Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen zum 20-jährigen Jubiläum - Dies & Das

McOtti
15.06.2023, 06:13
Hallo

Vielen Dank an die Organisatoren dieses Treffens....
Ich habe mich auf der HP des Campingplatzes unter "Sehenswertes" :guckstdu: (https://campseepark.de/sehenswertes/) einmal umgeschaut und dort einige, für mich, sehr interessante Sachen gefunden . Ein besonderes Highlight wäre, für mich, das Besucherbergwerk Merkers :guckstdu: (http://www.erlebnisbergwerk.de/de/index.html)wo man 500-800m Untertage 25km mit Fahrzeugen herumgefahren wird und man verschiedene Stationen und Bergbaumaschinen besichtigt (u.a. Europas größten Konzertsaal, Kristallgrotte)
Vielleicht möchte der eine oder andere die Gegend ja noch erkunden und findet was sehenswertes ....

Gruß Uwe

Beamou
15.06.2023, 06:34
... nun, (vor allem) dafür gibts ja die folgenden Programm-Punkte :):)

...
Samstag 30.09.23
- Anreise und Freizeit, um die schöne Umgebung oder die nahegelegenen Ortschaften zu erkunden
...
Montag 02.10.23
- Veranstaltung oder Freizeit, um die schöne Umgebung oder die nahegelegenen Ortschaften zu erkunden

Gruß Olaf

McOtti
15.06.2023, 08:47
... nun, (vor allem) dafür gibts ja die folgenden Programm-Punkte :):)

Gruß Olaf

... genauso war es gedacht ... vielleicht finden sich mehrere um eine Fahrgemeinschaft zu bilden ....

auch der Wildpark ist bestimmt nicht schlecht ....

Ambiente
19.06.2023, 05:48
Moin,

keine schlechte Idee.
Vor allem Wetter unabhängig.

elTorito
19.06.2023, 19:42
Wir kommen auch. Vielleicht kennen wir ja noch den ein oder anderen :bus:
Wir quartieren uns allerdings in einen der Campingplatz eigenen Mietwohnwagen ein :urlaub:

McOtti
02.07.2023, 10:52
Hallo

Auch wenn das, bisher, veröffentlichte Programm noch einige Lücken ausweist glaube ich das das Treffen wieder Super wird...
Das der Club mit seinen Freunden feiern kann haben ja schon zahlreiche Treffen ( z.b. Tempelhof oder Horstwalde) bewiesen .
Da die Frist der Anmeldung Ende dieses Monats am 31.07. endet diese Errinnerung...

Und noch ein Tipp von mir man muß nicht immer bis zum allerletzten Termin warten --- die Veranstalter werden Euch dies danken.

v-dulli
02.07.2023, 12:07
Hallo

Da die Frist der Anmeldung Ende dieses Monats am 31.07. endet diese Errinnerung...

Und noch ein Tipp von mir man muß nicht immer bis zum allerletzten Termin warten --- die Veranstalter werden Euch dies danken.

Hetz mich nicht :802:

joni1801
04.07.2023, 10:46
Gibt es hier auch irgendwo eine Teilnehmerliste?
Möchte eigentlich nur wissen ob meine Anmeldung auch angekommen ist.

McOtti
04.07.2023, 10:51
Gibt es hier auch irgendwo eine Teilnehmerliste?
Möchte eigentlich nur wissen ob meine Anmeldung auch angekommen ist.

Hallo Waldemar

... ich habe die Teilnehmerliste auch vermisst und Olaf darauf angesprochen ... Olaf sagte das es keine (für alle sichtbar) gibt. Das finde ich nicht so schön - muß es aber akzeptieren.

Gruß Uwe

joni1801
04.07.2023, 13:06
Hallo Waldemar

... ich habe die Teilnehmerliste auch vermisst und Olaf darauf angesprochen ... Olaf sagte das es keine (für alle sichtbar) gibt. Das finde ich nicht so schön - muß es aber akzeptieren.

Gruß Uwe

Dann könnte man aber zumindest den Eingang der Anmeldung bestätigen.

McOtti
04.07.2023, 17:25
Dann könnte man aber zumindest den Eingang der Anmeldung bestätigen.

