kristian
19.10.2023, 10:13
Moin,
mein Vorgänger hat das Traggelenk tauschen lassen bei der V-Klasse. Sprich es hat jemand auf einer Seite die Nieten ausgebohrt und ein anderes Traggelnk verbaut. Die Schrauben die verwendet wurden sind unterschiedlich lang. Da die Spur nicht passt, wollte ich Ihn zur Vermessung bringen.
Nun bin ich am überlegen, ob ich vor der Vermessung pauschal beide Querlenker, Stabistrebe die Spurstangenköpfe neu mache, km Stand 215Tkm.
Zur Wahl stehen die Komponenten von Lemförder (vermutlich auch Original verbaut, Traggelenk genietet)
und die von Meyle (Vorteil Meyle Traggelenk ist geschraubt und ca. in Summe 100 EUR günstiger).
Frage 1: Würdet ihr die Querlenker und Spurstangenköpfe tauschen?
Frage 2: Meyle oder Lemförder?
mein Vorgänger hat das Traggelenk tauschen lassen bei der V-Klasse. Sprich es hat jemand auf einer Seite die Nieten ausgebohrt und ein anderes Traggelnk verbaut. Die Schrauben die verwendet wurden sind unterschiedlich lang. Da die Spur nicht passt, wollte ich Ihn zur Vermessung bringen.
Nun bin ich am überlegen, ob ich vor der Vermessung pauschal beide Querlenker, Stabistrebe die Spurstangenköpfe neu mache, km Stand 215Tkm.
Zur Wahl stehen die Komponenten von Lemförder (vermutlich auch Original verbaut, Traggelenk genietet)
und die von Meyle (Vorteil Meyle Traggelenk ist geschraubt und ca. in Summe 100 EUR günstiger).
Frage 1: Würdet ihr die Querlenker und Spurstangenköpfe tauschen?
Frage 2: Meyle oder Lemförder?