PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe V250 Avantgarde Edition

alexanderpeter
19.03.2023, 14:58
Guten Tag,
verkaufe meinen V250. Hätte einer Interesse dran?

princeton1
19.03.2023, 21:32
Guten Tag,

-:)

So wird das nix Peter…
Mache, eine schicke mobile Anzeige und setze den Link hier rein.
Ansonsten wenigsten ein paar Bilder und und notwendige Basisangaben.

Gruss
Nico + Crew

alexanderpeter
20.03.2023, 19:23
Nico, hab ich ja schon gemacht. Ist zwar noch nicht vollkommend, aber erschöpfend.

https://www.autoscout24.de/angebote/mercedes-benz-v-250-v-250-bluetec-d-lang-7g-tronic-avantgarde-editio-diesel-8c8a58aa-472f-4861-b61e-a5aa80fd2f80?sort=standard&desc=0&lastSeenGuidPresent=true&cldtidx=19&position=19&search_id=6uz5hq450m&source_otp=t10&source=listpage_search-results&order_bucket=0

Eumeltier
21.03.2023, 09:08
Nicht als meckern falsch verstehen, ich weiß, die Gebrauchtwagenpreise sind so hoch...

Aber wenn ich bedenke, wie "wenig" ich 2014 für meinen 3 Jahre alten Viano bezahlt habe, dann ist das aktuell doch schon irre.

timiboy
21.03.2023, 12:05
Lt. einigen "Experten" bilden wir uns die Inflation nur ein...

gvidas
21.03.2023, 19:47
Nicht als meckern falsch verstehen, ich weiß, die Gebrauchtwagenpreise sind so hoch...

Aber wenn ich bedenke, wie "wenig" ich 2014 für meinen 3 Jahre alten Viano bezahlt habe, dann ist das aktuell doch schon irre.

Generell sind die Preis deutlich gestiegen. Ebenso wie Wohnraum...
Wenn ich meinen Viano verkaufen würde, wäre der Verkaufspreis sogar höher wie der Einkaufspreis.

Bei dem Preis der hier angeboten wird, wäre ich eher bei einem EQV.

Danidog
21.03.2023, 19:52
Lt. einigen "Experten" bilden wir uns die Inflation nur ein...

Das ist wie bei der Teuerung durch den Euro ... es wird politisch das Gesamte wirtschaftliche Bild in die Rechung mit einbezogen, vieles davon ist für den Normalbürger/Verbraucher völlig irrelevant.

Daher kommen auch die Abweichungen, bzw. die "Schönrechnungen" ...

Wer im Moment an Inflation für den Bürger von < als als 10% glaubt, hat jeden Bezug zur Realität verloren ...

Krümelmonster
22.03.2023, 10:02
Generell: wer überhaupt was glaubt was in den Medien kommt hat den Bezug zur Realität komplett verloren bzw. ist voll naiv verblendet! Egal ob Corona, Einwanderer, Krieg, Umwelt blablabla

Egal, dem Peter viel Erfolg beim Verkauf!!! Welches Auto kommt neu bzw. als Nachfolger??

princeton1
22.03.2023, 10:33
Ich denke + hoffe, dass Peter in der Hinterhand ein brauchbares Ankaufsangebot von Mercedes Benz Püttlingen hat…!
Da kommt doch bald neues V-Material, wie er hier schon mal geschrieben hatte.

Gruss
Nico + Crew

alexanderpeter
22.03.2023, 14:34
Wenn ich meinen Viano verkaufen würde, wäre der Verkaufspreis sogar höher wie der Einkaufspreis.

Ja, bei dem Preis kostet der EQV neu, je nach Ausstattung locker das doppelte.
Und EQV gebraucht, wäre ich noch vorsichtig.
Ein großes Mango beim EQV ist, einen Anhänger kannst vergessen.
Und Max Speed bei 160 km/h. kommt auch noch dazu.

alexanderpeter
22.03.2023, 14:43
Generell: wer überhaupt was glaubt was in den Medien kommt hat den Bezug zur Realität komplett verloren bzw. ist voll naiv verblendet! Egal ob Corona, Einwanderer, Krieg, Umwelt blablabla

Egal, dem Peter viel Erfolg beim Verkauf!!! Welches Auto kommt neu bzw. als Nachfolger??

