Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstreffen 2024 Müritz Dies und Das
Silvio B
23.10.2023, 08:42
So, liebe V-Gemeinde
das ist die Seite, wo ihr euch anmelden könnt und falls ihr Fragen habt diese hier stellen. Ich antworte dann.
Ich freue mich auf euch.
Eure Bee
Hallo
nach altbekannten Muster ...
McOtti / Uwe Otting / 02.10-06.1024 / 1P / 0K / 0H / 1Wohnmobil (5,40m) / 1 Markise / 0Z / Strom ja / Boot ja
Danke Uwe
joni1801
24.10.2023, 11:40
Da bin ich dann raus, bis Waren sind es für mich fast 1000km.
Zum selben Zeitpunkt findet in Bardolino (Gardasee) das 'Festa dell'Uva e del Vino' statt, das sind für mich auch 1000km allerdings hin und zurück, deshalb werde ich mich für das Weinfest am Gardasee entscheiden.
Ich hoffe ihr könnt diese Entscheidung verstehen.
elTorito
24.10.2023, 21:02
Für uns auch eine weite Strecke, 700 km.
Wir haben den Termin in den Kalender eingetragen.
Kommen würden wir mit 2 Erwachsene , ca. 46 Jahre, 1 Kind, 8 Jahre.
Ob Wir mit Wohnwagen kommen, oder wieder am Platz etwas mieten , wissen wir noch nicht. Haben aber geplant zu kommen :urlaub:
Boot fahren: ja
PS: Ich sehe gerade Ferien NRW sind in 2024 ab 14.10... Mal schauen ob der Freitag evtl. Brückentag ... Termine 2024 kommen leider erst mit dem neuen Schuljahr.
Jedenfalls haben wir jetzt erstmal eine WohnDose geliehen bekommen und können uns schonmal etwas einüben bis dahin :-)
PS: Ich sehe gerade Ferien NRW sind in 2024 ab 14.10... Mal schauen ob der Freitag evtl. Brückentag ... Termine 2024 kommen leider erst mit dem neuen Schuljahr.
Wie auch schon in diesem Jahr, ein bunter Mix (frei / nicht frei) in den Bundesländern:
https://vaucloud.mercedes-v-club.de/index.php/s/EzZ3YEfxX28d62T/download/Br%C3%BCckentag%20Okt.2024.jpg
Gruß Olaf
Lieber Silvio,liebe Ines,
hiermit melden wir uns für das Herbstreffen 2024 an.
Wir kommen 2E / 1Vau/ 1WW
da ich wahrscheinlich das Wochenende davor ein Klassentreffen in Sachsen habe ( Datum steht aber noch nicht fest) haben wir den langen Weg nicht auf einen Ritt.
Je nach dem kommen wir schon Montag an der Müritz an.
Würden dann aber am Samstag den 5.10.24 uns schon auf den Heimweg machen.
Auf einen Ritt hält mein Gehirn nicht aus.
Wir freuen uns auf Euch.
Lg Holger und Ive
Hallo,
quasi um die Ecke für uns. Seit September diesen Jahres ist bei uns zwar überhaupt nix planbar, aber wir sagen erstmal zu. Ist ja noch etwas hin.
2E/1Bulli
Bootsfahrt ja
Grüße von der Küste Diana und André
Hallo Silvio und Ines,
wir sind auch wieder dabei:
Ranzer: 2P;0K;1H;1Vau;0WW; Strom ja, Bootstour ja
Anke: 1P;0K;0H;1Vau;0WW; Strom ja, Bootstour ja
Anreise am Mi 02.10.2024
Wir freuen uns jetzt schon.
Liebe Grüße aus Finkenheerd und Siehdichum
Anke, Reinhard und Petra
baudation
31.12.2023, 09:56
Hallo Bee,
wir sind auch dabei 2E/1aV/1WW/Stromanschluß und 2E bei der Bootsfahrt.
Wir planen erstmal vom 03.-06.10.
Liebe Grüße,Enrico und Peggy
Silvio B
01.02.2024, 18:14
Hallo Ihr Lieben.
Ich weiß, es ist noch etwas hin, bis zum Oktober, aber die Vorfreude steigt.
Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie kommen, aber es in Erwägung ziehen: Keine Sorge, es ist keine Anzahlung nötig und eine kurzfristige Stornierung ist ohne Kosten verbunden und möglich,
Ich ( der Campingplatz) brauche bis Ende Februar eine Liste der Teilnehmer*innen.
Was wichtig ist, euer Klarname und eure Adresse, Diese Angaben aber bitte per PN an Silvio B.
Wir freuen uns, wenn sich noch andere melden würden,
LG eure Bee
landstreicher
21.02.2024, 18:23
Hallo Vreunde,
auch wir sind wieder gern dabei vom 2.-6.10.
1 MP, 2 Personen, 1 Hund, Strom und ein Platz dicht am Waschhaus
An der Bootsfahrt würden wir auch gern teilnehmen.
Liebe Grüße und kommt gut durch den Sommer
Angie und ich
Wenn das Ehrenmitglied Klaus kommt, muss ich ja auch dabei sein ;-)
FXP / Frank Pörtner / 03.10-06.1024 / 1P / 0K / 0H / 1Wohnmobil (5,94m) / 1 Markise / 0Z / Strom ja / Boot ja
Moin,
ich denke wir kommen auch.
