![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...sagte einst der Weihnachtsmann und nervte den Vuchs wieviele den nun von den kleinen Zwergen mit ihren V-Eltern zur Weihnachtsfeier kommen.
Da musste ich antworten: weiß ich net. So dann sagt mir dochmal für wieviele Knirpse der Vuchs sich was einfallen lassen muß. Weil heute is shopping an gesagt uff Clubkasse [: ![]() >>>Mag sein, dass es auf anderen Planeten schwer ist zu leben, aber einfach ist es auf diesem auch nicht<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Hohoho
2 ![]() Grüße Ralf |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ein frecher kleiner Zwerg
![]() ...:::Hör auf zu posten, wenn Du keine Kommentare wünschst!:::... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... zwei zwerge von mir.
![]() Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
|
|||
|
|||
![]()
Hohoho!
zwei Fruchtzwerge von mir ![]() Gruß Rolf Ha hajo- isch binns - de Bädmän! Du siehst abber gor net us wie de Bädmän, du hascht doch en Gastank unnerm Auto. Hajo, dann bin isch jo - de Gasmän!! |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mensch Wirt,
machst du auch noch was anderes als Clubzwerge?[: ![]() Was da wol Meli dazu sagt? Grüße aus Nürnberg |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also das is doch mal ne Aussage 28 Pimpfe.
Man meint ihr habt nix besseres zutun als Rentenzahler zuproduzieren ![]() ![]() ![]() ![]() Bis Samstag hohoho >>> Loud Pipes safe Lives!<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Hajo Vuchs!
Die zahlen DIR mal die Rente! ![]() Gruß Rolf Ha hajo- isch binns - de Bädmän! Du siehst abber gor net us wie de Bädmän, du hascht doch en Gastank unnerm Auto. Hajo, dann bin isch jo - de Gasmän!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir bringen auch noch 3 "Kurze" mit!! Gruß Rita+Mario |
![]() |