Klar, kommt ein neuer V. Der ist ganz neu, V300, Lang, Hyanzinthrot, mit hellem Leder und Luftfederung. Mit noch ein paar anderen Ausstattungen .
Neupreis, jenseits von gut und böse.
Man hätte noch 4 Rad und Panoramadach etc. und noch so Kleinigkeiten ordern können, aber dann wäre der Preis schon über der 110.000 € Marke gekommen.

alexanderpeter
22.03.2023, 14:48
Ich denke + hoffe, dass Peter in der Hinterhand ein brauchbares Ankaufsangebot von Mercedes Benz Püttlingen hat…!
Da kommt doch bald neues V-Material, wie er hier schon mal geschrieben hatte.

Gruss
Nico + Crew

Ja, Nico, habe ein Angebot von MB, aber bevor ich das mache, wäre es besser, wenn ich wüste, in welche Hände mein V kommt. Mir wäre es lieber, wenn ich den Käufer kennen würde.

princeton1
22.03.2023, 15:56
Ja, Nico, habe ein Angebot von MB, aber bevor ich das mache, wäre es besser, wenn ich wüste, in welche Hände mein V kommt. Mir wäre es lieber, wenn ich den Käufer kennen würde.

Glaub mir Peter, es kann auch vorteilhaft sein, wenn der künftige Besitzer Deines bereits 6-stelllig gelaufenen Vans aus 2017 Dich nicht kennt…

Beim der Laufleistung + dem Alter und OHNE Händler-Gebrauchtgarantie werden die Interessenten nicht Schlange stehen…

Gruss
Nico + Crew

alexanderpeter
22.03.2023, 18:42

Glaub mir Peter, es kann auch vorteilhaft sein, wenn der künftige Besitzer Deines bereits 6-stelllig gelaufenen Vans aus 2017 Dich nicht kennt…

Beim der Laufleistung + dem Alter und OHNE Händler-Gebrauchtgarantie werden die Interessenten nicht Schlange stehen…

Gruss
Nico + Crew

Nico, damit habe ich kein Problem. Ich weis meine Autos sind immer in Ordnung. Und na ja, bei 100.000 km Laufleistung ist der V gerade mal eingefahren. Du hast wohl kein Vertrauen in Mercedes. Was ich auch machen kann, werde ich bei privaten Käufer wohl machen, den V beim ADAC zu kontrollieren. Glaube der TÜV macht das auch.
Händler Gebrauchtwagen Garantie musste mal reinschauen, was da Garantiert wird. Da machen manche Händler auch nur Reibach.
Beim vorletzten Viano hatten wir das auch mal.

blondie
25.03.2023, 15:54
aber dann wäre der Preis schon über der 110.000 € Marke gekommen.

das is doch irre... ich wusste warum ich meinen nur noch als Sonntagsauto verwende und lieber den Pickup gekauft habe als Alltagsauto..:760::760:

alexanderpeter
25.03.2023, 18:10
das is doch irre... ich wusste warum ich meinen nur noch als Sonntagsauto verwende und lieber den Pickup gekauft habe als Alltagsauto..:760::760:

Ja, Andre, aber mein neuer V muss genau so arbeiten wie der alte V.

blondie
25.03.2023, 19:23
Ja, Andre, aber mein neuer V muss genau so arbeiten wie der alte V.

Dafür wäre mir das Geld zu schade..

alexanderpeter
25.03.2023, 20:03
Dafür wäre mir das Geld zu schade..

Jetzt kann ich Dir nicht folgen. Wieso wäre dann das Geld zu schade? Dem V passiert doch nichts. Ich arbeite schon Jahrzehnte mit einem V. Wie gesagt schon in der 5.Generation. Jetzt mit dem neuen V300 in der 6.Generation.

