Hübi
21.10.2025, 12:12
Hallo,
wir möchten jetzt Ende vom Winter/ Beginn kommendes Frühjahr unseren Viano FUN zum Verkauf anbieten.
Zunächst ein paar Eckdaten:
BJ 2009 / EZ: 2010
2.2 CDI 150 PS
akt. 275.000 km
Automatik
lange Version
Scheckheftgepflegt
Manuelle Klimaanlage
Sitzheizung
Standheizung
7 Sitzer mit Tisch und Bettfunktion, beide Vordersitze mit Drehkonsole
OHNE Schiebedach und Glasdach
Alles funktioniert einwandfrei - kein Reparaturstau
Breme hinten, alle 4 Reifen vor kurzem neu
leichter Rost an den typischen Stellen
Soviel zu der Ausgangsituation.
Wenn ich jetzt bei mobile.de schaue, finde ich im Umkreis von 200 km keinen vergleichbaren FUN, Deutschlandweit nur 7 Stück, die haben allerdings den 3.0 V6 oder sind kompakte. Die Preise bewegen sich zwischen 16.000 und 22.000 €. Mir ist durchaus bewusst, dass es sich hierbei um die "Wunschpreise" der Verkäufer handelt.
Was denkt ihr wäre ein realistischer Preis für den man ihn anbieten könnte und vllt. ein Mindestpreis, den man noch fordern sollte.
Ich weiß, es ist jetzt in die Glaskugel geschaue, aber dazu diskutieren wir ja hier.
Danke vorab
wir möchten jetzt Ende vom Winter/ Beginn kommendes Frühjahr unseren Viano FUN zum Verkauf anbieten.
Zunächst ein paar Eckdaten:
BJ 2009 / EZ: 2010
2.2 CDI 150 PS
akt. 275.000 km
Automatik
lange Version
Scheckheftgepflegt
Manuelle Klimaanlage
Sitzheizung
Standheizung
7 Sitzer mit Tisch und Bettfunktion, beide Vordersitze mit Drehkonsole
OHNE Schiebedach und Glasdach
Alles funktioniert einwandfrei - kein Reparaturstau
Breme hinten, alle 4 Reifen vor kurzem neu
leichter Rost an den typischen Stellen
Soviel zu der Ausgangsituation.
Wenn ich jetzt bei mobile.de schaue, finde ich im Umkreis von 200 km keinen vergleichbaren FUN, Deutschlandweit nur 7 Stück, die haben allerdings den 3.0 V6 oder sind kompakte. Die Preise bewegen sich zwischen 16.000 und 22.000 €. Mir ist durchaus bewusst, dass es sich hierbei um die "Wunschpreise" der Verkäufer handelt.
Was denkt ihr wäre ein realistischer Preis für den man ihn anbieten könnte und vllt. ein Mindestpreis, den man noch fordern sollte.
Ich weiß, es ist jetzt in die Glaskugel geschaue, aber dazu diskutieren wir ja hier.
Danke vorab