PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ja eigentlich kein Denunziant, aber die Polizei musste ich soeben...

princeton1
29.03.2021, 19:01
...doch kontaktieren!

Da stehe ich vorhin beim Baumarkt meines Vertrauens auf dem Parkplatz, als neben mir ein abgerockter A4 Kombi parkt.

Der suspekt aussehende Fahrer hat Frau und ein kleines Kind dabei.
Und in seiner rechten Hand ein Pils (Erwachsenausführung!), bevor er aussteigt nimmt er nochmal einen kräftigen Schluck und geht mit der Familie entspannt einkaufen.

Da habe ich dann doch die nächste Polizei-Wache angerufen und um entsprechende Außendienstmitarbeiter gebeten.
4min später waren sie da.
Auf mein Anraten hatten sie sich dann 300m entfernt strategisch positioniert.

Ich wartete noch bis der Typ nach dem Einkauf wieder am Fahrzeug war und meldete der Zentrale, dass der Zugriff gleich erfolgen kann...!

800m später war seine Fahrt dann erstmal beendet...!

-:)

Don‘t drink and drive...!

Gruss
Nico + Crew

blondie
29.03.2021, 19:45
..

800m später war seine Fahrt dann erstmal beendet..
Gruss
Nico + Crew

Hoffentlich für länger

Makro01
29.03.2021, 20:06
Das hat nichts mit Denunzieren zu tun.
Solche A....öffnungen gefährden zunächst ihre Familie und nebenbei noch die normalen Leute im Straßenverkehr.

Also von mir gibt es ein dickes Lob für die Bereinigungsaktion.

purple
29.03.2021, 20:19
Wenn sich das so zugetragen hat, dann haben die Kollegen aber nicht gut gearbeitet. Mit dem Wissen, dass jemand alkoholisiert in ein Auto steigt und gleich losfahren wird (hier sogar im Hinterhalt "lauern" und auf Zuruf aktiv werden), wären sie zu gesetzlich zu einer anderen Vorgehensweise verpflichtet gewesen. Aus Gründen der Gefahrenabwehr hätten sie nämlich die Trunkenheitsfahrt vermindern müssen.

Wer hätte die Verantwortung übernehmen wollen, wenn auf dieser kurzen und "geduldeten" Fahrt jemand zu Schaden gekommen wäre? Nicht nur haftungsrechtlich, sondern auch moralisch.

purple

princeton1
29.03.2021, 20:38
Nach meiner Einschätzung haben Deine Kollegen einen vorzüglichen, als auch vorbildlichen Job gemacht!

Wenn sie neben dem Fahrzeug "offensichtlich" gewartet hätten, wäre der Typ wohl kaum eingestiegen.

Und für einen justiziablen Zugriff hätte er zumindest den Motor laufen lassen müssen...!

So haben sie sich im schwach frequentierten Gewerbegebiet bestmöglich positioniert und ihn dann für eine "allgemeine Verkehrskontrolle" rausgezogen!

Top Arbeit!!!

Gruss
Nico + Crew

purple
29.03.2021, 21:35
Nö, und eine strafrechtliche Diskussion möchte ich hier nicht entfachen. Es gibt auch eine Beihilfe zur Trunkenheitsfahrt durch Unterlassen (Garantenstellung).

Und schon der Slogan einer alten Verkehrserziehungssendung im öffentlichen Fernsehen war schon "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt"!
Die Polizei hat nicht nur einen gesetzlichen Auftrag zur Strafverfolgung, denn auch die Gefahrenabwehr gehört zu ihren Aufgaben und daraus könnte sich möglicherweise eine Garantenstellung ergeben.

Und es reichen mitunter wenige Meter und schon ist es passiert (auf ein parkendes Auto auffahren, gegen einen Laternenmast fahren..... Und auch dabei können sich Mitinsassen ernsthaft verletzten.

princeton1
29.03.2021, 21:50
Ich denke hier muss auch die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden.
Es gab durch meine Meldung einen Anfangsverdacht.
Und ich wurde auch von der Leitstelle gefragt, was für eine Flasche es war und ob der Kerl gerade gehen kann.
Mag ja auch sein, dass es tatsächlich nur ein paar Schluck Bier waren...!?
Ggf. konnte er nach der Kontrolle auch weiterfahren...?!
Und Deine norddeutschen Kollegen arbeiten eh immer zielgerichtet...-:)

Gruss
Nico + Crew

Fatbiker
30.03.2021, 07:15
..als neben mir ein abgerockter A4 Kombi parkt..
Also wohl eher ärmliche Verhältnisse. Wenn der jetzt eine Geldstrafe bekommt, muss es die ganze Familie ausbaden.

princeton1
30.03.2021, 07:38
Also wohl eher ärmliche Verhältnisse. Wenn der jetzt eine Geldstrafe bekommt, muss es die ganze Familie ausbaden.