Richtig ... Olaf wird dazu bestimmt noch was schreiben.
Meine Bestätigung kam auch erst nach Eingang der Bezahlung, und ich nehme an das das bei Dir auch sooo sein wird .

Gruß Uwe

elTorito
06.07.2023, 23:41
Richtig ... Olaf wird dazu bestimmt noch was schreiben.
Meine Bestätigung kam auch erst nach Eingang der Bezahlung, und ich nehme an das das bei Dir auch sooo sein wird .

Gruß Uwe

War bei mir auch so

ak-nb
13.07.2023, 09:28
Hallo

Ein besonderes Highlight wäre, für mich, das Besucherbergwerk Merkers :guckstdu: (http://www.erlebnisbergwerk.de/de/index.html)wo man 500-800m Untertage 25km mit Fahrzeugen herumgefahren wird und man verschiedene Stationen und Bergbaumaschinen besichtigt (u.a. Europas größten Konzertsaal, Kristallgrotte)

Gruß Uwe

Merkers ist immer eine Reise wert. Sollte man sich aber als Gruppe anmelden, damit man zusammen durch die Tunnel chauffiert wird.

Wenn ich mich recht entsinne, haben die bei den Fahrzeugen vom VW LT mit Pritsche auf den Mercedes Vario mit Pritsche umgestellt.

McOtti
13.07.2023, 11:06
Merkers ist immer eine Reise wert. Sollte man sich aber als Gruppe anmelden, damit man zusammen durch die Tunnel chauffiert wird.

Wenn ich mich recht entsinne, haben die bei den Fahrzeugen vom VW LT mit Pritsche auf den Mercedes Vario mit Pritsche umgestellt.

VW- gehd... ja gar nüschd;):cool:.pfiff..nee.
Aber ich würde da sogar mit einem LT fahren - .daf. wir müßten nur noch eine Gruppe voll bekommen. Also wer möchte da mit ?

elTorito
13.07.2023, 11:41
Aber ich würde da sogar mit einem LT fahren - .daf. wir müßten nur noch eine Gruppe voll bekommen. Also wer möchte da mit ?

Untertage mit Fahrzeuge wäre was für uns :bus:

ak-nb
13.07.2023, 12:22
Wie gesagt, war schon mehrmals da und ja, es ist ein unglaubliches Erlebnis, wenn die Jungs da mit den Transportern durch die Tunnel "rasen". Kommt einem zumindest so vor. Wir hatten mal nen ganz verrückten Chauffeur, der während der Fahrt im dunklen Tunnel das Fahrlicht ausschaltete und nur mit Warnblinkanlage fuhr. Der größte Konzertraum unter Tage ist auch ein Erlebnis.

Also ich wäre bei einem Besuch des Berkwerkes mit Frauchen definitiv dabei.

Zur Einstimmung: https://youtu.be/aBm5qIDJPrI

ak-nb
13.07.2023, 12:24

In der Not frißt der Teufel auch Fliegen. :icon_smile_big::icon_smile_big::icon_smile_big:

Beamou
13.07.2023, 12:30
Äähhmmm,

...Also ich wäre bei einem Besuch des Bergwerkes mit Frauchen definitiv dabei.
dann wäre eine Anmeldung zum Jubiläumstreffen auch nicht schlecht ... .pfiff..pfiff.

ak-nb
13.07.2023, 12:38
Äähhmmm,

dann wäre eine Anmeldung zum Jubiläumstreffen auch nicht schlecht ... .pfiff..pfiff.

Nun hetz mich mal nicht. Muss mit Frauchen noch den Anreisetermin abstimmen, da sie Ende September auf Hiddensee unterwegs ist.

Anmeldung bekommst Du noch rechtzeitig. Lass mir doch nach dem 10jährigen nicht das 20jährige entgehen.

Beamou
13.07.2023, 12:44
Nun hetz mich mal nicht. ...
Würde ich doch nie und nimmer nicht tun!!! :802:

Sind ja auch noch 18 Tage Zeit ... .pfiff.

