PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16. Gurkentreffen 2023 - Dies & Das ...

Beamou
16.01.2023, 07:37
Alle Fragen / Bemerkungen / B.l.ö.deleien zum 16. Gurkentreffen 2023 bitte hier rein ...

Beamou
16.01.2023, 07:44
Die Anmeldung ist eröffnet ... :guckstdu: (https://www.vclub-forum.de/Forum/showpost.php?p=479554&postcount=2)

Aufgrund technischer Unzulänglichkeiten erfolgt dieses Jahr die Anmeldung "oldschool" wieder per PN/PM (siehe Anmelde-Thread*) :)

Gruß Olaf

* in der Form:
(Nick-)Name / Mail-Adresse / von - bis / ..E / ..K / ..H / ..V (Typ/Art) / ..WW / ..Z / Sonstiges
(E= Erwachsener, K= Kind, H= Hund, V= Vahrzeug, WW= Wohnwagen, Z= Zelt)

Vauw up
30.01.2023, 19:33
Uffbasse net schubbse isch hab ne Schorle inner Hand.

Das kann uns nicht passieren denn ich möchte mit Euch allen am Samstag den 27.5.23 unter diesem Motto einen gemütlichen Pfälzer Abend verbringen. Da die Pfalz aber für viele so weit ist bringen wir die Pfalz mit an den Lausiger Teich .
Für Essen und Trinken ist von unserer Seite gesorgt. ( Schorlegläser inklusive).
Ich hoffe Riesling, Weisherbst, Chardonay, Bratwurst, Leberknödel, Sauerkraut, Pfälzer Brot und Saumagen sind nach eurem Geschmack .

Wir freuen uns auf euch alle .

Holger und Ive

rollieexpress
02.02.2023, 13:05
Und Gurken??? Sonst hat sich darum ja immer einer liebevoll drum gekümmert aber jetzt????

McOtti
02.02.2023, 14:29
Und Gurken??? Sonst hat sich darum ja immer einer liebevoll drum gekümmert aber jetzt????

.... eigentlich immer derjenige welcher fragt ....

Vauw up
03.02.2023, 12:30
ich glaub das krieg ich auch noch hin .

rollieexpress
04.02.2023, 11:20
Mädels, dass war ein Scherz. Mit den Gurken mein ich , nicht das des wieder inn falschen Hals kommt. ich wollte nur die Langweile in diesem Beitrag ein wenig vertreiben.:802:

McOtti
04.02.2023, 11:52
Mädels, dass war ein Scherz. Mit den Gurken mein ich , nicht das des wieder inn falschen Hals kommt. ich wollte nur die Langweile in diesem Beitrag ein wenig vertreiben.:802:

... alles gut ... ICH habe das auch so verstanden .
Wenn wirklich Bedarf besteht kann ich auch im Selgros nach den Fässern schauen allerdings wird das dann ein "Blindkauf" da ich nicht weiß welche Sorte ( und was überhaupt da ist).

v-dulli
04.02.2023, 18:08
... alles gut ... ICH habe das auch so verstanden .
Wenn wirklich Bedarf besteht kann ich auch im Selgros nach den Fässern schauen allerdings wird das dann ein "Blindkauf" da ich nicht weiß welche Sorte ( und was überhaupt da ist).

Uwe, wie sieht es eigentlich mit der leckeren Bratwurst aus?

McOtti
04.02.2023, 20:49
Uwe, wie sieht es eigentlich mit der leckeren Bratwurst aus?

... bei BedaRF einfach melden
Das Problem ist wieder die Kühlung ( vermutlich mehr als im Oktober) wenn wir bei Andre/Sandra die Wurst ins Kühlhaus stellen dürfen .....
Ich möchte ja schon am 24. da sein und 3Tage ohne meinen kleinen Kühlschrank geht eigentlich nicht.

v-dulli
04.02.2023, 20:56
... bei BedaRF einfach melden

Ich melde Bedarf :schleim:

16 Stück, bitte.

Die Anmeldung zum Treffen kommt nächste Woche, wir stehen geraden in Nordhorn und machen morgen rüber nach Holland :802:

McOtti
04.02.2023, 21:06
Ich melde Bedarf :schleim:

16 Stück, bitte.

Die Anmeldung zum Treffen kommt nächste Woche, wir stehen geraden in Nordhorn und machen morgen rüber nach Holland :802:

... sollte eigentlich klar gehen ... alter Fresssack
Aber ich/wir warten noch ab ...

v-dulli
04.02.2023, 21:19
... alter
...

