PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA-Technix Tieferlegungsfedern

E-500
24.06.2022, 17:16
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin ganz neu hier und möchte mich an dieser Stelle für die Aufnahme bedanken.
Und nun zu meinem Anliegen. Ich besitze ein Vito Kasten Bj.11.10 und möchte ihn tiefer legen. Hat jemand die TA-Technix Tieferlegungsfedern 40/40 eingebaut und gibt es Erfahrungswerte? Ich will ihn tiefer ohne Gewindefahrwerk. 19 Zoll Räder sind geplant. Freue mich auf Infos.
Schöne Grüße

E-500
21.07.2022, 20:02
Hallo Zusammen,

möchte ein kurzes Feedback zur Tieferlegung mit TA-Technix Federn 40/40mm geben.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, Federungskomfort nicht viel eingebüßt, ist also nicht zu hart und doch ist die Schaukelei größtenteils weg.
Hätte noch ein wenig tiefer sein können, geht aber nur mit Gewindefahrwerk, somit ein guter Kompromiss.
Es wurden noch eta/beta Felgen 9x19 ET 45 in Mattschwarz mit Reifen 255/45 montiert.:n_sabber:

Schöne Grüße
Olaf

Korsar
22.07.2022, 08:17
Hallo Olaf,

nachträglich noch herzlich willkommen und viel Freude mit dem Vau.
Deutet Dein Nicname auf einen schon etwas älteren Zweitwagen hin? falls ja es gibt auch hier Fan's der 124 er Baureihe ich habe einen A, den ich leider viel zu selten bewege.