![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leutz, bin beim Stöbern wegen dem neuen Auto über
folgendes gestolpert: Kann mich nicht entsinnen sowas mal gesehen zu haben...[xx((] [)(] Gruß Law |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Lawman,
und nach was suchst Du?? Sieht nach der alten M-Klasse (BR 163) aus, wenn ich mich recht erinnere. cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, ich hab doch zu wenig mit PKW zu tun [:
![]() Ein Händler hat die Bilder durcheinander gebracht... War als Innenraum von einem 1997er V Abgebildet [x((] Was ich suche? Hmmm, schwer mit mir [ ![]() Ich sag mal sehr gute Ausstattung, wenig Kilometer und möglichst jung.... Benzin oder Diesel relativ egal... Gibt ja nette Autos, aber mit Preisvorstellungen wo ich doch erhebliche Magenschmerzen bekomme ![]() Guggst du hier: http://www.diezwei-sportwagen.de/Aut...se/Vklasse.htm Haben mal angefangen mit 30.000€ > AUA Trotzdem nettes Töff Töff ![]() Cu Law |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz genau Ralf
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz genau Ralf
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
..und damit ist es noch wirklich ÜBERFETT bezahlt!! Das grenzt ja schon fast an Bauernfängerei ![]() Für einen NAGELNEUEN Viano Function, Diesel mit Partikelfilter (!!) zahlt man ab 29.990€ und man hat 2 Jahre Gewährleistung usw. Spoiler und dicke Reifen kann man je nach Geschmack dann immer noch dranbauen. Also lass die Finger von dieser unkalkulierbaren Rostbombe! Gruß Frank ![]() >>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<< |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
..und damit ist es noch wirklich ÜBERFETT bezahlt!! Das grenzt ja schon fast an Bauernfängerei ![]() Für einen NAGELNEUEN Viano Function, Diesel mit Partikelfilter (!!) zahlt man ab 29.990€ und man hat 2 Jahre Gewährleistung usw. Spoiler und dicke Reifen kann man je nach Geschmack dann immer noch dranbauen. Also lass die Finger von dieser unkalkulierbaren Rostbombe! Gruß Frank ![]() >>>Die größte Offenbarung ist die Stille.<<< |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
jo und 170 PS iss wohl auch eher nicht so wirklich realistisch.
Wenn doch hat er sicher schon ein Motorproblem ![]() Jo ich spreche da aus Erfahrung [: ![]() Grüße Günter iss halt so :-) |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
jo und 170 PS iss wohl auch eher nicht so wirklich realistisch.
Wenn doch hat er sicher schon ein Motorproblem ![]() Jo ich spreche da aus Erfahrung [: ![]() Grüße Günter iss halt so :-) |
![]() |