willst denn für den Heckwischerarm haben? mfg Michèl |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michel,
der Wischerarm ist neu und orginal verpackt. Neupreis bei Mercedes 33,43. Preisvorschlag 25,-€ inklusive Versand. Gruß Dirk Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hy Dirk,
sorry das ich erst jetzt antworte, musste die letzten Tage viel arbeiten, so das ich es nebenbei komplett vergessen hab hier rein zu schauen. Zum Preis, sagen wir 20€ inkl.Versand und wir haben einen Deal.^^ mfg Michèl |
|
|||
|
|||
![]()
OK.
Sende dir meine Bankdaten per Mail. Brauche noch deine Adresse zwecks Versand. Gruß Dirk Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hoi Dirk,
schonmal besten Dank im vorraus. E-M@il is soeben an dich raus gegangen.^^ mfg Michèl |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
keiner interesse ? Dann werde ich es mal in der Bucht versuchen. Gruß Dirk Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
[xx((][)(]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk was willst du für die Laderaumabdeckung und für das Fangnetz haben hätte interesse.[::::]
Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Hy,
ich dachte an 50,-€ pro Teil. |
![]() |