PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inspiration Winterfelgen


Ben
09.02.2023, 13:49
Hallo,

ich bekomme in 2 Wochen meinen Vito Line Sport und bin noch auf der Suche nach Winterfelgen in 18 Zoll.

Hatte mir die Ronal R47 8x18 ET45 rausgesucht aber da steht im Gutachten leider das man Karosseriearbeiten machen muss und das will ich nicht.

Daher bin ich jetzt wieder auf der Suche.
Wäre cool wenn ihr ein Foto posten könntet mit euren W447 mit Winterrädern.

Vielen Dank schonmal.

Hab auch mal gesucht aber die Suche spuckt nicht wirklich was brauchb ares aus.

Gruß
Ben

fluky
10.02.2023, 21:20
Das glaube ich nicht das an der Karosse was gemacht werden muß.
Bei meinen 8,5 x 18 ET 40 auf dem 639 stand das auch im Gutachten und man musste nichts machen.
https://www.vclub-forum.de/picture.php?albumid=562&pictureid=3217 vor Tieferlegung
https://www.vclub-forum.de/picture.php?albumid=562&pictureid=16873 nach dem Einbau des KW Fahrwerks mit 50mm vorn und 35mm hinten

Ebby
17.02.2023, 21:41
Hey,
ich habe seit 3 Wochen meine V-Klasse. Stand beim Händler auch noch auf Sommerrädern, und ich habe mich dafür entschieden.
Grüße Ebby


Brock Felge 18 Zoll