![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
wie allseits bekannt findet vom [u]30.6.2005 bis 3.7.2005 das Jahrestreffen im Spessart statt. ich möchte hier die bereits angemeldeten Vreunde erwähnen und bitte die Anderen dieses Posting mit der eigenen Anmeldung zu erweitern. [u]Folgende Daten benötige ich bitte: Nachname oder Forumsnick, Anzahl der Personen ( E= Erwachsener K= Kids) und Anreisetag mit Verweildauer. ich bitte auch meine mir besser bekannten Vreunde die sich bereits per Zuruf angemeldet haben hier zuposten. -----Schwarz Breit Stark ----- |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vuchs und Vüchsin
![]() -----Schwarz Breit Stark ----- |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Jo wenn ich Zeit hab schau ich auch ma vorbei
![]() Komme am Freitag abend und bring was zum nagen mit Wenn ich darf bleib ich bis Sonntag [ ![]() 2E 2K 5 und 7 Jahre Grüße Günter iss halt so :-) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
V22,V23,klein V23 2E 1K und eine rollende 2 Zimmer ETW
![]() ![]() ![]() Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
René / 1E / Anreise Do(30.06.2005) bis So(03.07.2005)
@ Vuchs: haste da nicht 2 vergessen? Was ist mit deinen Hunden, kommen die nicht? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Vuchs,
1E Anreise: Weiß ich noch nicht sicher, aber spätestens Freitag. Abreise: Nicht vor Sonntag. Gruß Horst Hab Sonne im Herzen und Pöl im Tank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
FXP und Diane - 2E - Fr-Spätnachmittag bis So
>>>Überholt ruhig - jagen macht viel mehr Spass !<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Kendy - 1E - Anreise Do (wenn ich Freitag [:
![]() Vreie Vahrt Euch allen !!!!!! Kendy --> nichts ist so wie es scheint <-- |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Kann leider net, hab schon was vor, fahr zum Spessart-Treffen zu den vielen V´s[:
![]() Anreise allerhöchstwahrscheinlich Do Nachmittag, Abreise Sonntag 9:43 Uhr 2 Erwachsene und Klein-Beate <<< Warum ist der V nur so schlecht? Ich sehe immer nur T4 am Strassenrand stehen. >>> |
![]() |