![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
Ich suche eine Doppelsitzbank fuer einen Viano Marco Polo und auch weiteres Zubehoer wie Staukasten, Vorzelt, Duschkopf, Isomatten fuer Windschutzscheibe und Aufbaudach, etc. Waere super wenn jemand was haette. Bis denne.. Heiko [::::] |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heiko
Ich hätte eine Doppelsitzbank (mit Gurten und Kopfstützen) zu verkaufen (neuwertig, Neupreis SFr. 2597.- (Jahr 2003, Teilenummer Q 2 88 0029 86 012, für Vito Jg.1999). Müsstest selbst abklären, ob die Doppelsitzbank auch in den Viano passt. Würde sie für SFr. 1200.- verkaufen. Habe auch ein brandneues Tunnelvorzelt zu verkaufen: Marke Herzog, Modell Mars, Garantie bis Juli 2008, neu ca. SFr. 600.- zu verkaufen für SFr. 400.- (mit zusätzlichen Häringen für alle Fälle). Allenfalls auch noch einen brandneuen Campingtisch für 4 Personen ... Wo? Wädenswil am Zürichsee, Tel 044 780 08 27 ... dazu natürlich auch noch einen ganzen Vito Marco Polo! Mit freundlichem Gruss Frank Lehmann |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
habe noch nen staukasten füs portapotti oder als sitzkiste
![]() ![]() ok, über den bezug kann man sich streiten, aber den kann man ja auch wechseln. gruß aus der Pfalz der mit dem Fun! |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Frank, bin laengere Zeit nicht im Forum gewesen. Deine Sitzbank passt nicht in meinen MP (BJ 2007). Aber Danke fuer Dein Angebot.
Heiko Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hiho
Zitat:
http://www.v-klasse-presser.de/shop/...?idproduct=254 www.v-klasse-presser.de Grüße Ralf (mit Dauerruckeln beim V6) ![]() |
![]() |