Das nimmst Du zurück :n_hmmm:

:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lac hen2::n_lachen2::n_lachen2:

McOtti
04.02.2023, 21:22
Das nimmst Du zurück :n_hmmm:

:n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lac hen2::n_lachen2::n_lachen2:
... Ich glaube sogar das ich der Alte bin....
Aber wie kommst Du auf 16 Stück? 4Tage mit je 4?

v-dulli
04.02.2023, 21:51
... Ich glaube sogar das ich der Alte bin....
Aber wie kommst Du auf 16 Stück? 4Tage mit je 4?

Hab noch so'n Vielfraß Zuhause :802:

Ein Teil vor Ort und den Rest einfrieren. Hat letztens auch gut geklappt.

McOtti
04.02.2023, 21:55
Hab noch so'n Vielfraß Zuhause :802:

Ein Teil vor Ort und den Rest einfrieren. Hat letztens auch gut geklappt.

... bring den(die) einfach mit ....
Wie gesagt von meiner Seite her geht das klar ( wenn der Fleischer mitspielt) aber das klären wir frühestens Mitte April

rollieexpress
05.02.2023, 10:08
(Die) traut sich ja nicht zu uns. Vielleicht hat Helmut ja von Dir (Uwe) erzählt?a:) Dann isses ja kein Wunder, dass wir Helmuts Frau nie kennenlernen dürfen?:802::802::802:

McOtti
07.02.2023, 23:17
(Die) traut sich ja nicht zu uns. Vielleicht hat Helmut ja von Dir (Uwe) erzählt?a:) Dann isses ja kein Wunder, dass wir Helmuts Frau nie kennenlernen dürfen?:802::802::802:

.... stimmt ... ich hab schon andere vergrault , Stichwort "lila Schokolade"

McOtti
09.02.2023, 11:56

... das ist aber nur eine Möglichkeit.... vielleicht hat Helmut Angst das "Sie" mitkommt und von seinen "Untaten" erfährt --- wer weiß ?????

v-dulli
09.02.2023, 12:11
... das ist aber nur eine Möglichkeit.... vielleicht hat Helmut Angst das "Sie" mitkommt und von seinen "Untaten" erfährt --- wer weiß ?????

Uwe, Du hast es erkannt :41:

:n_lachen2:

rollieexpress
09.02.2023, 13:20
Ja Helmut, die Hoffnung stirbt zuletzt.:802::802::802::802:

Egal aus welcher Richtung wir dieses Dilemma betrachten.

v-dulli
09.02.2023, 13:39
Ja Helmut, die Hoffnung stirbt zuletzt.:802::802::802::802:

Egal aus welcher Richtung wir dieses Dilemma betrachten.

Fragt sich für wen :nixweiss:

McOtti
28.03.2023, 10:34
Hallo

.... nachdem ein "kleiner Freßsack":cool::rolleyes::prost: mir etwas Druck :steichel:gemacht hat .... und das Kühlschrank Problem gelöst ist könnt Ihr jetzt mal schreiben ob und wie viele der frischen ungebrühten "Thüringer Bratwürste" Ihr haben möchtet.... ( die selben wie beim Herbsttreffen --- da hat eine 1,50€ gekostet) . Der Preis steht zwar noch nicht 100%ig sollte aber geblieben sein ...

Gruß Uwe

kleiner Freßsack 20 Stück
rollieexpress 10 Stück
McOtti 10 Stück
FXP 10 Stück
Waldemar 6 Stück
Olaf 5 Stück
elmar 8 Stück
Danidog 12 Stück

v-dulli
28.03.2023, 10:59
Hallo

.... nachdem ein "kleiner Freßsack":cool::rolleyes::prost: mir etwas Druck :steichel:gemacht hat ....