Klar, aber langfristig erhöht es die Überlebenschancen.
(Auch anderer Verkehrsteilnehmer!)

Gruss
Nico + Crew

princeton1
30.03.2021, 10:48
Update-Service

Habe soeben nochmal Rücksprache mit der zuständigen Polizeiwache gehalten und dezent gefragt, ob sich der gestrige Aufwand gelohnt hatte.

Der Typ war bei der Atemkontrolle tatsächlich 0,02 Promille unter dem zulässigen Grenzwert...!

Also, leider keine Strafe!

Aber ich vermute/hoffe, dass es ihm trotzdem eine Lehre sein wird.

Gruss
Nico + Crew

Krümelmonster
30.03.2021, 15:40
Da hätte ich gleich mal einen Corona Test nachgeschoben, dann wäre er wahrscheinlich sicher positiv gewesen.......😂😎

princeton1
31.03.2021, 17:39
Im Gegensatz zu meinem Vorgang, hat die POLIZEI in diesem folgenden Fall sicherlich einen schweren Fehler gemacht...

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/unfall-auf-der-a20-polizisten-liessen-mann-fahren-danach-toetete-er-2-menschen-72501634.bild.html

Gruss
Nico + Crew

hudemcv
31.03.2021, 18:00
Grundsätzlich ist es ja erstmal nicht verboten während der Fahrt Alkohol zu trinken, wenn ich mich nicht irre.
Ob man das nun gutheißen möchte (ich tue es nicht) oder nicht, ist was anderes.

princeton1
31.03.2021, 19:33
Grundsätzlich ist es ja erstmal nicht verboten während der Fahrt Alkohol zu trinken, wenn ich mich nicht irre.
Ob man das nun gutheißen möchte (ich tue es nicht) oder nicht, ist was anderes.

Völlig korrekt!
Deswegen war es ja auch erstmal ein Verdachtsfall.
Wer aber in Begleitung von Frau + Kind am Steuer zur Pulle greift, hat ein geistiges Problem!
Die Frau im Übrigen aber auch...
Im Zuge meines Anrufs am nächsten Tag bei der Wache teilte mir der Beamte am Telefon mit, dass eine Messung 10min früher den kritischen Grenzwert erreicht hätte.

Gruss
Nico + Crew

purple
31.03.2021, 20:34
Im Zuge meines Anrufs am nächsten Tag bei der Wache teilte mir der Beamte am Telefon mit, dass eine Messung 10min früher den kritischen Grenzwert erreicht hätte.

Oder 10 Minuten später überschritten. Der Kollege sollte sich mal mit der Thematik "Anflutung" bzw. "Abflutung" beschäftigen. Wenn ich den zeitlichen Ablauf recht in Erinnerung habe, dann lag das Trinkende (Bier im Auto) nicht weit vor der Kontrolle. Nach meiner laienhaften Einschätzung dürfte der Fahrer noch in der Anflutungsphase gewesen sein und das bedeutet, dass der Atemalkoholwert und damit die Blutalkoholkonzentration noch ansteigend gewesen sein düfte. Mit diesem Wissen und dem Vortestergebnis (müssten dann ja 0,48‰ gewesen sein) würde dann eigentlich eine Atemalkoholüberprüfung mit einem beweiskräftigen Messgerät erfolgen und das geht dann nur auf der Dienststelle.

Weiterhin sollte sich der auskunftsfreudige Kollege mal mit den Bestimmungen der einschlägigen Datenschutzgesetze beschäftigen.

princeton1
31.03.2021, 22:13
Werter Amtsmann Purple,
vielleicht solltest Du mit Deiner unermesslichen Weitsicht in die Abteilung "Interne Ermittlungen" wechseln...!
Du wärst da mit Sicherheit eine echte Bereicherung...!

https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2021/A18C9F81_7979_4254_903B_6735549D1EAA.jpeg

Gruss
Nico + Crew

purple
31.03.2021, 22:28
...aber auch keine Geschichtenerzähler .bla.