Den V´s ist bisher nichts passiert. Hab einen Doppel-Achser Kasten Hänger hinten dran, dort ist die Werkstatt drin.
Hab ich kein Problem damit. Mit dem EQV könnteste das nicht mehr machen.
Der kann keinen Hänger mehr ziehen.

blondie
26.03.2023, 11:55
Mir wäre das Geld zu schade 100tsd für ein Auto auszugeben. Ich habe meinen damals für 40tsd bei nen Listenpreis von 56tsd neu gekauft. Der ruht jetzt in der Tiefgarage neben der Oldtimer S-Klasse. Fürn Alltag gibt's den PickUp. Und ich habe für alle 3 Autos keine 100tsd bezahlt.

fluky
26.03.2023, 12:30
Mir wäre das Geld zu schade 100tsd für ein Auto auszugeben. Ich habe meinen damals für 40tsd bei nen Listenpreis von 56tsd neu gekauft. Der ruht jetzt in der Tiefgarage neben der Oldtimer S-Klasse. Fürn Alltag gibt's den PickUp. Und ich habe für alle 3 Autos keine 100tsd bezahlt.

Genau so hab ich das auch gemacht von einer alten Dame, die nicht mehr fahren will, einen Ford Focus von 2003 für 1800 Euro gekauft mit 81000 km auf der Uhr und komplett Dellen und Rostfrei. Da darf ich auch damit in München in die Stadt was der Dicke nicht mehr darf laut den Umwelt i d i o t en. Hätte ich schon viel früher machen sollen schade um meinen Dicken aber er macht hald Laune darum werde ich ihn jetzt schonen.

princeton1
26.03.2023, 12:35
Die aktuelle Preispolitik von Mercedes Benz und einem privaten Verkäufer aus Püttlingen motivieren nicht gerade zu zu ungedrosselten Will-Haben-Syndromen…!

Ich hatte mal bei meiner MB-Niederlassung das Marco Polo Sondermodell "Windrose" mit standesgemäßen V6 Selbstzündertriebwerk neu für €53.500,- erworben.
Heute würde ich etwa das Doppelte bezahlen…

Gruss
Nico + Crew

Krümelmonster
26.03.2023, 13:35
Die aktuelle Preispolitik von Mercedes Benz und einem privaten Verkäufer aus Püttlingen motivieren nicht gerade zu zu ungedrosselten Will-Haben-Syndromen…!

Ich hatte mal bei meiner MB-Niederlassung das Marco Polo Sondermodell "Windrose" mit standesgemäßen V6 Selbstzündertriebwerk neu für €53.500,- erworben.
Heute würde ich etwa das Doppelte bezahlen…

Gruss
Nico + Crew

Da hast Du irgendetwas falsch berechnet…….die Inflation beträgt doch nach offiziellen Berechnungen unter 10%! Also verstehst Du sicher irgendwas nicht richtig 😎

alexanderpeter
03.07.2023, 19:06
Guten Tag,

Noch wäre er zu haben.

alexanderpeter
25.07.2023, 07:20
Fahrzeug ist verkauft.

princeton1
25.07.2023, 09:17
Fahrzeug ist verkauft.

Das darf doch wohl nicht war sein…-:(
Jetzt wollte ich Dir gerade ein sagenhaftes Kaufangebot unterbreiten!!!

Gruss
Nico + Crew

princeton1
26.07.2023, 11:20
Der Peter hat mir auch schon ein Bild von seiner neuen V-Klasse geschickt.
Er meint, dass die Spurtreue super sei…!

Glückwunsch Peter!!!

https://abload.de/img/f9f4c561-d2d4-466d-8jmd0s.jpeg (https://abload.de/image.php?img=f9f4c561-d2d4-466d-8jmd0s.jpeg)

Gruss
Nico + Crew

bulliliebe
26.07.2023, 16:05
Fahrzeug ist verkauft.
Noch ist das Inserat aktiv....

alexanderpeter
26.07.2023, 20:54

Das darf doch wohl nicht war sein…-:(
Jetzt wollte ich Dir gerade ein sagenhaftes Kaufangebot unterbreiten!!!

