![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
..... die Resonanz einzelener TD war leider etwas spärlich in der Vergangenheit.
Und oft waren die vielen Kilometer für einen einzigsten Nachmittag vielen zu anstrengend. In verschiedenen Gesprächen kam mir die Idee des: Extremhadcorebastelundschrauberwochenende kurz= EHBSW ![]() Meine Idee könnte wie folgt umgestetzt werden. Man miete für ein langes Wochenende Fr,Sa,So eine große Halle in einem ruhigen Industriegebiet von Frankfurt/M. Gut gelegen nur 5Min von der A66 und 10Min von der A3 gelegen. Platz für soviele Vaus samt eventuell mitgebrachter WoWa, Marco Polos und sonstigen Gerät ist vorhanden in und um der Halle. Jeder kann kommen und gehen wann er will. Jeder bringt sein eigenes Werkzeug und benötigtes Material mit. In der Halle sind einfache Sanitäreinrichtungen vorhanden. Wir verpflegen uns wie gewohnt selber und haben genügend Festbankgarnituren und Besteck zu Verfügung. Rustikales Hallengrillen mit Blaumann und Schoppe aus der Flasche wäre angesagt. Die in 2 Gehminuten zu erreichende S-Bahn bringt eventuell mitgereiste Vrauen und Kids zu den verschiedenartigsten Ausflugszielen in und um Frankfurt. Vüchsin würde sich als Cityscout versuchen [x((] Eine super Hotel und auch preisgünstig steht ebenfalls unweit der Halle. Sinn macht das ganze nur mit gesetzten Anmeldeschlußtermin und einer Mindestbeteiligung. Für 5 Kollegen betreibe ich nicht diesen Aufwand. Sorry aber Ihr versteht das. Eventueller Termin wäre noch Oktober oder Anfang November 2005. Oder wollt Ihr lieber erst 2006, aber erst nach dem Werkstatttag bei Holger. Wenn diese Idee was für Euch wäre, bitte ich um rege Antworten damit mit ich mit ein Bild machen kann. Adios Vauos ![]() >>>Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Hiho
Wenn´s in FFM is bin ich dabei beim 1. EHBSW ![]() Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich ne Topp Idee,ich studier in Frankfurt und wohn ne halbe Stunde entfernt,da könnt man locker auch mal dort en Wochenende basteln.Wahrscheinlich eh lustiger als studieren[:
![]() Ich käm vorbei Schumi |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
na das hört sich doch prima an. hätte interesse.[ ![]() ![]() Gruß Benno der blaue baron |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
SUPER IDEE ! für ein ganzes WE lohnt der Weg schon. Nur der Termin ist dann für uns der Auslöser. Wenn noch dieses Jahr, wäre uns November lieber !
![]() Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bin natürlich auch dabei!!!!!!!1
Grüße Rainer, dem grad kein Spruch einfällt |
|
|||
|
|||
![]()
Tolle Idee!
Allerdings bei mir wie gehabt: Samstags immer arbeiten und danach Mugge bis Sonntagfrüh. Also leider nichts für mich. Schade. Mir geht es ja nicht um's Schrauben - aber im Blaumann grillen, das hat was! ![]() Viele Grüße der Tilo ![]() www.speed-blues.de |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Seehr schön - da wär ich auch gern dabei !!
Wenn möglich z.B. das erste November-WE (4. bis 6.11.) - dann stört uns auch kein langes Kurzurlauberwochenende !! Frank >>>Denn alles verläßlich werden beherrschter Natur, ist nur ein besonderes, im Rahmen der totalen Unzuverlässigkeit<<< |
|
||||
|
||||
![]()
@fxp,
wenn schon wünschen dann richtig. - schönes wetter - so um die 20grad - ne kiste bier en rollbraten un ne....... ![]() - leichte unterhaltungsmusik[8D] - möglichst schrauben lassen - habsch noch was vergesen? im übrigen das wochenende darauf, also 11.11.- 13.11. wär auch net schlecht. nur so z.b. [ ![]() Gruß Benno der blaue baron |
|
|||
|
|||
![]()
Dat is en sübber idee.(Wie der Holländer sagt).
![]() ![]() Währe auch gerne dabei!!!! Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
![]() |