KLEINER Freßsack 20 Stück (16+4)
McOtti 6 Stück

Wer war das a:)

McOtti
28.03.2023, 11:25
Wer war das a:)

... aus Datenschutzgründen kann und darf ich Dir hier keine Namen nennen.... :41:

freund67
29.03.2023, 22:26

Einer hat sich gekümmert und ein anderer hat bezahlt ;)

Beamou
30.03.2023, 06:40
.... Einer hat sich gekümmert und ein anderer hat bezahlt ;)

.. und das wird auch in diesem Jahr wieder so sein!
Versprochen!! :)

Gruß Olaf

McOtti
26.04.2023, 15:11
Hallo

... ich gehe mal davon aus das Clubgrill und Clubzelt uns vor Ort zur Verfügung steht ...
Was die Bestellung der frischen, ungebrühten Thüringer Rostbratwürste angeht so müßte ich bis zum 10.05. Bescheid wissen da ich diese beim Imbiss vorbestellen muß.

Derzeitige Bestellung:
rollieexpress 10 Stück
McOtti 10 Stück
FXP 10 Stück
Waldemar 6 Stück
Olaf 5 Stück
elmar 8 Stück
Danidog 12 Stück

Gruß Uwe

Vauw up
30.04.2023, 15:51
Grill bringen wir mit

McOtti
08.05.2023, 10:09
Hallo

... wie bereits oben geschrieben muß ich die frischen, ungebrühten Thüringer Rostbratwürste, beim Imbiss, vorbestellen.Ich werde dies am Donnerstag dem 11.05.2023 tuen deswegen brauche ich bis Mittwoch (10.05.) die Anzahl der von Euch gewünschten Roster....

Gruß Uwe

Derzeitige Bestellung:
rollieexpress 10 Stück
McOtti 10 Stück
FXP 10 Stück
Waldemar 6 Stück
Olaf 5 Stück
elmar 8 Stück
Danidog 12 Stück

Update: die "Roster" wurden bestellt und der Preis ist gleichgeblieben (a 1,50€)

McOtti
14.05.2023, 07:33
Hallo

.... auf der neu gestalteten HP des Campingplatzes steht, für mich etwas unverständlich ausgedrückt,

Zitat "Für unsere Campinggäste haben wir für jede Mahlzeit eine (kleine) Lösung ;-)
-In der Rezeption erhältst Du ein kleines Frühstück sowie täglich frisches Brot & zusätzlich an den Tagen Mi+Sa+So leckere Brötchen - auf Vorbestellung bis 18:00 Uhr." Zitat Ende
Heißt das jetzt das es frische Brötchen nur am Mi,Sa und Sonntag gibt?

Gruß Uwe

rollieexpress
14.05.2023, 08:42
Uweeee, ruf doch Andre einfach mal an und lass Dich aufklären! Ansonsten "Lass Dich überraschen!":802:

McOtti
14.05.2023, 09:30
Uweeee, ruf doch Andre einfach mal an und lass Dich aufklären! Ansonsten "Lass Dich überraschen!":802:

... diese Art von Überraschung liebe ich in meinen kleinen MP gar nicht - dies mag in einer "Wohndose" mit Backofen o. ä. anders aussehen...
Ich fahre gezielt Plätze an wo es frische Backwaren gibt...

Gruß Uwe

Danidog
14.05.2023, 10:18
... diese Art von Überraschung liebe ich in meinen kleinen MP gar nicht - dies mag in einer "Wohndose" mit Backofen o. ä. anders aussehen...
Ich fahre gezielt Plätze an wo es frische Backwaren gibt...

Hast doch bestimmt dein Rad dabei?

In Bad Schmiedeberg gibt es einen Bäcker, den man bequem mit dem Rad erreicht, der hat auch Sonntags offen.

Insofern ist doch alles ganz entspannt ...

freund67
14.05.2023, 13:37
Hallo

.... auf der neu gestalteten HP des Campingplatzes steht, für mich etwas unverständlich ausgedrückt,

Zitat "Für unsere Campinggäste haben wir für jede Mahlzeit eine (kleine) Lösung ;-)
-In der Rezeption erhältst Du ein kleines Frühstück sowie täglich frisches Brot & zusätzlich an den Tagen Mi+Sa+So leckere Brötchen - auf Vorbestellung bis 18:00 Uhr." Zitat Ende
Heißt das jetzt das es frische Brötchen nur am Mi,Sa und Sonntag gibt?