Gruss
Nico + Crew

Ja, Nico. Hatte ein paar Wochen gedauert. Ich hätte auch nicht an jeden verkauft. Bei dem jetzigen Käufer bin ich mir sicher, daß mein V in guten Händen ist. Was sich da alles gemeldet hatte auf meine Anzeigen hin war schon Abenteuerlich. Manche wollten den V gleich mitnehmen , Bar zahlen, etc. Da muss man schon etwas aufpassen.
Ich freue mich jetzt auf meinen neuen V. Er wird jetzt nächste Woche erstmals zugelassen. Evtl. klappt es noch diese Woche.

alexanderpeter
26.07.2023, 21:04
Noch ist das Inserat aktiv....

Das bleibt es auch. Hab ja bezahlt dafür. Und vor allem, weiß ich ja nicht, wann das Geld auf meinem Konto ist. Könnte der Käufer wieder abspringen. War auch schon passiert. Ein Käufer aus Ostdeutschland hatte zugesagt, aber dann ist ihm eine Betonpumpe kaputt gegangen, die er dann ersetzen musste. Da war dann sein V gestorben. Der hatte dann abgesagt.
Ob der Käufer eine Anzahlung macht und dann nachher wieder abspringt weiß man im Vorfeld nicht.
Solange bleibt die Anzeige drin.

alexanderpeter
26.07.2023, 21:06
Der Peter hat mir auch schon ein Bild von seiner neuen V-Klasse geschickt.
Er meint, dass die Spurtreue super sei…!

Glückwunsch Peter!!!

https://abload.de/img/f9f4c561-d2d4-466d-8jmd0s.jpeg (https://abload.de/image.php?img=f9f4c561-d2d4-466d-8jmd0s.jpeg)

Gruss
Nico + Crew

Nico. Den hab ich auch angeschrieben wegen den Modell V.
Der will für so ein Modell 100 €. Nur der Maßstab ist relativ klein.

alexanderpeter
26.07.2023, 21:15

Im nachhinein kann ich Dir sagen, die Preise der EQV sind bei der Ausstattung in etwa, manches gibt es nicht beim EQV, jenseits der 100.000 €.

princeton1
27.07.2023, 10:01
Das bleibt es auch. Hab ja bezahlt dafür. Und vor allem, weiß ich ja nicht, wann das Geld auf meinem Konto ist. Könnte der Käufer wieder abspringen. War auch schon passiert. Ein Käufer aus Ostdeutschland hatte zugesagt, aber dann ist ihm eine Betonpumpe kaputt gegangen, die er dann ersetzen musste. Da war dann sein V gestorben. Der hatte dann abgesagt.
Ob der Käufer eine Anzahlung macht und dann nachher wieder abspringt weiß man im Vorfeld nicht.

Hast Du denn wenigstens eine robuste Anzahlung, oder nur eine Absichtserklärung…?

Gruss
Nico + Crew

v-dulli
27.07.2023, 10:11

"Verkauft" ist etwas dann wenn das Geld auf dem Tisch liegt.

alexanderpeter
27.07.2023, 13:22
"Verkauft" ist etwas dann wenn das Geld auf dem Tisch liegt.

Nee Helmut. Auf dem Konto ist.

v-dulli
27.07.2023, 13:57
Nee Helmut. Auf dem Konto ist.

Das ist auf dem Tisch oder hätte ich es in Klammer setzen müssen damit es verstanden wird?

Korsar
27.07.2023, 14:40
Hallo,

Das mit dem Tisch werden unsere Kinder oder spätestens Enkel nicht mehr verstehen, das wird dann allenfalls noch als eine Redensart, deren Ursprung nicht mehr bekannt ist abgetan.
Weil auf dem "Tisch" ist nicht mehr, denn wenn Du es (das Bargeld) bei Deiner Bank einzahlen willst kann es Dir passieren, dass Du entweder als Geldwäscher (Terrorist) oder Steuerhinterzieher oder oder entlarvt wirst oder man nimmt Dir das Geld erst gar nicht mehr ab.