Beamou
18.07.2023, 08:05
... wir müßten nur noch eine Gruppe voll bekommen. ...
Das dürfte das Problem werden :)

Leider ist ja am So und Mo keine reguläre Führung und die Sonderführung für eine Gruppe mit max. 30 Personen (klick (https://www.erlebnisbergwerk.de/de-de/fuehrungen/#exklusiv)) empfinde ich jetzt nicht als Schnäppchen ...

Gruß Olaf

Ambiente
19.07.2023, 05:30
Gude,

das Schaubergwerk hätte auch unser Interesse, aber der Preis... Ich müsste ja schon wieder für bis zu 5 Personen löhnen .laola.

Vielleicht bekommen wir einen Sonderrabatt, wenn wir die Tour mit unsren Vianos machen .lach.

McOtti
19.07.2023, 07:41
Das dürfte das Problem werden :)

Leider ist ja am So und Mo keine reguläre Führung und die Sonderführung für eine Gruppe mit max. 30 Personen (klick (https://www.erlebnisbergwerk.de/de-de/fuehrungen/#exklusiv)) empfinde ich jetzt nicht als Schnäppchen ...

Gruß Olaf

Hallo

... am Samstag und Dienstag sind ja normale Öffnungszeiten.... eine Gruppenführung ginge ab 20 Personen - ansonsten eben Einzeln der Preis wäre
28/28 p. P.

Gruß Uwe.

Viano Driver
31.07.2023, 19:56
Bei der Bergwerkstour wär ich auch dabei.
LG Andreas

Ranzer
06.08.2023, 19:26
Bei der Bergwerkstour wären wir auch dabei.
LG

egs32
06.08.2023, 21:37
Gude,

das Schaubergwerk hätte auch unser Interesse, aber der Preis... Ich müsste ja schon wieder für bis zu 5 Personen löhnen .laola.

Vielleicht bekommen wir einen Sonderrabatt, wenn wir die Tour mit unsren Vianos machen .lach.

Moin, Sascha, glaube mir, das willst Du nicht... Zum einen werden die Fahrzeuge in Abhängigkeit von ihrer Größe zerlegt am Seil hängend nach unten gebracht, zum anderen kannst du nach dem Einsatz im SALZbergwerk deinem V beim Rosten zusehen, da käme nicht mal ein 1980er Fiat mit.
Unten stehen coole Fahrzeuge, für nur 1 €. Abtransport in Eigenregie...

Wir hatten mal einen UAZ aus einem Salzbergwerk, aber nicht lange...

Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, es ist unten warm, aber der Fahrtwind ( bei rasenden 30 km/h durch die Stollen) ist kühl.

Vernünftige Schuhe sind empfohlen - Salz kann glatt sein.

Viel Spaß

Ralf

rollieexpress
12.08.2023, 17:22
So Jungs und Mädels ich bin dann mal definitiv raus zum Herbsttreffen. Dennoch wünsche ich Euch viel Spass und hoffe auf viele Bilder!

Beamou
15.08.2023, 20:16
... ich bin dann mal definitiv raus zum Herbsttreffen. ...

Da wir jetzt 2 Absagen haben, wären noch ein paar Plätze frei - falls jemand ganz kurzfristig doch dabei sein möchte ... :bus:

Gruß Olaf

McOtti
04.09.2023, 16:28
Hallo

.... kommt überhaupt jemand zum Herbsttreffen? Eine Teilnehmerliste wäre schon mal hilfreich .... warum gibt es eigentlich keine ?

Gruß Uwe

Hein
04.09.2023, 16:44
Hallo

.... kommt überhaupt jemand zum Herbsttreffen? Eine Teilnehmerliste wäre schon mal hilfreich .... warum gibt es eigentlich keine ?