Gruß Uwe

Hallo Uwe,
hier ist Sandra.
Du gehörst zu den seltenen Exemplaren, die sich die Mühe machen, eine Homepage zu lesen. Darüber freue ich mich! Unsere gestalte ich, und damit weiß ich, dass ich mir die Arbeit nicht umsonst mache. ;-)
Im Regelfall wird auf einer Homepage "der Regelfall" dargestellt. Himmelfahrt & Pfingsten gehören definitiv nicht dazu.
Wichtige Infos kommuniziere ich unter: Aktuelles.
Bis jetzt hat es die Info über unseres Brot-& Brötchenangebotes noch nicht auf diese Seite geschafft, da ich über eine weitreichende Auswirkung auf Anreisen nicht wirklich überzeugt bin. Diese Informationen erhalten unsere Gäste bei Anreise.
Über Pfingsten werden wir von Mi 24.5. bis einschl. Mo 29.5.2023 Brötchen backen - jedoch nur einfache Frühstücksbrötchen.

McOtti
14.05.2023, 13:48
Hallo Uwe,
hier ist Sandra.
Du gehörst zu den seltenen Exemplaren, die sich die Mühe machen, eine Homepage zu lesen. Darüber freue ich mich! Unsere gestalte ich, und damit weiß ich, dass ich mir die Arbeit nicht umsonst mache....
...
Über Pfingsten werden wir von Mi 24.5. bis einschl. Mo 29.5.2023 Brötchen backen - jedoch nur einfache Frühstücksbrötchen.

Hallo Sandra
... Super einfache, frische ****chen :41::tw::icon_smile_big::rolleyes: sind vollkommen ausreichend.

Danke und Grüße aus Zwickau
Uwe

McOtti
24.05.2023, 14:02
Hi

... seit 12:00Uhr ist unser Claim abgesteckt und ich bin

als Platzhalter vor Ort. Die bestellten Roster sind im Kühlschrank....

joni1801
24.05.2023, 18:22
Hallo,
bin in Goseck beim Sonnenobservatorium auf dem Stellplatz am Wald,
werde morgen gegen 10 Uhr bei den Lausiger Teichen eintreffen.

freund67
25.05.2023, 07:12
Moin zusammen,
wir sind mit den Vorbereitungen fast fertig und die Lausiger Teiche sind ausgebucht!!

Eine bitte habe ich.
Wenn ihr das Ziel erreicht habt, lasst eure Fahrzeuge auf dem Parkplatz (notfalls auch auf der Hauptstrasse) stehen und kommt zu Fuß zu uns.

Fahrt bitte nicht direkt vor die Schranke!!! Dann greift der Rückwärtsgang durch ;)

Checkin ist bei Sandra in der Rezeption (Kartenzahlung und Barzahlung)
Checkin auch bei mir am Reisemobil gegenüber der Rezeption (Barzahlung)

Wir wünschen Euch eine gute und knitterfreie Anreise

Andre

Ps, ich schmeiße gleich den Räucherofen. Wenn einer eine Forelle möchte, bitte bei der Anreise gleich ansagen und mitnehmen. Nur solange der Vorrat reicht...

McOtti
29.05.2023, 15:51
Hallo
... nach entspannten 2,5Std Rückfahrt bin ich 15:30Uhr zu Hause angekommen....
Danke für das schöne Treffen ( und das "Bombenwetter)

Gruß Uwe

baudation
29.05.2023, 17:28
Hallo Zusammen,
wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.
Allerdings hatten wir auch die kürzeste Rückreise, nach André und Sandra.
Es waren genau 50 km, dachte es wäre noch weniger.
Es war wieder ein tolles Treffen mit echt tollen Menschen, danke dafür.
Liebe Grüße, Peggy und Enrico

FXP
29.05.2023, 17:37
Wir sind staufrei ebenfalls wieder sicher zuhause angekommen.

Nett Euch alle mal wieder gesehen zu haben und das bei dem top Wetter.

Vielen Dank an die Organisatoren und den wirklich leckeren pfälzer Abend!

Elmi
29.05.2023, 19:56
Wir waren 17:15 ebenfalls staufrei daheim.

