Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vito Mixto 111CDI 639 Edelzelt auf Kleinanzeigen
Materialschoner
16.08.2025, 14:14
Kann gelöscht werden!
Materialschoner
29.08.2025, 05:04
Keiner Interesse? Oder fehlen Infos?
Edelzelt?
Wo sehe ich das?
Ambiente
29.08.2025, 08:20
Nicht Zelt an sich, das Fahrzeug ist das Edelzelt....
Nicht Zelt an sich, das Fahrzeug ist das Edelzelt....
Sascha, ich sehe weder ein edles Zelt noch ein solches Fahrzeugy vielleicht muss ich meine Brille putzen :41:
Ambiente
29.08.2025, 11:13
Och Helmut.....
Für einen jungen Downhill-/Bikepark-Fahrer ist so ein Vito schon ein Edelzelt.
Konnte ich mich erst aktuell im Oberinntal davon überzeugen.
Materialschoner
05.09.2025, 05:12
Sascha, ich sehe weder ein edles Zelt noch ein solches Fahrzeugy vielleicht muss ich meine Brille putzen :41:
Für mich ist es ein Edelzelt und wurde selten, mangels verfügbarer ordentlicher Unterkunft, als solches genutzt. Bin aber auch kein Camper, finde das an sich ziemlich widerlich. Und nein, ich bin auch schon mit dickem WoMo unterwegs gewesen, finde ich noch ekelhafter.
:prost:
Bin aber auch kein Camper, finde das an sich ziemlich widerlich. Und nein, ich bin auch schon mit dickem WoMo unterwegs gewesen, finde ich noch ekelhafter.
:prost:
Ja, furchtbar ekelhaft, solch ein Camper :keule:
.lach..lach..lach..lach.
Materialschoner
06.09.2025, 06:59
Ja, furchtbar ekelhaft, solch ein Camper :keule:
.lach..lach..lach..lach.
Findest du auch? Ist halt nicht für Jeden sowas, ne. Aber wem es gefällt und es aushält, den Gedanken an sich finde ich toll.
Keiner Interesse? Oder fehlen Infos?
ich würde die 3 vorne streichen bei der km Leistung und dem Zustand des Autos. Dann findet sich bestimmt jemand... :802:
Materialschoner
09.09.2025, 13:06
ich würde die 3 vorne streichen bei der km Leistung und dem Zustand des Autos. Dann findet sich bestimmt jemand... :802:
Da spricht ein Experte in Ferndiagnostik, hört, hört.:steichel:
Da spricht ein Experte in Ferndiagnostik, hört, hört.:steichel:
Du willst nen rostiges Auto mit über 400tsd km verkaufen? Sorry dafür braucht man kein Experte sein..
Materialschoner
12.09.2025, 05:05
Du willst nen rostiges Auto mit über 400tsd km verkaufen? Sorry dafür braucht man kein Experte sein..
Dann wäre es nett deine Vermutungen für dich zu behalten. Besonders, wenn wer etwas verkaufen möchte.
Das Auto ist von einem MB Schrauber mit 11 Jahren Vito Erfahrung gekauft worden. Dieser hat noch keinen Vito diesen Alters in solch gutem technischen Zustand gesehen. Und das bisschen Rost ist für einen Vito diesen Alters auch quasi nix, ist ja nix durch.
Der wird noch viele Jahre laufen!
Ich hab halt keine Aufarbeitung etc. gemacht, es ist ein ehrliches Auto.
Wer natürlich auf Schminke und Parfüm reinfällt, bekommt bei mir nix:802:
Dann wäre es nett deine Vermutungen für dich zu behalten. Besonders, wenn wer etwas verkaufen möchte.
Das Auto ist von einem MB Schrauber mit 11 Jahren Vito Erfahrung gekauft worden. Dieser hat noch keinen Vito diesen Alters in solch gutem technischen Zustand gesehen. Und das bisschen Rost ist für einen Vito diesen Alters auch quasi nix, ist ja nix durch.
Der wird noch viele Jahre laufen!
Ich hab halt keine Aufarbeitung etc. gemacht, es ist ein ehrliches Auto.
Wer natürlich auf Schminke und Parfüm reinfällt, bekommt bei mir nix:802:
Es gibt hier keinen jüngeren 639er, haufenweise aber welche die älter und im deutlich besseren Zustand.
Du hast scheinbar noch nicht realisiert in welchem Forum du bist.
Ein Edelzelt ist ein Marco Polo und nicht eine ungepflegte, rostende Bretterbude.
Materialschoner
12.09.2025, 10:26
Du hast scheinbar noch nicht realisiert in welchem Forum du bist.
Naja, schon. Ist wie in jedem Forum. Aber ich hatte Hoffnung.:prost:
Naja, schon. Ist wie in jedem Forum. Aber ich hatte Hoffnung.:prost:
Die Hoffnung, dass Dir hier jemand die völlig überzogene Vorstellung von einem "Edelzelt" abnimmt?
Die Vanlifer auf YT oder TikTok, vielleicht.
Auch hier gibt es einfache, gut gemachte Ausbauten, keiner spricht dabei aber vom Edelzelt. Nicht ein mal die, die einen schönen Marco Polo fahren und davon gibt es hier einige.
Und was Dir da Dein angeblicher MB-Kumpel erzählt hat, ist auch .......
Es gibt hie mehr als einen, mindestens nahezu, rostfreien Vito/ Viano.
Wenn Du hier gleich am Anfang dummes Zeug erzählst und gleich mal einen großen Teil der hiesigen User, Camper, mit Deinen abfälligen Bemerkungen dumm anmachst, solltest Du Dich besser gleich wieder verabschieden.
Willst Du hier allerdings etwas lernen, dann solltest Du Dein Benehmen und Deine Vorstellungen überdenken!
Materialschoner
13.09.2025, 06:52
Die Hoffnung, dass Dir hier jemand die völlig überzogene Vorstellung von einem "Edelzelt" abnimmt?
Die Vanlifer auf YT oder TikTok, vielleicht.
Auch hier gibt es einfache, gut gemachte Ausbauten, keiner spricht dabei aber vom Edelzelt. Nicht ein mal die, die einen schönen Marco Polo fahren und davon gibt es hier einige.
Und was Dir da Dein angeblicher MB-Kumpel erzählt hat, ist auch .......
Es gibt hie mehr als einen, mindestens nahezu, rostfreien Vito/ Viano.
Wenn Du hier gleich am Anfang dummes Zeug erzählst und gleich mal einen großen Teil der hiesigen User, Camper, mit Deinen abfälligen Bemerkungen dumm anmachst, solltest Du Dich besser gleich wieder verabschieden.
Willst Du hier allerdings etwas lernen, dann solltest Du Dein Benehmen und Deine Vorstellungen überdenken!
Vielen Dank für die nochmalige Bestätigung. Wenn man urteilt, sollte man das gelesene Verstanden haben. Dir geht es wohl um Krawall. Da liegt mir gar nichts dran, kannste mir dir selbst ausmachen. :760:
Vielen Dank für die nochmalige Bestätigung. Wenn man urteilt, sollte man das gelesene Verstanden haben. Dir geht es wohl um Krawall. Da liegt mir gar nichts dran, kannste mir dir selbst ausmachen. :760:
Du bist hier eindeutig am falschen Platz....
Bei deinem Verhalten hätte ich dich als Gast in meinem Haus schon lange vor die Tür gesetzt...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.