Gruß Uwe

Olaf hat bestimmt nur noch auf unsere Anmeldung gewartet ;)

Ja, wir haben den Urlaub für euch verschoben :schleim: und kommen

Hein & Veronika

Beamou
04.09.2023, 20:10
Mann, mann Uwe,... Eine Teilnehmerliste wäre schon mal hilfreich .... warum gibt es eigentlich keine ?mit dem Alter wirst du auch immer ungeduldiger... :802:

Lass dich doch einfach überraschen, wer da ist, wenn du ankommst und wer noch nach dir ankommt.
Was bringt (dir) eine Teilnehmerliste - die die dabei sind wissen Bescheid und können sich (genau wie du) überraschen lassen. :icon_smile_big::icon_smile_big::icon_smile_big:

Gruß aus Berlin
Olaf

elTorito
04.09.2023, 20:28
Wir kommen, 2 Erwachsene 1 Kind

Ambiente
05.09.2023, 05:34
Gude,

das neue Schuljahr fängt schon wieder mit Chaos an :kopfklatsch:

Da kommen die Twins gestern aus der Schule und bringen die Info mit das der 2. Oktober diesmal kein Brückentag ist, im schlimmsten Fall kommen wir mit zwei Autos und Heike fährt Sonntagnachmittag mit den zweien nach Hause... :keule:

Beamou
05.09.2023, 10:21
... das der 2. Oktober diesmal kein Brückentag ist ...
Da seid ihr nicht die Einzigen, die etwas überrascht aus der Wäsche schauen.
Die Hälfte der Bundesländer hat den Brückentag nicht:

https://cloud-vc.mercedes-v-club.de/index.php/s/YX6ytMrC4P3H2aJ/download/Br%C3%BCckentag%20Okt.2023.jpg

Danidog
05.09.2023, 11:34
[QUOTE=Beamou;481928]Da seid ihr nicht die Einzigen, die etwas überrascht aus der Wäsche schauen.
Die Hälfte der Bundesländer hat den Brückentag nicht:

Ich glaube, für diesen Montag werden ziemlich viele Entschuldigungen von den Eltern geschrieben .pfiff.

Elmi
06.09.2023, 20:13
Ich werde da mal „offiziell“ eine Beurlaubung für ein wichtiges Familientreffen beantragen wenn nächste Woche das Schuljahr gestartet ist.

Mal sehen ob das klappt…..
…ist ja quasi auch ein Treffen der V-Familie 😉

McOtti
06.09.2023, 20:41
Hi
... Leute macht das doch nicht sooo kompliziert. R. Habeck hat es doch erklärt..
... die Kids ( Schüler) fehlen doch nicht ( unentschuldigt) die sind nur nicht da :41::tw::cool:.lach.

Gruß Uwe

Beamou
12.09.2023, 11:54
Da wir jetzt 2 Absagen haben, wären noch ein paar Plätze frei - falls jemand gaaaaaaanz kurzfristig doch dabei sein möchte ... :bus:

Gruß Olaf

landstreicher
20.09.2023, 17:10
Bei der Bergwerkstour wär ich auch dabei.
LG Andreas

Angie und ich wären auch dabei.

elTorito
25.09.2023, 14:00
Wir freuen uns schon. :urlaub:

Ist auch das erste mal dass wir als Familie Camping Urlaub machen :-)

elTorito
26.09.2023, 20:55
Untertage mit Fahrzeuge wäre was für uns :bus:

Gerade gelesen dass Grubenfahrt erst ab mindest Alter 10. Jahre geht. :-( somit doch nichts für uns. Der Bub wird erst 8.

Vauw up
28.09.2023, 06:17
Guten Morgen,

Nachdem wir gestern gut auf dem Gelände angekommen sind machen wir uns heut an die Vorbereitungen für unser Jubiläum.
Der Countdown läuft und wir freuen uns riesig auf Euch . Fahrt alle vorsichtig das ihr heile ankommt und mit uns feiern könnt.

Lieb Grüße Holger,Olaf und Ive

v-dulli
28.09.2023, 11:48
Dreifach Uuuuuuuuhaaaaaaaaaah ist schon eingepackt :802::802::802

McOtti
28.09.2023, 15:07
Hi

... Bei mir sieht es schlecht aus mit der Teilnahme
Drückt mir den Daumen ....

Hein
28.09.2023, 15:43
Drück ich feste.

Komm extra wegen Dir mit VauWeh!