Vielen Dank an die Orga für das tolle Treffen.
Ive&Holger für den leckeren Pfälzer Abend.
Allen fleißigen HelferInnen für die versunkenen, verschollen - wie auch immer - auf jeden Fall sehr leckeren Eier.
Sandra&Andre fürs bereitstellen des Platzes.
McOtti für‘s besorgen der Bratwürste und den Semmeltaxi-Dienst.
Allen die da waren weil‘s sonst kein Treffen wär.
Und natürlich meinem Retter in der Not Sivio für‘s befreien.

Es war ein herrliches Treffen in entspannter Atmosphere bei Kaiserwetter und wir freuen uns auf’s nächste mal.

P.S.: An Alle die gefehlt haben: IHR HABT ECHT WAS VERPASST.

ak-nb
29.05.2023, 20:13
Die Küste hat uns auch wieder. Wir sagen Dankeschön und man sieht sich.

v-dulli
30.05.2023, 17:52
Nach einem zarten Blitzer, einem leckeren, indischem Mittagsessen und einem ordentlichen Stau um Hannover, bin ich auch schon Zuhause angekommen.

Der Orga und allen die dabei waren, einen dicken Dank!

Bis zum nächsten Treffen.

Beamou
30.05.2023, 19:18
Bei uns war die Rückfahrt ein wenig holprig, denn zur Hälfte der Strecke hatte auch ein WoWa-Reifen nur noch die Hälfte des Luftdruckes. Er tat uns dann den Gefallen, noch bis zu einer Kfz/Reifen-Werkstatt zu halten und 10m vor der Werkstatt fuhren wir dann "auf der Felge".

https://cloud-vc.mercedes-v-club.de/index.php/s/PDWCEWJPPGaqmQp/download/Reifenschaden_WoWa_1.jpg

Man konnte uns auch dort mit 2 neuen Reifen versorgen und so sind wir, zwar später als gedacht, gut zuhause angekommen.

Vielen Dank an alle die dabei waren, es war mal wieder sehr schön!!!!

Liebe Grüße
Elke und Olaf

McOtti
30.05.2023, 20:42
Bei uns war die Rückfahrt ein wenig holprig, denn zur Hälfte der Strecke hatte auch ein WoWa-Reifen nur noch die Hälfte des Luftdruckes. Er tat uns dann den Gefallen, noch bis zu einer Kfz/Reifen-Werkstatt zu halten und 10m vor der Werkstatt fuhren wir dann "auf der Felge".

https://cloud-vc.mercedes-v-club.de/index.php/s/HHGxLLSE6ciYj9L/download/Reifenschaden_WoWa_1.jpg

Man konnte uns auch dort mit 2 neuen Reifen versorgen und so sind wir, zwar später als gedacht, gut zuhause angekommen.

Vielen Dank an alle die dabei waren, es war mal wieder sehr schön!!!!

Liebe Grüße
Elke und Olaf

... oh shit - das hätte auch anders (schlechter) ausgehen können. Habt ihr Euch was eingefahren oder war der Reifen alt oder porös?
Habt Ihr am Wohnwagen Reifendrucksensoren?

Gruß Uwe

Beamou
31.05.2023, 08:07
Habt ihr Euch was eingefahren ...Kann sein, war nix zu sehen und die Werkstatt hat nicht extra gesucht (nach den letzten 10m "walken" dürfte da auch nicht mehr viel zu sehen gewesen sein ... :))

... oder war der Reifen alt oder porös?4 Jahre alt und keine Auffälligkeiten.

Habt Ihr am Wohnwagen Reifendrucksensoren?Nein, es war Zufall, das wir das (auf'm AB-Parkplatz) gesehen haben.

Gruß Olaf

rollieexpress
31.05.2023, 13:37
So Mädels und Jungs,

wir sind auch wieder gut zu Haus gelandet (ohne Stau oder ähnlichem).

Es war echt wieder toll mit Euch und ich soll von unserem "Familiennachwuchs" auch sagen das es echt toll war und Ihr alle wunderbare Leute seid.

Also dann bis zum nächsten Mal!

Vauw up
31.05.2023, 19:28
Auch wir sind nach 7 Stunden wieder in der Pfalz angekommen.
Es lief ganz gut sagt Holger, für mich war es wie immer sehr Nerven aufreibend. LKW an LKW :-(

Danke Olaf für die Arbeit vorab was die Orga anbelangt.

Vielen Dank an Euch alle das ihr da wart. Wir haben uns riesig gefreut das der Pfälzer Abend so gut angekommen ist . Kann man ja wiederholen irgendwann .
Braucht man ja nicht 50 werden.