bestesht
31.03.2021, 23:20
Der „Schaumschläger“ vor dem Herrn hat mal wieder was „überflüssiges“ zu erzählen! Solche Blockwarte wie dich gab es schon einmal. Aber am dümmsten empfinde ich, dass du dich über etwas aufregst und jemanden „anschwärzt“ und dich selbst selbst mit einer Harley Davidson im öffentlichen Straßenverkehr bewegst, bei der die Betriebserlaubnis wegen entfernten Kats und SE 255 Nockenwellen erloschen ist. Du weißt... das Internet vergisst nichts!

princeton1
01.04.2021, 01:03
Der „Schaumschläger“ vor dem Herrn hat mal wieder was „überflüssiges“ zu erzählen! Solche Blockwarte wie dich gab es schon einmal. Aber am dümmsten empfinde ich, dass du dich über etwas aufregst und jemanden „anschwärzt“ und dich selbst selbst mit einer Harley Davidson im öffentlichen Straßenverkehr bewegst, bei der die Betriebserlaubnis wegen entfernten Kats und SE 255 Nockenwellen erloschen ist. Du weißt... das Internet vergisst nichts!

- - -

Ich vermute + hoffe, dass die erfolgte Gefährderansprache durch die Beamten, die auf die Initiative meines „Anschwärzens“ basierte, die Lebenserwartung des kleinen Mädchens etwas erhöhen wird...!

Aber dumme, ignorante und verantwortungslose Typen werden das wohl leider nicht verstehen Können...

:760:

v-dulli
01.04.2021, 05:47
Jungs, mäßigt euch im Ton!

Fatbiker
01.04.2021, 07:35
..Weiterhin sollte sich der auskunftsfreudige Kollege mal mit den Bestimmungen der einschlägigen Datenschutzgesetze beschäftigen.
Ich halte es auch für ein Gerücht, das man ein fach bei der Polizei deswegen anrufen darf und einfach darüber Auskunft bekommt. Der ganze Thread ist einfach nur peinlich.

princeton1
01.04.2021, 08:57
Ich halte es auch für ein Gerücht, das man ein fach bei der Polizei deswegen anrufen darf und einfach darüber Auskunft bekommt. Der ganze Thread ist einfach nur peinlich.

Werter Fat-Biker, nur weil es Deine überschaubare Vorstellungskraft übersteigt + Du nicht weißt was man als verantwortungsvoller Staatsbürger darf, muss Dir das nun wirklich nicht peinlich sein...!

Gruss
Nico + Crew

Fatbiker
01.04.2021, 09:52
Meine überschaubare Vorstellungskraft reicht aber aus, um zu wissen, dass dir die Polizei darüber gar keine Auskunft geben darf, denn du bist ja kein Betroffener und selbst dann nicht.

princeton1
01.04.2021, 10:46
Lieber Fatbiker,
damit Du nicht weiter ahnungslos bist, erkläre ich Dir das jetzt mal an meinem Beispiel.

Ich erblicke am Montagabend bei einem Baumarkt einen Autofahrer, der während des Einparkvorgangs in Begleitung von Frau und einem kleinen Kind eine Flasche Bier in der Hand hält.

Daraufhin rufe ich die nächstgelegene Polizeidienststelle an, äußere meine Beobachtungen und empfehle das Vorbeischicken von Außendienstmitarbeitern.
Dafür muss ich mich mit allen relevanten persönlichen Daten von mir (ladungsfähige Adresse, Geburtsdatum + Telefonnummer) bereits am Telefon erklären.
Nach wenigen Minuten kommt dann ein Streifenwagen, den ich bei der Einfahrt abfange und der Besatzung alle wichtigen Informationen mitteile.

Sie positionieren sich dann ein paar 100m entfernt und warten.
Trotz, dass meine Einkäufe erledigt waren, wartete ich, bis der alkoholisierte Fahrer nach etwa 45min wieder zu seinem Fahrzeug ging.

Daraufhin rief ich erneut die sehr dankbare Wache an und sagte, dass der Zugriff innerhalb der nächsten zwei Minuten erfolgen kann.
So konnte die Streifenwagenbesatzung per Funk vorbereitet werden.

Ich fuhr dann auch los und erblickte die Durchführung der Kontrollmaßnahmen im Vorbeifahren.

Und dann rufe ich am nächsten Tag in der Wache an, gebe mich als den besorgten Bürger des Vorabends aus, artikuliere mich höflich und frage den Beamten, ob er mir denn dezent mitteilen könnte, ob sich denn grundsätzlich der Aufwand aller Beteiligten gelohnt hätte.

