![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Süddeutsche V-Freunde,
[xx((] ich habe vor, in Stuttgart einen V-Stammtisch zu gründen. Treffen soll 1x im Monat sein.Gemütlich besammen sitzen, V-Fachgespräche ![]() Nach entsprechende Räumlichkeiten mit ausreichenden Parkplätzen und einem Spielplatz für die Kleinen wird z.Zt. geschaut. Wär schön, wenn wir im Frühjah schon unseren ersten Stammtisch-Stuttgart machen würden. Freu mich jetzt schon auf viele bestehende und noch werdende V-Cluber ![]() Interessenten geben mir einfach kurz Bescheid [::::]. Gruß Bluelightcar (oder einfach Ulf) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hi Ulf,
Stgtt ist zwar nicht um die Ecke aber ich könnte mir vorstellen euch da mal zu besuchen. Mitglieder bei dir da oben gibts auch so genügend. Super Idee Grüße Günter iss halt so :-) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hallo ulf,
wenn es sich einrichten lässt , bzw. wir eh in stuttgart wären würde ich auch ma vorbeischauen. schön wäre es wenn es an einem samstag ist, da ich schichtdienst verrichte. gruß aus der Pfalz der mit dem Fun! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Ulf,
gute Idee. Ich/Wir kommen gerne, bzw. halten schon mal die Augen nach einer geeigneten Lokalität offen. cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
schön, daß ihr auch nach Stuttgart kommen wollt, auch wenn's net um die Ecke ist. Werde die Suche nach Räumlichkeiten beschleunigen, damit wir uns bald Treffen können ![]() ![]() Gruß, Ulf Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Ulf,
wir hatten am TD in Haßloch mit @venture drüber geredet. Schön, dass du jetzt das hier eingetütet hast, denn ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit dazu. Dass sich ja auch die ein oder der andere außerhalb von Stuttgart gemeldet hat find ich super. Hast du denn schon was in Aussicht? Gerne will ich dich unterstützen. Was hälts du denn vom Vaihinger Raum? Zentral an der Autobahn und in anbetracht der Tatsache, dass ich mit meinem V-au mangels Partikellfilter bald nirgends mehr hin darf in der Stadt... Bis zum Stammtisch Oli - macht er mir auch die Haare grau - ich bleib Ihm treu meinem Vau - |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oli,
bist herzlich eingeladen am Sammtisch teil zu nehmen. Freu mich auf Dein Kommen. Gruß, Ulf. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! |
![]() |