Auch an die Schäler, Stampfer, Spüler und an Elke lieben Dank für die Verlorenen Eier. Es war wie immer ein Festschmaus.

Wir fanden diese beiden Abende, mit allen zusammen kochen und essen genial.

Vielen Dank an Andre und Sandra für das jährliche Freihalten der Wiese.

Uwe ich hoffe dein Zahnarzttermin war nicht so schmerzhaft und an dieser Stelle DANKE fürs Brötchen holen.

Aber in einer Vamilie ist das ja so, was auf den Tisch kommt essen alle. :-)

Da wir ja einige von Euch bei uns noch in der Pfalz begrüßen dürfen, sehen wir den Rest dann im Oktober spätestens wieder zum Herbsttreffen.
Bleibt alle gesund. Passt auf Euch auf.

Liebe Grüße Holger und Ive

Silvio B
01.06.2023, 20:32
Die Schlusslichter von einem sehr sehr schönen Pfingsttreffen sind mittlerweile auch zu Hause angekommen. Fast staufrei sind wir um 14 Uhr Zuhause eingeflogen. Es war wiedermal ein richtig schönes Treffen. Eine Tafel die glaube noch nie sooooo lang gewesen war.
Die Orga gab aber auch wieder alles. Wunschparkplätze, leckes pfälzer Essen, Eis ohne Ende, Sonnenbrand und verlorene Eier für alle. Sogar aus Österreich hatten wir ein Mitglied dabei was gar nicht mehr nach Hause wollte. Benjamin wir hoffen das Du morgen gut Zuhause ankommen wirst. 800 km sind ein ganz schön langer Ritt.

Ein Dankeschön noch an Holger für das Ersatzteil aus der Ferne.
Elmar, ich hoffe du bist weiterhin gut zu Fuß unterwegs. Trotz kleinem Ausrutscher 😉.

Wir sehen uns auf alle Fälle zu Pfingsten wieder.

Liebe Grüße von Silvio und Ines.

Beamou
02.06.2023, 06:25
... und zum Schluß, wie immer, die Statistik:

Es waren insgesamt 41 Erwachsene, 7 Kinder, 9 Hunde und 2 Katzen dabei.
Diese kamen in 23 Vahrzeugen (11 Vau's, 6 Stern- und 6 "markenfremde" Vahrzeuge).
Die Vau's waren 1x 638er, 9x 639er und 1x 447er.
Von den Vau's waren 3 "Marco Polo" (3x 639er).
Wer nicht im MP geschlafen hat, hat im WoWa (12x), WoMo/Camper (5x), im Auto (1x) oder im Zelt (2x) übernachtet.

Gruß aus Berlin
Olaf

Benjo
02.06.2023, 22:09
Die Schlusslichter von einem sehr sehr schönen Pfingsttreffen sind mittlerweile auch zu Hause angekommen. Fast staufrei sind wir um 14 Uhr Zuhause eingeflogen. Es war wiedermal ein richtig schönes Treffen. Eine Tafel die glaube noch nie sooooo lang gewesen war.
Die Orga gab aber auch wieder alles. Wunschparkplätze, leckes pfälzer Essen, Eis ohne Ende, Sonnenbrand und verlorene Eier für alle. Sogar aus Österreich hatten wir ein Mitglied dabei was gar nicht mehr nach Hause wollte. Benjamin wir hoffen das Du morgen gut Zuhause ankommen wirst. 800 km sind ein ganz schön langer Ritt.

Ein Dankeschön noch an Holger für das Ersatzteil aus der Ferne.
Elmar, ich hoffe du bist weiterhin gut zu Fuß unterwegs. Trotz kleinem Ausrutscher 😉.

Wir sehen uns auf alle Fälle zu Pfingsten wieder.

Liebe Grüße von Silvio und Ines.

Danke, ich bin gut zuhause angekommen, zwei kurze Staus wg. den Baustellen gab es auch, aber es ging.

Das Treffen hat mir sehr gefallen, weil´s entspannt zuging, zusammengesessen wurde und der Platz noch dazu auch gut passt. Freu mich auf das nächste Mal. Bedanke mich ebenfalls für die Organisation.

Liebe Grüße, Benjamin