PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteilhandel


V-OWL
03.03.2022, 21:20
Hallo zusammen,

ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Roland, komme aus der Region OWL und arbeite im Werkstattbereich eines Autohauses. Nach Absprache mit dem Club, würde ich euch gerne Ersatzteile und auch Werkzeuge anbieten.

Ich bin derzeit auch dabei einen Ebayshop aufzubauen, wo ich Stück für Stück neue Artikel reinstelle, aber auch auf bestellung Teile anbieten würde.

Ihr bekommt für alle Artikel eine offizielle Rechnung, Gewährlesitung und auch einen direkten Ansprechpartner, wenn etwas sein sollte.
Ich werde euch keine No Name Produkte anbieten und auch keinen Preiskampf mit großen Plattformen eingehen, weil dafür bin ich zu klein, aber troztdem versuche ich euch angemessene Preise zu machen.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen, ansonsten dürft ihr gerne auch Fragen stellen.
Einige Leute kennen mich auch schon und werden vielleicht auch einen Kommentar zu dem Beitrag abgeben



Demnächst kommt auch von mir eine kleiner Werbebanner oben hinzu.


Dann wünsche ich euch noch ein erfolgreiches schrauben an euren Fahrzeugen:flex: