PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur ne Frage


bernds0611
03.08.2021, 23:17
Guten Abend !
Wenn man nur mal ne Frage hat und kein neues Thema eröffnen will, kommt man nicht weiter.
Könntet ihr nicht einfach ein Punkt eröffnen, wo man/alle eine Frage stellt, eine Antwort bekommt und gut ist.
Wo sitzt beim 639 der Außentemperaturfühler ? da und da ist die Antwort und fertig. Es ist mir zu peinlich und würde für euch zu mühevoll sein, wenn ich dafür ein Thema eröffnen würde. So ein einmaliger Frage/Antwort-Bereich wäre schön.
Gruß Bernd

bb207
03.08.2021, 23:22
der Fühler sitzt hinter der frontschürze beim Ladelufteingang (in fahrtrichtung links neben dem luftschacht für den LLK). Die Schürze ist einfach abnehmbar ohne Hebebühne. Bei Frontparksensoren auf den Stecker achten, der sitzt hinter der Schürze auf der Beifahrerseite. Zu zweit gehts am besten, einer hält, der andere trennt den Stecker.

Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk

FXP
04.08.2021, 06:43
Moin,
ich denke dann brauchten wir kein Forum mehr, in dem sich Fragen auch wiederfinden lassen, eben WEIL sie zu einem bestimmten Thema (Unterforum) zugeordnet sind.

Solche "Fließtexte", wo ein und dieselbe Frage zigmal wieder gestellt wird, gibt es in vielen FB-Gruppen zur Genüge.

princeton1
04.08.2021, 06:56
Es gibt hier sogar so einen Typen, der eröffnet ständig neue Themen ohne Eingangsfrage...-:)

-:)

Gruss
Nico + Crew

bernds0611
04.08.2021, 08:09
Ihr habt ja recht und ich ducke mich auch weg aber gerade weil es nur ne einfache Frage ist, will ich doch kein neues Thema eröffnen. Ich könnte auch der Frage n Titel geben , hier zB Temperaturfühler, dann erscheint er auch im Suchfenster und jeder ärgert sich, wenn er dann keine Antwort findet. Deswegen keine Überschrift. Leider kann ich ja bei Beantwortung keine Überschrift nachliefern, nur noch den Text ändern, nicht die Überschrift. Es war also nicht böse gemeint.
Gruß Bernd

FXP
04.08.2021, 09:38
Viel wichtiger wäre dann neben der Wahl des richtigen Unterforums auch unten die "Stichworte" zu pflegen, so dass es über die SUCHE-Funktion wiedergefunden werden kann.

bernds0611
04.08.2021, 14:17
sehe ich zum ersten mal, hab ich nie getan. Peinlich ! Hast natürlich recht, werde ich ab sofort tun.

Kaschdi
04.08.2021, 14:36
https://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=1652&pictureid=11625


Hier isser versteckt.