FXP
28.09.2023, 16:58
Besichtigungstermin - YEAH! Pack genug Bier ein.

landstreicher
28.09.2023, 20:57
Hi

... Bei mir sieht es schlecht aus mit der Teilnahme
Drückt mir den Daumen ....
Wir drücken ganz ordentlich. Hoffentlich hilft es. Toi, toi, toi

elTorito
29.09.2023, 18:03
Noch 100 km ... anstrengend zu fahren heute, Ferien Beginn NRW
...

McOtti
29.09.2023, 19:05
Wir drücken ganz ordentlich. Hoffentlich hilft es. Toi, toi, toi

es hat leider nicht geholfen ... mein MP ist TOD und wird wohl nicht mehr repariert werden ....

Wenn einer weiß wo ein gebrauchtes Wohnmobil "rumsteht" bitte melden (es eilt) es soll ein Kastenwagen sein mit max.6m... besser wäre ein 5,40m langer

Vauw up
29.09.2023, 23:07
Hallo liebe Vreunde,

Es sind fast alle da. Wir warten auf die letzten Teilnehmer .
Haben den ersten Abend lustig verbracht. Habe mich gefreut über neue und über alte neue Mitglieder.

Morgen ist ein neuer Tag . Gute Nacht.
Mal sehen ob es unseren zwei Schupfnasen besser geht.
Ich hoffe es.

Liebe Grüße Ive

Danidog
01.10.2023, 16:46
es hat leider nicht geholfen ... mein MP ist TOD und wird wohl nicht mehr repariert werden ....

Wenn einer weiß wo ein gebrauchtes Wohnmobil "rumsteht" bitte melden (es eilt) es soll ein Kastenwagen sein mit max.6m... besser wäre ein 5,40m langer

Tot wegen der Platine? Verkaufen so wie er ist?

Ziemlich sicher keine gute Entscheidung, mit krassem Verlust.

Darf man fragen, woher das vor gar nicht langer Zeit getauschte Getriebe stammt?

Verwerter, oder von einem Betrieb, der sich auf gebrauchte/überholte Getriebe spezialisiert hat?

McOtti
01.10.2023, 17:11
Tot wegen der Platine? Verkaufen so wie er ist?

Ziemlich sicher keine gute Entscheidung, mit krassem Verlust.

Darf man fragen, woher das vor gar nicht langer Zeit getauschte Getriebe stammt?

Verwerter, oder von einem Betrieb, der sich auf gebrauchte/überholte Getriebe spezialisiert hat?

Getriebe Tod aber nicht wegen der Platine....
Das Getriebe wurde von "Werner & Wildemann GmbH & Co.KG" 2020 aufgearbeitet und von einem MB-Servicebetrieb (Lueg) gewechselt.
inkl. dem Versand hat das AT-Getriebe 2920,00E gekostet dazu kam noch das Wechseln bei Lueg .... Irgendwo wurde ein "Fehler" eingebaut ( nur beweise das mal als Kunde)

Ich habe echt "die Schnauze voll" und werde nicht schon wieder ein neues Getriebe einbauen da mein MP ja 178Tkm runter hat und 15Jahre alt ist.
der MP ist aber eine gute Basis (V6, mit vielen Neuteilen technisch eigentlich gut.... Lack na ja sagen wir mal schlechter Pflegezustand)

Gruß Uwe
... eine Frage wie werden MP mit Getriebeschaden so preislich eingeordnet ( ich habe echt keinen Plan)

Danidog
02.10.2023, 11:14
Gruß Uwe
... eine Frage wie werden MP mit Getriebeschaden so preislich eingeordnet ( ich habe echt keinen Plan)

Das wird sich nur schwer ermitteln lassen, denn diese Getriebe sind eigentlich sehr robust und man wird wohl keinen finden als Anhaltspunkt.

Die Befundung "die haben einen Fehler eingebaut" ist etwas dürftig.

Ich würde eine seriöse Befundung durchführen lassen, z.B. hier:

https://www.klaus-automatikgetriebe.de/ (https://www.klaus-automatikgetriebe.de/)

Aber das ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung, nur knapp 180 tkm in 15 Jahren sind für einen V nicht sonderlich viel, zudem kann man schnell vom Regen in die Traufe kommen, wenn man sich auf die Schnelle "günstigen" Gebrauchten holt :41:

FXP
03.10.2023, 13:32
Ein herausragendes Jubiläumstreffen ist zu Ende.

