![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute hab vorhin diesen satz bei ebay gefunden und mal direkt den käufer angeschrieben, die felgen waren ursprünglich auf einem mercedes vito drauf, also LK5/112 und er hat sie mit passender mittelzentrierung und diesen neumodischen radbolzen auf dem LK5/110 gefahren.
hat einer infos über diese felgen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=150094597908 |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Moin Leute,
zum Thema BBS Felgen: Ich war Ende letzten Jahres in Essen in der Motorshow und habe selbst auch Felgen für meinen V gesucht! ich sprach deswegen mit den Leuten von BBS und bekam die Aussage: Für diese Traglasten haben und hatten wir nix im Programm!!![:0] Möge jetzt sich jeder selber ein Urteil zu diesem Angebot machen!!![V] Möglicherweise haben Die mir auch Käse erzählt, glaub ich aber nich`! Die waren schließlich zum verkaufen da! [: ![]() Mit vreundlichen Vauvahrer Grüßen Wankel Hör auf zu laufen, wenn Du VLIEGEN kannst!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
ja eben wundert mich auch, vll sind die ja zulässig aber mit auflagen wie zb traglast runtersetzen oder sowas, der typ hat die in bremen bei ts-alurad gekauft sagt er, und der chef hat gesagt die waren auf ner v-klasse oder vito verbaut gewesen, die felgen sollen auch evtl geschmiedet sein, keine ahnung ob das nen unterschied macht wegen festigkeit oder so, kenne mich da nicht aus, nur haben wir vor 3jahren für teures geld die original alus bei mercdes gekauft,(na die teile die serienmäßig beim v6 drauf sind) und mal eben locker 1000€ bezahlt, und diese nun sind ohne die reifen bestimmt billiger.
|
![]() |