![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
*****TEILEMARKT*****TEILEMARKT*****TEILEMARKT*****
[u]bringt bitte dazu alles mit was ihr rund um den Van zu verkaufen habt 1. Die Kuchenspendenbeteiligung lässt noch zu wünschen übrig, daher bitte noch melden wer was backt und mitbringt. 2. Es können noch Bilder zum Mallwettbewerb eingesendet werden. Nun aber schnell 3. DC Stuttgart wird wieder eine Ausstellung seiner Exponate organisieren. Thema 2007: Vom Godfather of Van zum Erlenkönig W639/2 4. Zum Aufbau werden noch Helfer gebraucht. Donnerstag 19.7.07 ab 9:00 Uhr gehts los, wer helfen will und kann, bitte erscheinen. 5. Da Etliche schon am Mi 18.7.07 anreisen, bitte ich zubeachten, dass am Platz noch kein Catering stattfindet. Im Ort gibt es Bäcker, Metzger, Getränkemarkt und einen kleinen Supermarkt, dort bitte selbst mit Chappi eindecken. Alle Geschäfte schließen im Ort bereits um ca. 18:30 Uhr Duschen und Waschräume konnte ich ausnahmsweise für Euch MI ab 20:00 Uhr organisieren. 6. Am Donnertag ( Aufbautag) werden wir uns auch in Eigenregie und spontan zum Essen organisieren. Abends eventuell kleiner Testkonvoi zum Pizza Mario. Getränke gebe ich für die [u]aktiven Helfer einen aus ( hatte ja Geb. ), vergesst die Geschenke nicht ![]() Weitere Infos folgen >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
|
|||
|
|||
![]()
Achtung hier kommt ein Kuchen mit 3 Ausrufezeichen ( !!! )
Obiges ist ernstgemeint und wir freuen uns schon. LG Solmserbub2305 und Nr.5 ![]() Zitat:
... haltet durch, die Arbeitswoche ist fast gelaufen ... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
????
Ein ernst gemeinter Kuchen mit Ausrufezeichen? Bin gespannt wie der schmeckt! ![]() Gruß Tom www.vertikal-extrem.de |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, da lass dich mal überraschen.
![]() Ist eine sogenannte Eigenkreation die [x((]NR.5 im Vorfeld des öfteren schon mal gebacken hat. LG Solmserbub2305 Zitat:
... haltet durch, die Arbeitswoche ist fast gelaufen ... |
|
|||
|
|||
![]()
na mal sehen was für einen Kuchen Nr.5 mitbringt *
![]() gruß Jürgen |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Hast dich wohl verschrieben gelle! Das Aufbauteam wird wohl den ganzen Tag von Dir freigehalten oder? Oder sind diesmal zuviele da fürs aufbauen? Gruß Tom ![]() ![]() ![]() www.vertikal-extrem.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wir bringen natürlich auch einen Kuchen mit, ist doch selbstverständlich oder?
dieh rechtschreibefeler kommen ale fon dainem brauser ...:::Ich würde so gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht. Was ist eigentlich dieses "Real Life" von dem hier alle reden - und wo kann ich es downloaden?:::... |
![]() |