PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompfort Sitzbank 2+1 Stoff schwarz

K-1
24.09.2021, 21:50
Hallo,

die Komfort Sitzbank 2+1 aus meinem V447 Bauj. 7/19 habe ich seit 1 Jahr eingelagert und benötige sie eigentlich nicht.

Ich würde sie verkaufen, wenn ich mit dem Verkaufserlös die Preisminderung bei einem Verkauf des Fahrzeugs ausgleichen könnte.

Wieviel € bekommt man ungefähr bei einem Verkauf?

Wieviel Geld bekommt man z. B. bei einer Inzahlungnahme weniger, wenn nur 2 Einzelsitze im Fond sind?

Mopeto
26.09.2021, 11:11
Da machst Du miese.
gehandelt werden Sitzbänke gebraucht um die 1000 € jeh nachdem Leder, Stoff, Komfort, Standard, Alter usw.
Neu liegen die weit darüber ab 2000 €.
Sprich du setzt ~1000 € in den Sand.

Ich habe für meinen vor 2 Jahren die standart Sitzbank gegen die Komfort (Ledernachbildung) getauscht, nagelneu aus Ebay Kleinanzeigen für 900 €

v-dulli
26.09.2021, 11:51
Ich würde keinen V "ohne" Sitze kaufen.

K-1
27.09.2021, 21:14
Ich würde kainen V "ohne" Sitze kaufen.

na ja, 4 Einzelsitze reichen uns und ich habe auch nicht vor den V in den nächsten 5 Jahren abzugeben.

Ich bin umgezogen und habe jetzt keine Möglichkeit mehr, die Sitze kostenlos zu lagern.

Ok, wenn sie jemand haben will, dann erst im nächsten Jahr. Ich fahr jetzt erst mal wieder nach Spanien zum Überwinten.

Danke für Eure Meinungen :tw:

v-dulli
27.09.2021, 21:31
na ja, 4 Einzelsitze reichen uns und ich habe auch nicht vor den V in den nächsten 5 Jahren abzugeben.

Danke für Eure Meinungen :tw:

Ich habe es nur aus meiner Sicht als Käufer dargestellt.