Einen großen Dank an alle, die da gewesen sind und vor allem an das Orgainsationsteam, Elke, Ive, Olaf und Holger und alle die sonst noch mitgeholfen haben.

Die Tour mit dem Bus nach Eisenach mit Stadt und Museumsführung war zwar nicht ganz unanstrengend, aber wir konnten uns hinterher beim leckeren Essen und am darauffolgenden Tag wieder stärken.

Apropros Essen, das Frühsück und das leckere Abendessen - eine super Idee von Euch das Catering von einem Metzgerbetrieb durchführen zu lassen. Alles in Allem ein perfektes Treffen bei perfektem Wetter!

Viele Grüße, man sieht sich spätestens Pfingsten 2024 zum Gurkentreffen am Lausiger.
Frank

Hein
03.10.2023, 15:59
Wir können uns Frank`s Worten nur anschließen!! Danke! Danke!

Es war sehr schön!

Wieder zu Hause und hier muss Mann selber kochen....;)

Hein & Veronika

Elmi
03.10.2023, 16:50
Auch wir schließen uns Frank‘s Worten - dem ist nichts hinzuzufügen außer nochmals vielen lieben Dank an Alle die für das Gelingen dieses herrlichen Treffens mitgewirkt haben. Davon lebt so ein Club.

Wir sind bei wenig Verkehr staufrei durchgekommen und der MP steht ausgeräumt und geputzt in der Garage und freut sich wie wir auf Pfingsten 2024 am Lausiger.

Viele Grüße

Elmar, Susi & die Jungs

v-dulli
03.10.2023, 17:10
Auch ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Treffen bedanken.
Waldemar und ich sind war noch vor Ort, das Wetter vermisst euch und heult :n_hmmm:

TheDuke
03.10.2023, 19:09
Hallo Vreunde,
es war genauso, wie alle gepostet haben - einfach klasse.
Vielen Dank an alle, die dieses Treffen möglich gemacht haben.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Antje und Thomas

Vauw up
03.10.2023, 20:37
Auch wir sind gut wieder daheim angekommen . War ja für uns diesmal nicht die Mammutstrecke.

Bis auf einen Spiegelverlust auf der Bahn war die Fahrt gut. Die Leitbarke war einfach bisschen eng gestellt.

Danke an alle die da waren und uns auch heute morgen beim aufräumen geholfen haben. So waren wir ruckzuck fertig und konnten pünktlich vom Platz starten.

Wir hatten ja das gute Wetter bestellt . Hat ja geklappt denn pünktlich zur Abfahrt wurde es schlechter.

Freuen uns auf Euch zu Pfingsten
Lg Holger und Ive

Ambiente
04.10.2023, 06:15
Gude,

natürlich auch von uns an das Orga Team vielen Dank.

Super Wetter!
Leckeres Essen!
Schöner Ausflug!
Praktischer Platz!
Perfekt Organisiert!
Liebe tolle Vreunde!
Alles Gut!

:drinks::friends:.esse.:bus:.hch.

Und endlich mal nicht so weit weg....

OK einen Minuspunkt bekommt der Platz ab, für den morbiden Mietwohnwagen. Da bin ich immer noch nicht sicher, ob der Vorbesitzer da nicht kalt rausgetragen wurde.... :n_hmmm:

Und versprochen, bis zum nächsten Widersehen diesmal nicht so lang....

elTorito
04.10.2023, 09:58
Hallo,

wir möchten auch an Alle danken für die Organisation und Teilnahme, wir haben ein wunderschönes Wochenende verbracht, viel Spaß gehabt, und wurden mit dem Frühstück und Abendessen richtig verwöhnt. Wir befassen uns nun auch mit dem Gedanke eine kleine Wohndose anzuschaffen, schauen wir mal :-)