Daraufhin antwortete er, dass er sich erst einmal für mein Mitwirken kräftig bedanken möchte.
Und er ergänzte dann, dass leider 0,02 Promille für eine Strafverfolgung fehlten.
Aber mein Verdacht und die eingeleiteten Schritte waren definitiv berechtigt.

Also, hier geht es nicht um das banale Ausplaudern von Dienstgeheimnissen, sondern um die Wertschätzung und den Respekt eines aufmerksamen Bürgers, der durch sein Handeln Schlimmeres verhindern wollte.

Frohe Ostern

Gruss
Nico + Crew

Plasma
01.04.2021, 13:46
Euere Probleme hätt ich gern.
Warum sowas hier veröffentlichen?

Ich melde auch betrunkene Fahrer. Erst sprech ich den Fahrer an. Wenn der es braucht, ruf ich die Polizei. In dem Fall hätte ich das ansprechen aber auch weggelassen.
Würde sowas aber niemals veröffentlichen. Wäre da auch nicht Stolz drauf.
Das ist eine der Entscheidungen im Leben, die man sich alleine ausmacht.
Man entscheidet für Andere, weil man sie selbst für vorübergehend unfähig dazu hält.

princeton1
01.04.2021, 14:00
Euere Probleme hätt ich gern.
Warum sowas hier veröffentlichen?

Ich melde auch betrunkene Fahrer. Erst sprech ich den Fahrer an. Wenn der es braucht, ruf ich die Polizei. In dem Fall hätte ich das ansprechen aber auch weggelassen.
Würde sowas aber niemals veröffentlichen. Wäre da auch nicht Stolz drauf.
Das ist eine der Entscheidungen im Leben, die man sich alleine ausmacht.
Man entscheidet für Andere, weil man sie selbst für vorübergehend unfähig dazu hält.

Für außergewöhnliche Ereignisse des täglichen Wahnsinns auf unseren Straßen ist hier immer Platz...-:)

Gruss
Nico + Crew

vitofan
01.04.2021, 16:45

Für außergewöhnliche Ereignisse des täglichen Wahnsinns auf unseren Straßen ist hier immer Platz...-:)

Gruss
Nico + Crew
Solch einen "Wichtigtuer" - wie Du es bist - sollte man für die Rubrik "alles andere" sperren, oder das gleiche tun, wie Motor-Talk es schon getan hat.
Haben doch ca. 80 % deiner Beiträge nichts mit Mercedes zu tun, auch für Probleme mit Fußhupen gibt es andere Foren.

princeton1
01.04.2021, 17:26
Solch einen "Wichtigtuer" - wie Du es bist - sollte man für die Rubrik "alles andere" sperren, oder das gleiche tun, wie Motor-Talk es schon getan hat.
Haben doch ca. 80 % deiner Beiträge nichts mit Mercedes zu tun, auch für Probleme mit Fußhupen gibt es andere Foren.

Kurz vor dem Tag der Auferstehung kommt nun auch noch der sagenhafte vitofan mit seinem Jahres-Statement aus der Gruft...:802:

iso-Star
01.04.2021, 20:08
N’Abend,
Ich finde es nett von Princeton das er hier auch ab und zu mal etwas nicht Mercedesbezogenes präsentiert. Ob es nun über fast betrunkene Autofahrer, irgendwelche „Fusshuppen“, Urlaubserlebnisse oder auch Nachbarliche Streitigkeiten geht finde ich ziemlich egal. Seine „Geschichten“ ob wahr oder nicht sind immer lesenswert, zumindest für mich. Sollten andere anderer Meinung sein, brauchen sie die Threads von Princeton ja nicht lesen, es wird keiner dazu gezwungen.
Warum sollte man ihn für irgendwelche Rubriken sperren? Überlest die Beiträge und gut ist. Aber nein, ihr g e i l t euch daran auf, dass der Werte Herr etwas zu erzählen hat was hier nicht immer reinpasst.
Erzählt doch ebenfalls eure „Geschichten“ euch hindert niemand daran. Aber es so in Worte zu verpacken wie er, wird euch sicherlich schwer fallen und ihr haltet euch lieber zurück.
Stattdessen hackt ihr auf ihn rum, er solle es lassen, das hat nix mit Mercedes zu tun, was sollen die Köter hier, haben die überhaupt einen Führerschein... bla bla bla...