Soweit ist es mit uns schon gekommen......

princeton1
27.07.2023, 15:11
In der Praxis, bzw. bei mir eher selten mit "auf dem Konto"…
Denn so müsste irgendeine Seite, Käufer oder Verkäufer, sich vom Geld oder Fahrzeug ohne unmittelbare Gegenleistung trennen!

Ich würde nie Geld vorher überweisen und dann darauf hoffen, dass ich dann auch das Fahrzeug samt Schlüssel + Papiere erhalte.
Umgekehrt würde ich nie ein Fahrzeug rausgeben/mitgeben, wenn ich nicht das Geld dafür real erhalten habe.

Stets:
Kohle gegen Fahrzeug mit allen Dokumenten + allen Schlüsseln!

Gruss
Nico + Crew

v-dulli
27.07.2023, 15:26
Hallo,

Das mit dem Tisch werden unsere Kinder oder spätestens Enkel nicht mehr verstehen, das wird dann allenfalls noch als eine Redensart, deren Ursprung nicht mehr bekannt ist abgetan.
Weil auf dem "Tisch" ist nicht mehr, denn wenn Du es (das Bargeld) bei Deiner Bank einzahlen willst kann es Dir passieren, dass Du entweder als Geldwäscher (Terrorist) oder Steuerhinterzieher oder oder entlarvt wirst oder man nimmt Dir das Geld erst gar nicht mehr ab.

Ich hab meinen Sprinter mit dem Smart + Bargeld bezahlt. Der Verkäufer hat ganz schön....... geschaut und den Chef zum zählen dazugeholt :802: :802:
Das Geld war weder schwarz noch falsch und das Finanzamt hatte sich, vorher, schon dran bedient :760:

alexanderpeter
27.07.2023, 18:29

Hast Du denn wenigstens eine robuste Anzahlung, oder nur eine Absichtserklärung…?

Gruss
Nico + Crew

Ja Nico. Er hatte 20.000,00€ angezahlt und die Restsumme von 20.400,00 € in Bar heute dabei gehabt. Was wir bei meiner Bank mit dem Käufer gleich eingezahlt hatten. Hätte ja Falschgeld sein können???? Der Käufer kam aus der Gegend Bielefeld. Ich hatte Ihm heute noch das eine oder andere am Fahrzeug gezeigt. Er ist sehr Zufrieden von Dannen gefahren.
Ich hätte auch den V vorher verkaufen können, aber an Leute, nee, wollte ich nicht. Mir musste auch die Nase gefallen. So ist das eben bei mir.

alexanderpeter
27.07.2023, 18:36
Hallo,

Ja, da haste Recht. Aber auch mit dem Bar einzahlen war das heute so eine Sache. Ich hatte mich ja vorher bei meiner Bank telef. angemeldet. Trotzdem mich fast alle bei der Volksbank kennen (wir arbeiten viel für die) hatte der Filialleiter einen Nachweis gebraucht, damit es nicht zu Geldwäsche kommt. Das war durch die Kaufvertrag in Kopie dann erfüllt. Und dann hat er das Bargeld angenommen. Ansonsten wahrscheinlich nicht.

alexanderpeter
27.07.2023, 18:39
Somit ist jetzt der Verkauf des V250 vollendet. Der Käufer war Glücklich heute so ein Auto vorgefunden zu haben. Das freut mich.

princeton1
27.07.2023, 20:08
Na, bei einem Käufer aus Bielefeld wäre ich natürlich auch extrem vorsichtig gewesen…-:)

Gruss
Nico + Crew

alexanderpeter
27.07.2023, 20:19
Na, bei einem Käufer aus Bielefeld wäre ich natürlich auch extrem vorsichtig gewesen…-:)

Gruss
Nico + Crew

Ja, genau Nico.😂😂😂😂😂

alexanderpeter
27.07.2023, 20:21

Gruss
Nico + Crew

Ja, Nico, die Bielefelder ziehen einen über dem "Tisch". Anstelle über das Konto. 😂😂😂😂😂