![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
lange bedacht.....nun doch vollbracht. Unser "Winter-Tuning-Day" mitte Deutschland findet am 26.11.2005 in 57299 Burbach / Siegerland statt. ( Dreiländereck Hessen-NRW-Rheinland Pfalz ) ALLES in geheitzten Hallen, mit Hebebühne ect.... Also egal was für Wetter ![]() Die Info´s zum TD hier : Tuning Day Michael Stenger / Burbach Ich hoffe der Termin ist passend und freue mich auf rege Beteiligung. Viele Grüße Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Is schon auf der Clubseite online.
Gruß Webmaster V22 Grüße Rainer, der mal nicht der EDC Lampe kämpft |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Rainer,
hab der der Einfachheit halber die Seite mal "kopiert"... Ist doch ok. ? Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Super...
Der Einzige Termin wo ich net kann !!!! Klasse [: ![]() ![]() Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
[x((]..deswegen habe ich Termin gewählt ![]() neee.. WAS ist wichtiger als der TD in Burbach ????????? Kann nicht sein oder ?? Leider geht kein anderer Termin, da entweder ich nicht kann oder unser Geschäft ist mit Montageaufträgen ( dann sind ist die Halle voll ) belegt.[)(] SORRY Trauriger Gruß Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Ralf
.....einer ist immer der looooooooser ![]() Grüße Rainer, der mal nicht der EDC Lampe kämpft |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
hört sich prima an. werde wohl vorbeikommen. Gruß Benno der blaue baron |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo Michael, schön das wir einen Termin gefunden haben.
![]() Ich melde mich hiermit mit einem V, einen Vahrer und einen Hund an. Melde dich dochmal zur Abwechslung auf meine Mails und teile mir mit ob du verschiedene Aussattungen möchtest ? Z.B. Pappteller, Einweggeschirr, Fahnen, Tischdecken usw. Ich werde auch einen Quarkkuchen auf Blech mitbringen ( Holz war alle ) ![]() members@mercedes-v-club.de >>> Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat eine Bratwurstbratgerät <<< |
|
|||
|
|||
![]()
@Fuchs
Zitat:
..ähhh- welche mails ?? Hab nix..[)(] nochmal meine Mailadresse: mste051271@aol.com Kuchangaben sind gut, damit meine Regierung weis was diese noch Backen muß ![]() Mhhhhh--[^] Freu mich auf eine schönen Tag...und wie gesagt es kann ordentlich geschraubt werden !! Wenn die Möglichkeit besteht daß jeder ( oder so ) mal ein paar Teller und Becher mitbring wär das schon gut.... Die Fahnen können wir natürlich auch prima plazieren, dann vorab an die Firma senden ( Paket ), damit ich das entsprechend dekorieren kann. Grüße Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael!
Ich komme auf jeden Fall. Ich habe zwar am Abend noch ne Vorstandssitzung und muss dann zeitig wieder weg, aber zu den anderen TD`s hatte ich immer keine Zeit und jetzt muss es endlich mal klappen. Ich weiss nur noch nicht, was ich schrauben soll. Na bis dahin wird wohl noch ein Defekt auftauchen ![]() ![]() Außerdem habe ich ja eine super kurzen Anfahrt. ![]() Bis dann. Gruß Rolf |
![]() |