![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Zum Jahrestreffen im Spessart 2005 planen wir am Freitag Nachmittag einen Tönungsnachmittag zu machen. Wer seine Scheiben ab der B-Säüle tönen lassen möchte hat die Möglichkeit dies ab ca.13:00 Uhr am Platz machen zu lassen.
Es werden Folien der Marke SL LLumar verwendet. Um etwas planen zu können bitte ich um eine Voranmeldung unter: Tönung Spessart. Der Preis beträgt für Mitglieder des Mercedes-V-Club 250,-€ für Nichtmitglieder 300,-€. Auf die Tönung gibt es 1 Jahr Garantie. Also flux angemeldet. ![]() Gruß Rainer -> dessen V anscheinend keine TD´s mag. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
RESPEKT, wie hast du das wieder gemacht Webmaster ?????
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo nochmal,
habt Ihr alle schon dunkle Scheiben, oder warum hat sich bis jetzt nur einer angemeldet? Wer nach dem Spessart 2005 dunkle Scheiben haben will, hier gehts zur Anmeldung: Scheibentönung im Spessart ![]() Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
..Bl***** Frage...kann man auch so einfach die Fahrer und Beifahrertürscheiben mittels Folie tönen?..dann würd ich das nämlich machen lassen..
Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de Ach ja, warum wird eigentlich "Plöd" gesternt? |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
naja ob nu fluten oder Folie iss wohl egal. Das eine hält nicht länger als das andere.
Fluten löst sich mit Wagenwäsche ab. Kann so etwa 1 Jahr halten aber kommt ganz sicher. Ich hab noch 1 paar neu geflutete Scheiben rumliegen. Wenn die nix mehr sind probier ich auch mal mit Folie. Grüße Günter iss halt so :-) |
|
|||
|
|||
![]()
@tw....Du hast noch geflutete rumliegen...was willst Du dafür?.-..haben will!..
Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hab ich geschrieben dass die zum verkauf stehn ??
![]() Da ich ja massig Zeit hab werde ich die Scheiben spätestens zum Treffen einbauen [: ![]() Besorg dir welche vom Vito ( ungetönt ) und lass dir am Treffen Folie druff babben. Das bauen wir dann ma eben neberher ein. Grüße iss halt so :-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@ V22,
sag mir mal nen Preis nur für die Heckscheibe, (Seitenscheiben sind schon Schwarzglas) Gruß Holger (Teileservice) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Holger,
Heckscheibe kostet 100€ für Members. Wann ist dein V da? ![]() Gruß Rainer |
![]() |