![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es sind noch Plätze frei, schnell melden wer noch Lust und Laune hat.
Bei mehr als 3 Interessenten kann auch ein TÜV Prüfer bestellt werden. Bitte Name und Wunsch nennen. Der TÜV Termin ist verbindlich z.B für HU,ASU oder , oder. Sollte sich die nächsten Tage keine Teilnhmer mehr finden werden Einige aus dem Technik Team oder Andere ins Hauptfeld nachrutschen. Dann ist es entgültig vorbei. ![]() Anmelden unter members@mercedes-v-club.de >>>> Die Schwanzlänge des Fuchses beträt 1/3 der Gesamtkörperlänge <<< |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hoi,
mal ne andere Frage: Hat jemand von euch mal bei dem "Hubertushof" angerufen und es hat sich da jemand gemeldet ? Also ich probier jetzt schon fast 2 Wochen lang Kontakt herzustellen aber nie nimmt jemand ab. Steht die Bude vielleicht nimmer ? Für nen Gasthof ist das äußerst schwach. Nichmal ein Anrufbeantworter geht ran und mails beantwortet da ja sowieso keiner. Grüße Günter iss halt so :-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin Günter,
also ich habe per Online-Reservierung auf deren Seite ein Zimmer reserviert und binnen 1 Tag eine Bestätigungsmail bekommen. Ach ja angerufen hatte ich vorher auch. Vermutlich sind die für den Techniktag total ausgebucht und haben sich in Erwartung des großen Geschäftes erstmal nen paar Tage Urlaub gegönnt. Aber ich nehm für alle Fälle nen Schlafsack mit, dann kann ich notfalls im Auto pennen...nur falls die Bude tatsächlich nicht mehr steht [)(] Frank P.S.: Die Ölwechselgrube beim Holger sah doch auch recht gemütlich aus [: ![]() >>>Die EU-Finanzminister warnen: Das Abführen von Steuern kann zu einem lebensbedrohlichen Existenzminimum führen<<< |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hoi Frank,
also ich hab ja eben nochmal angerufen aber wieder geht keiner zum Tel. Also ich finde das schon sehr sehr Verdächtig. Die Ölgrube muß es jetzt nicht gerade sein weil die ist nicht beheizt ![]() Grüße Günter iss halt so :-) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Günter,
komm ja alleine, von daher hätt ich zur Not noch ne Koje frei ![]() Hein |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Günter,
habe das selbe Problem. Hab jetzt mal die Online-Reservierung versucht. Falls ich bis Morgen keine Antwort habe suche ich mir eine andere Unterkunft. Hab da noch ne Liste von Holger aus dem letztem Jahr. Gruss Frank |
|
||||
|
||||
![]()
... keine Probleme mit Reservierung und Buchung gehabt.
Telefonisch angefragt, Online gebucht ein Tag später Bestätigung. Alles so wie es sein soll.[::::] Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich war erst letzt Woche wieder beim Holger und da Stand der Hof noch-konnte auch keine Rauchentwicklung oder Flammen aus den Fenstern schlagen sehen[:
![]() Glaube aber die sind grade noch bis nächste Woche im Urlaub-bin mir aber net sicher Gruß Schumi |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
der Hubertus Hof hat auf meine Buchung auch mehr als träge reagiert. Nicht sehr vorbildlich, sind mehr Nasen als Fähige dort zu Gange. ![]() >>>> Loud Pipes, safe Lives <<< |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hi Vrank,
wenn du was anderes hast gib mal bescheid. Dann gehn wir halt wo annerst hin Grüße Günter iss halt so :-) |
![]() |