Wir sind gestern nach einer Stürmischen und regnerischen Fahrt zu Hause angekommen, mussten dann leider noch ein Umweg fahren, weil wir unsere Katze vergessen hatten welche wir aufm Hinweg in ein Katzenhotel abgesetzt hatten ;-)

Den Campingplatz fanden wir auch Praktisch, Ruhig, er hat uns gefallen, und es hat uns sehr gefreut dass unser Junior einen Spielgefährten gefunden hat und so auch ein schönes Wochenende verbracht hat ohne viel Langeweile zu haben.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Peter, Claudia und Frederik

Danidog
04.10.2023, 10:27
Wir sind gestern am späten Nachmittag auch wieder ohne besondere Vorkommnisse und staufrei Zuhause angekommen.

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen, Dank an alle die da waren und Danke an alle, die das tolle Treffen so gut organisiert haben.

Besonderen Dank auch für die Gelegenheit, den EQV mal zu ervahren.

landstreicher
04.10.2023, 19:42
Auch wir sind gut in Mainz-Kastel angekommen. Wenn nur nicht das Parkplatzproblem wäre. Die letzten Fotos sind auch hochgeladen, ihr seid erlöst von der Bilderflut. Ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Es war fantastisch und das alles von unseren mickrigen Jahresbeitrag und 30 €? Ein ganz dickes Dankeschön auch an Ive und Holger für die Weinspende und ich weiß nicht was sonst noch so dabei war😘Auf- und Abbau, ihr wart einfach toll. Andreas auch noch mal ein dickes Dankeschön für den schönen Ausflug zur Wartburg

Ambiente
05.10.2023, 05:55
Hi,

Klaus und Angi in Mz-Kastell, da seit Ihr ja praktisch bei uns, wenn Ihr möchtet könnt Ihr gerne mal zum Kaffee vorbei kommen.

Und Parkplatzprobleme sind mir fremd..... Und die Luft/Aussicht ist bei uns auch besser als in Mz -Kastell.....

Gruß Sascha

elTorito
05.10.2023, 10:24
Wem kann man denn die gemachten Fotos vom Treffen zukommen lassen?

TheDuke
05.10.2023, 18:55
Und wo kann man sie sich ansehen?
Irgendwas mit ner Cloud hab ich im Hinterkopf...

Liebe Grüße
Thomas

Beamou
06.10.2023, 12:17
Wem kann man denn die gemachten Fotos vom Treffen zukommen lassen?
Und wo kann man sie sich ansehen?
Irgendwas mit ner Cloud hab ich im Hinterkopf...

Gebt mir bitte noch ein wenig Zeit (meine Erkältung hat mich noch voll im Griff :)).
Die Bilder von Klaus (+ ein paar weitere) liegen in einem Google-Album (Link dazu war in dem Whatsapp-V-Forum-Chat und kommt gleich per PN an euch)

Ich werde auch in der "Vau-Cloud" einen Ordner einrichten, wo die Bilder hochgeladen und angesehen werden können - allerdings, dank Datenschutz, nur für anwesend gewesene Club-Mitglieder. Nur halt -siehe oben- etwas später... :n_ko:

LG Olaf

covi3000
08.10.2023, 12:08
Ich werde auch in der "Vau-Cloud" einen Ordner einrichten, wo die Bilder hochgeladen und angesehen werden können - allerdings, dank Datenschutz, nur für anwesend gewesene Club-Mitglieder.
LG Olaf

Sind wir wirklich in D schon soweit gekommen, das man keine Forum-Treffen Bilder (mit mündlicher Einwilligung der Beteiligten) mehr im Netz hochladen und teilen darf. Wenn dem so ist, einfach nur dann lächerlich dieses #scheixxZeigefingernachobenunddudumachenvonDeutsch landsGesetzgebern :keule:

covi3000

FXP
12.10.2023, 14:28
Kinder wie die Zeit vergeht:

Beamou
08.02.2024, 16:29
Es hat dann doch etwas länger gedauert, aber jetzt ist auch der letzte Treffen-Teilnehmer wieder zuhause angekommen:

https://vaucloud.mercedes-v-club.de/index.php/s/tjtRL4JWAREjJck/download/WoWa_zuhause.jpg

Gruß aus Berlin
Olaf