PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Unterforen zu den elektrischen Modellen wie EQV oder eVito?


Simondhartha
14.11.2021, 18:34
Ich habe die Suche bemüht und leider nichts gefunden. Danke für Hilfe.

FXP
15.11.2021, 08:34
Hallo, es gibt je ein Unterforum für Elektroantriebe unter "Motoren" und eines im Forum "Erfahrungsberichte"

(Aber aktuell steht in beiden noch nichts drin).

Simondhartha
15.11.2021, 12:14
Danke für den Hinweis. Ich bin mir aber fast sicher, dass es mal ein Thema zum EQV gab. Vielleicht ist EQV als Suchbegriff zu kurz und deswegen findet man nichts?

FXP
15.11.2021, 12:28
Es gibt eine ganze Menge zur Eletromobilität, der EQV-Thread war dieser hier:

https://www.vclub-forum.de/showthread.php?t=62512&highlight=elektro

v-dulli
15.11.2021, 12:40
Vielleicht sollte man die Beiträge verschieben.