Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung für eine längere "Sendepause" und Grüße an das Forum

V6 Mixto Lang
04.11.2025, 09:08
Werte V-Gemeinde,

ein gesundheitlicher "Tiefschlag" hatte mich 2018 aus der Bahn geworfen und ich musste in der Folge mein Leben neu organsieren. Auch der V6 war davon betroffen: die beruflich gefahrenen Kilometer gingen gegen Null.......... .

Für meine plötzliche Inaktivität im Forum und das andere Dinge wichtiger geworden waren, möchte ich mich entschuldigen und ich grüße ganz besonders diejenigen, die ich persönlich kennenlernen durfte: V-Dulli, drdisketti, Alexanderpeter, THW, Potti, Princton, rollieexpress und sicherlich noch viele andere, deren Nicknames mir nicht sofort einfallen.

Mir geht es inzwischen wieder besser, aber der brave V6 ist mit nun 230 TKM zum Sorgenkind geworden; mehr steht in einen Thread unter der Rubrik "Fahrwerk".

Herzliche Grüße Horst

v-dulli
04.11.2025, 10:18
Werte V-Gemeinde,

ein gesundheitlicher "Tiefschlag" hatte mich 2018 aus der Bahn geworfen und ich musste in der Folge mein Leben neu organsieren. Auch der V6 war davon betroffen: die beruflich gefahrenen Kilometer gingen gegen Null.......... .

Für meine plötzliche Inaktivität im Forum und das andere Dinge wichtiger geworden waren, möchte ich mich entschuldigen und ich grüße ganz besonders diejenigen, die ich persönlich kennenlernen durfte: V-Dulli, drdisketti, Alexanderpeter, THW, Potti, Princton, rollieexpress und sicherlich noch viele andere, deren Nicknames mir nicht sofort einfallen.

Mir geht es inzwischen wieder besser, aber der brave V6 ist mit nun 230 TKM zum Sorgenkind geworden; mehr steht in einen Thread unter der Rubrik "Fahrwerk".

Herzliche Grüße Horst

Schön wieder von dir zu hören :tw:

V6 Mixto Lang
04.11.2025, 13:19
Lieber Helmut,

ich danke Dir für deine Worte und ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen gehabt, so "sang- und klanglos" von der Forumsbildfläche verschwunden zu sein. Das Treffen auf dem Gelände der BAM zum 10jährigen des V-Clubs ist noch lebhaft in Erinnerung.

Weißt Du eventuell, was aus dem LKW-Fahrerehepaar Udo und Heriettt geworden ist? Mit den beiden hatte ich noch später getroffen, wenn sie auf dem BAB Rastplatz an der A 99 übernachtet hatten....... .

v-dulli
04.11.2025, 13:38
Lieber Helmut,
Weißt Du eventuell, was aus dem LKW-Fahrerehepaar Udo und Heriettt geworden ist? Mit den beiden hatte ich noch später getroffen, wenn sie auf dem BAB Rastplatz an der A 99 übernachtet hatten....... .

Leider nein, die sind auch schon sehr lange nicht mehr hier aktiv.

rollieexpress
04.11.2025, 14:05
Wenn Du noch nach den Beiden sehen möchtest dann auf Facebook.

Es ist doch toll dass Du Dich meldest!

V6 Mixto Lang
05.11.2025, 07:42
Ganz lieben Gruß an Dich zurück! Es gibt wie Dich einige "Konstanten" im Forum, die auch vermutlich dessen Ende noch überleben werden :802: :802:.

Deine Fahrt mit dem Gelände Actros LKW im Versuchsgelände der BAM habe ich noch vor Augen!

blondie
06.11.2025, 00:44
Hauptsache dir geht es gut..

Werte V-Gemeinde,

Herzliche Grüße Horst

V6 Mixto Lang
06.11.2025, 07:57
Hallo Andre,
ja das stimmt! Im ersten Moment habe ich einen Schreck bekommen, als ich den W126 im Profilbild sah; aber Du hast Deinen 116er noch oder???

blondie
06.11.2025, 14:15
Hallo Andre,
ja das stimmt! Im ersten Moment habe ich einen Schreck bekommen, als ich den W126 im Profilbild sah; aber Du hast Deinen 116er noch oder???

Natürlich. Der steht wohlbehütet in der Garage und wird nur zu Urlaubfahrten rausgeholt. Fürs alltägliche und Baustelle hatte ich mir einen PickUp gekauft.

Kaschdi
14.11.2025, 20:34
Hallo Horst.
Schön wieder von dir zu horen.
Peter und Ich haben uns des öfteren über Dich unterhalten und gefragt, was los ist.

Die Hauptsache ist, dass es dir gut geht.

V6 Mixto Lang
24.11.2025, 10:23
Habe Dir eine PN geschickt!

alexanderpeter
24.11.2025, 20:48
Hallo Horst.
Schön wieder von dir zu horen.
Peter und Ich haben uns des öfteren über Dich unterhalten und gefragt, was los ist.

Die Hauptsache ist, dass es dir gut geht.

Horst, das ist sehr schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich und "wir" haben Dich sehr vermist.
Der Stefan und ich haben schon viel über Dich gesprochen. Wie Stefan schon vor berichtet hatte. Wir konnten Deinen radikalen Rückzug erst mal nicht verstehen. Nun wissen wir es.
Und es ist schön von Dir zu hören.
Schön, wenn wir uns wieder sehen können.

Gruß Peter (Alexanderpeter)