![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
würde gern ein TD in Grasberg (nähe Bremen)veranstalten. Ich wollt vorab mal ne anfrage stellen, ob interesse da ist! Würde es versuchen in einer DC-Werkstatt zu organisieren! gruß sascha P.S. Ingo, wir beide ein stern ist nicht alles |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Sascha ,
klaro , wäre dabei .... Organisatorisch kann und werde ich dich auch gerne unterstützen wollen. ![]() ![]() ![]() Gruß von der Nordsee Ingo *** Schnäppchenjäger aus Leidenschaft *** ---Hätte - Wäre - Wenn--- |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
schau doch mal im Secure Memberbereich der Clubseite wer so alles in Eurer näheren Umgebung wohnt. Da finden sich bestimmt noch Einige. Nich zuvergessen die Nichtmitglieder und Spontanbesucher. Die einen Club TD immer gerne besuchen. Wen es akuter wird bitte melden. Grüße ![]() >>>Wer später bremst, fährt länger schnell<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin ,
na , hat denn keiner aus dem Norddeutschen Raum Lust auf einen TD bei Sascha in Grasberg bei Bremen [)(][?][)(]. Falls kein Bock auf basteln besteht wäre doch ein "Kaffeekränzchen" auch ganz nett , oder Sascha [: ![]() ![]() ![]() Gruß von der Nordsee Ingo *** Schnäppchenjäger aus Leidenschaft *** ---Hätte - Wäre - Wenn--- |
|
|||
|
|||
![]()
moin ingo
das wird wohl nichts werden ![]() ![]() gruß sascha ein stern ist nicht alles |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
Schlag doch mal einen Termin vor. Wir stzten Ihn dann in den Terminkalender. Erfahrungsgemäß entscheiden sich viele erst 2 Wochen vor dem TD sich anzumelden. Schau mal den Kalender durch. Es sollten immer ca. 4 Wochen zwischen den Terminen liegen. ![]() Gruß Rainer -> dessen V anscheinend keine TD´s mag. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Rainer ,
ich hatte mich ja schon mal als freiwilliger Ausrichter eines TD angemeldet , aber angeblich war da in diesem Zeitraum schon einer aus dem Hamburger Raum der das machen wollte ... Leider kann ich bis heute kein TD bei Hamburg verzeichnen [)(][)(][)(] Sascha und ich sind ja auch bereit sowas zu organisieren zumal Sascha bei MB arbeitet , aber wenn kein Interesse besteht [: ![]() ![]() ![]() Na ja , vielleicht können sich die ein oder anderen wenigstens zum Grillen aufraffen ![]() ![]() ![]() Gruß von der Nordsee Ingo *** Schnäppchenjäger aus Leidenschaft *** ---Hätte - Wäre - Wenn--- |
|
||||
|
||||
![]()
....und ich hab immer gedacht dass die norddeutschen ein starkes interesse an einem td haben.[:
![]() brauchen bestimmt nur länger bis es passt. ![]() ![]() ![]() gruß <<der blaue baron>> |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sach dochj mal deine Terminvorstellung
![]() Gruß Rainer -> dessen V anscheinend keine TD´s mag. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()