![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, hab´s fast vergessen...
Bitte noch kurz mailen wer zum TD am 3.3.07 nach Burbach kommen möchte !! Hier mal die Ausschreibung: Tuningday Burbach Viele Grüße Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Komme 1 Vuchs und 1 Vau. >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich reise kurzfristig an wenn mich mein Frauchen lässt und der Umzug nicht zufällig an dem WE ist ![]() Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
könnte frühestens um 16:30Uhr eintreffen, da dürfte leider fast alles vorbei sein. Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
HÄÄÄÄÄ ???? Also Benno, da werden wir meist erst warm ![]() Also keinesfalls zu spät ! Grüße Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Stenger mit dem Hänger,
der BB (Benno Bub) muss doch immer früh ins Bett und deswegen schließt er von sich auf Andere. Und VitÖ fahren bei max 75km/h auf der Autobahn macht halt müde. [x((][x((][x((][x((][x((][x((] >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
|
|||
|
|||
![]()
:::wer später kommt, darf auch früher Fahren:::
![]() Ok. wird wohl auch ein V6-Treffen, ob Jürgen ( Keller )sich noch traut zu Kommen ( oder hat Er sogar auch schon einen Sechser ? ) ...und Benno darf sich auch gerne gegen 19.00 Uhr " was hinlegen "[^] Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hajo Michael!
Meine Anmeldung haste ja schon! Gruß Rolf Ha hajo- isch binns - de Bädmän! Du siehst abber gor net us wie de Bädmän, du hascht doch en Gastank unnerm Auto. Hajo, dann bin isch jo - de Gasmän!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
@vux zum ersten fängt der frühe Vogel den Wurm und außerdem kann ich beruhigt später losfahren da ich auf jeden Fall zeitig ankommen werde/würde. Dagegen muß die V-Klasse schon einen Tag früher anreisen da man nie weiß wo sie liegenbleibt.[: ![]() ![]() ![]() (hat schon Hintergrund? mit dem Anhänger-Stenger, ![]() ![]() @Michael ... na, nach einem gepflegten Essen komme ich gerne auf das Angebot der Siesta zurück.[^] ![]() Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
![]() |