RF3
14.06.2021, 08:51
Hallo zusammen,
bin leider nicht mehr durch den TÜV gekommen (zu viel Rost...) und für mich als Unbegabten lohnt sich eine Reparatur in der Werkstatt nicht mehr.
Ich muss mich daher leider nach fast 12 Jahren von meinem geliebten Vau trennen :heul:
Hat jemand Interesse, z.B. als Teileträger oder zum Wiederaufbau?
Hier ein paar Daten:
silber, Ambiente
Leder, 7 Sitze + Tisch
2 el. Schiebedächer
Standheizung mit Handy-Fernbedienung (habe ich aber schon ewig nicht mehr benutzt, muss erstmal überholt werden)
abnehmbare AHK
Automatik, Tempomat
ca. 250tkm (2. Tacho - auf dem Tacho sind nur ca. 145tkm)
Federn hinten (statt Luftfahrwerk) und Reifen neu, Federn vorne fast neu
habe insgesamt 3 Felgensätze
und noch einiges an Ersatzteilen und Zubehör (Dachträger, Gepäcknetz, neuen Teppich, ...)
Er fährt sich nach wie vor super, das Getriebe schaltet weich, nur der Rost ist halt ein Problem.
Nachtrag: Das Auto ist noch angemeldet, kann also auf eigener Achse zum neuen Besitzer gefahren werden.
bin leider nicht mehr durch den TÜV gekommen (zu viel Rost...) und für mich als Unbegabten lohnt sich eine Reparatur in der Werkstatt nicht mehr.
Ich muss mich daher leider nach fast 12 Jahren von meinem geliebten Vau trennen :heul:
Hat jemand Interesse, z.B. als Teileträger oder zum Wiederaufbau?
Hier ein paar Daten:
silber, Ambiente
Leder, 7 Sitze + Tisch
2 el. Schiebedächer
Standheizung mit Handy-Fernbedienung (habe ich aber schon ewig nicht mehr benutzt, muss erstmal überholt werden)
abnehmbare AHK
Automatik, Tempomat
ca. 250tkm (2. Tacho - auf dem Tacho sind nur ca. 145tkm)
Federn hinten (statt Luftfahrwerk) und Reifen neu, Federn vorne fast neu
habe insgesamt 3 Felgensätze
und noch einiges an Ersatzteilen und Zubehör (Dachträger, Gepäcknetz, neuen Teppich, ...)
Er fährt sich nach wie vor super, das Getriebe schaltet weich, nur der Rost ist halt ein Problem.
Nachtrag: Das Auto ist noch angemeldet, kann also auf eigener Achse zum neuen Besitzer gefahren werden.