Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostertreffen
Hallo
... wie es sich viellleicht schon "rumgesprochen" hat veranstalte ich zu Ostern 2025 ein Markenfreies "Ostertreffen" bei Sandra und Andre auf dem Campingplatz ( Zum Großen Lausiger Teich) . Ich brauche Euch ja nichts mehr zum Platz oder Gegend zu sagen - der Platz ist ja vom Gurkentreffen bekannt . Wer Interesse hat und vielleicht auch andere Camper kennenlernen möchte ist hiermit gerne eingeladen.
Termin wäre vom (17.04) 18.04-21.04.25
Gruß Uwe
Hallo
... wie es sich viellleicht schon "rumgesprochen" hat veranstalte ich zu Ostern 2025 ein Markenfreies "Ostertreffen" bei Sandra und Andre auf dem Campingplatz ( Zum Großen Lausiger Teich) . Ich brauche Euch ja nichts mehr zum Platz oder Gegend zu sagen - der Platz ist ja vom Gurkentreffen bekannt . Wer Interesse hat und vielleicht auch andere Camper kennenlernen möchte ist hiermit gerne eingeladen.
Termin wäre vom (17.04) 18.04-21.04.25
Gruß Uwe
Wie viel Platz hast Du? Überlege vorbeizukommen.
https://www.vclub-forum.de/Forum/[IMG]https://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1926&pictureid=20202Hallo Helmut
... ich habe reichlich Platz ... Ich habe alle!!!! Gruppenwiesen ( auch die unteren an der Straße) und noch einige Plätze zusätzlich . Falls man die *.pdf öffnen kann siehst Du das an Hand der Kreuze ...
Lageplan https://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1926&pictureid=20202
Gruß Uwe
Hallo
... und ein gesundes neues Jahr....
Mal das Thema wieder nach "oben" holen ...
@Helmut wie sieht es aus? Kommst Du zum Ostertreffen ?
Gruß vom Osterhasen
McOtti
Hallo
... und ein gesundes neues Jahr....
Mal das Thema wieder nach "oben" holen ...
@Helmut wie sieht es aus? Kommst Du zum Ostertreffen ?
Gruß vom Osterhasen
McOtti
Wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommst, bin ich dabei.
Pfingsten fällt, wahrscheinlich/ hoffentlich, wegen anderer Reisepläne aus, sicher ist es aber noch nicht.
rollieexpress
02.01.2025, 13:13
Also, wir haben zu Ostern auch noch nix weiter vor.
Wenn Gesundheit, Technik und das Wetter mitspielen sind wir auch dabei.
Genaue Zeit kann ich aber noch nich sagen.
Übrigens: Gesundes und hoffentlich erforlgreiches 2025 wünschen wir!
Hallo
... kurzer Zwischenstand ... wir sind derzeit bei 15 Anmeldungen ( auch noch ein paar aus den V-Club(+Umfeld)) aber ich kann schweigen;) ...
Es wäre aber noch Platz für noch ein paar andere ( das Treffen ist Markenoffen!!!)
Gruß Uwe
elTorito
30.01.2025, 11:41
Wir überlegen mal. Bietet sich ja fast an im April hinzufahren und den WoWa bis Pfingsten da stehen zu lassen :-) Aber auch hier abhängig von Schulferien, Gesundheit und andere Verpflichtungen. Eher Spontan dann. Wir wissen auch gar nmicht ob wir dann noch immer unseren Leih WoWa haben :-)
Hi
... ich würde mich freuen ... Platz habe ich genug reserviert ( auch für andere) ... Mir wäre es lieb wenn Ihr Euch (zeitnah) anmelden würdet damit ich und auch der CP planen können. Bitte nicht immer auf dem letzten Termin anmelden ( irgendwann muß ich die Reißleine ziehen damit ich nicht alles blockiere - andere würden gerne campen aber so ein ****man .pfiff..nee. blockiert alles).
P.S. das Treffen soll für alle sein also ruhig "Werbung" dafür machen - egal ob Kastenwagen, Wohnmobil, Wohnwagen oder Van (Zelt)
Gruß Uwe
Hallo
... ich noch einmal ... kurzes Update zum Treffen - ich habe immer noch reichlich Platz für dieses Treffen . Derzeit sind vom vclub-forum 4 User ( evtl.5) da dabei....
Auch wenn mein Rechenknecht (PC) mit allen Daten abgeraucht ist so waren die Teilnehmer bereits bei Sandra und Andre angemeldet - also alles sicher....
Gruß Uwe
Hallo
... ich noch einmal ... kurzes Update zum Treffen - ich habe immer noch reichlich Platz für dieses Treffen . Derzeit sind vom vclub-forum 4 User ( evtl.5) da dabei....
Auch wenn mein Rechenknecht (PC) mit allen Daten abgeraucht ist so waren die Teilnehmer bereits bei Sandra und Andre angemeldet - also alles sicher....
Gruß Uwe
Für den alten Mann mit ohne PC, ich bin dabei :802:
Und Pfingsten auch :schleim:
rollieexpress
17.02.2025, 13:29
Wir freuen uns schon bissel auf bekannte und auch unbekannte Gesichter.:802:
Hi
... ich habe gerade mit Andre geredet und er sagte mir das er Karlfreitag
wieder frische Forellen räuchert .... da die Stückzahl begrenzt ist bittet er um Vorbestellung dieser leckeren Fische. Bei genügend großer Vorbestellung kann er reagieren und evtl mehr räuchern....
Desweiteren ist eine Ostereiersuche und So Lagerfeuer/Grillabend geplant ( abhängig von der Waldbrandstufe)...
Gruß Uwe
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.