2P;0K;1H;1Vau;1WW(7,5m)mit Vordach;Strom ja;Boot ja
Liebe Grüße
Hallo ihr Zwei,
Ich würde auch gerne kommen:
milka / Herbert Lang / 02.10. - 06.10.1024 / 1(2)P / 0K / 0(1)H / 1Wohnmobil (~ 6 m) / Keine Markise / 0Z / Strom ja / Boot ja
Bei mir steht noch nicht fest ob ich zu zweit und mit Hund komme oder alleine. Denke aber das ist kein zu großes Problem oder?
Das WoMo wird deswegen nicht größer. aber auch nicht kleiner. ;-) .
Aber bis zum Termin werdet ihr dann noch erfahren wie viele im WoMo sind und wie viele auf's Wasser gehen (eine Person in jedem Fall).
Dann knattern wir mal an die Müritz, freue mich
LG Herbert
rollieexpress
03.08.2024, 07:57
So,
Leider muss ich uns, aus gesundheitlichen Gründen, für das Herbsttreffen abmelden.
Gruss Jens
Moin,
melde mich für das kommende Herbsttreffen an, wie ich freudig sehe, sind viele "alte Bekannte" auch angemeldet :prost::tw:
1Vau (MP),1E, 0K,0H, 0Z, 0WW, 1Markise:icon_smile_big:
mit Strom und mit Boot
Liebe Grüße von der Ostsee
Jens
Keypanic
18.09.2024, 15:23
Hab mich schon gewundert als heut die Schilder aufgestellt wurden.
Gruß Klaus!
wir werden nicht teilnehmen sind zu den Zeitpunkt noch in HR. Der CP macht einen guten Eindruck auf der Homepage. Haben den CP aber mal auf unsere Liste für 2025 gesetzt.
Wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter.
LG
Andy
Hallo, wenn noch ein Plätzchen frei ist, würden wir uns gern kurzentschlossen dazugesellen von Donnerstag 03. 10. bis Montag 07. 10. Einmal 638er Vito F Klappdach, 2 Erwachsene, Strom wäre schön, allein schon, um die Bikes zu laden. Schreibe gleich noch eine PN an Silvio.
Voll VorVreude
Markus
Hallo, wenn noch ein Plätzchen frei ist, würden wir uns gern kurzentschlossen dazugesellen von Donnerstag 03. 10. bis Montag 07. 10. Einmal 638er Vito F Klappdach, 2 Erwachsene, Strom wäre schön, allein schon, um die Bikes zu laden. Schreibe gleich noch eine PN an Silvio.
Voll VorVreude
Markus
Hallo Markus
... sollte eigentlich noch was frei sein - da ja Milka "kränkelt" und abgesagt hat ...
Und einen 638 gibt es ja - leider - nicht mehr sooo oft
Gruß Uwe
Wir sind nach einer Zwischenübernachtung gut in Neustadt angekommen .
Na das war ja wieder eine coole Woche. Der Platz wunderschön DANKE Ines und Silvio fürs aussuchen und testen .
Wir wissen was es heißt so ein Treffen zu organisieren . Daher von uns ein großes Dankeschön für die schönen Tage.
Das Zeltaufbauen war ein neuer Rekord . Ich glaub , den Bildern zu urteilen das Abbauen auch :-)
Wir haben es genossen ( auch wenn die Bilder von Silvio was anderes zeigen) . Grillen , Erbsensuppe und Pizza, äh ich weis nicht mehr was ich hatte ,waren super.
Die Abende im Zelt wie immer gesellig.
Haben uns auch über die "Neuen " Gesichter gefreut die diesmal dabei" Waren" .
Danke an den Chef für den Aperol und die Suppe auf dem Schiff.
Ein gelungenes TREFFEN . Danke an Alle
Liebe Grüße Holger und Ive
Nach gut 18 Jahren Abstinenz eine tolle Wiederaufnahme in die V amilie. Völlig unkompliziert und spontan mit prima Organisation. Großen Dank an alle, insbesondere Ines und Silvio. War bestimmt nicht das letzte Mal und eine Intervallverkürzung sollte dann für uns erfolgen. Auch schön, die beiden 638er Restexemplare kamen quasi aus demselben Stall der Westfalia Manufaktur, und mit Voll-V-Verstrahlten Vlegern. Mal schauen, ob es beide Richtung 30 Jahre Marke schaffen. Das schafft zusätzliche Motivation, denn Zukunft braucht Herkunft.
Auch die bessere Hälfte ist voll des Lobes und stellt mir weiterhin ihren Stern zur Verfügung, denn, .... ich habe ja gar kein 🚙
Lieben Dank
Markus
Hallo Cheffe
.... wo bleibt den die Auswertung (Statistik) des Treffens ( Vaus , Wohnwagen , Wohnmobile ,Personen ( Kinder) ,.... , Hund und Katz (Wein, Bier Verbrauch) ?
Was den Eierbedarf für ein anderes Treffen angeht --- wir haben 95 Eier und 20Eier aus Vollei benötigt ( in 3 Tagen!!!)
Gruß vom Eiermann
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.