Nico, mach weiter so, ich liebe deine Geschichten, und vielleicht hättest du erwähnen sollen, dass die Polizei mit einem Mercedes C Klasse Model vorgefahren war, das hätte ganz bestimmt die Diskussion darüber im Keim erstickt.

Bis denne...

Euch allen frohes Eiersuchen

blondie
01.04.2021, 22:56
.
Erzählt doch ebenfalls eure „Geschichten“ euch hindert niemand daran. Aber es so in Worte zu verpacken wie er, wird euch sicherlich schwer fallen und ihr haltet euch lieber zurück.

Nico, mach weiter so, ich liebe deine Geschichten,

Genau daran wird es scheitern.. ich lese die Beiträge von Nico immer mit einem Schmunzeln. Nico is einer der Gründe warum ich hier noch mitlese. Die V's sind seit dem W639 Mopf im großen und ganzen verlässlich geworden. Gibt kaum Probleme. Meiner läuft seit 7 Jahren fast ohne Probleme.
Da isses doch schön wenn jemand mal was aus dem Leben schreibt ..

Nico mach weiter so.. 👍

princeton1
02.04.2021, 08:21
...Nico mach weiter so.. ��

Keine Sorge, ganz sicher mache ich genauso weiter...!

Über V-Material kann ich eh nix schreiben, da ich zurzeit gar keinen MP habe.

Und die Ansicht eines desorientierten Typen aus Frankfurt, der meint, dass die polizeiliche Meldung eines alkoholisierten Fahrers mit Frau + Kind in die Kategorie des überflüssigen Anschwärzens fällt, tangiert mich nun überhaupt nicht...!

Gruss
Nico + Crew

Danidog
02.04.2021, 08:36
Ohne den Thread an sich zu bewerten - ich persönlich finde daran nichts verwerfliches - so muss man feststellen, dass einige Kommentatoren anscheinend gar nicht genug bekommen können von Sperren, Verboten "politcal Correctness" und zensieren. Am liebsten alle die Abweichen oder Ecken und Kanten haben mundtot machen.

Eine unschöner Zeitgeist, für Reden von einst wie Trappatoni sie gehalten hat wäre man heute nicht mehr Trainer und für so manche Äußerung von Olli Kahn würde man heute aus der Nationalmannschafft - oh sorry "die Mannschaft" - entfernt.

Öde neue Welt ... Nico, lass uns weiter an Deinen unterhaltsamen Beiträgen teilhaben. Wem sie nicht gefallen braucht sie nicht lesen:nixweiss:

princeton1
02.04.2021, 10:48
Tja Danidog, so sieht`s aus...!

Heute verlierst Du schon Deinen Job als Moderator, wenn Du einen japanischen Fussballspieler mit Sushi in Verbindung bringst...

Gruss
Nico + Crew

bulliliebe
02.04.2021, 12:40
Tolles Forum, immer wieder sehr amüsant und unterhaltsam,Nico, danke für deine Beiträge.

bestesht
02.04.2021, 22:39
Geht weiter.....

Jemandem zu raten er solle seine (andere) Meinung nicht äußern und den Thread überlesen, ist fehl am Platz, ebenso die angeblichen Anfeindungen dem TE ggü. Wenn jemand einen Thread eröffnet, und sei er noch so geistreich, darf er damit rechnen, das nicht alle Applaudieren.

In Zeiten wo bald mehr Unwahrheiten Verbreitung finden, Politiker der Klassen Trump, Putin, Erdogan, Xi Yinping ihren Teil dazu beitragen, möchte ich nicht auch noch in so unwichtiger Weise entscheiden müssen, stimmt`s oder stimmt`s nicht!

Bleibt also unterm Strich der Audifahrer welcher unter der gesetzlich vorgeschriebenen 0,5 Promillegrenze blieb, sich somit im gesetzlichen Rahmen bewegte, moralisch nicht ganz astrein, wahrscheinlich hatte er einfach nur Durst. Die Frau hätte mit ihrer Tochter jederzeit die Möglichkeit auszusteigen/nicht mitzufahren.
Auf der anderen Seite der Threadersteller und Harley Davidson Fahrer, welcher mit seinem illegal veränderten Motorrad trotz erloschener Betriebserlaubnis am öffentlichen Straßenverkehr teilnimmt. Wer gefährdet hier wen?

Dazu Stellung genommen hat er nicht, warum wohl?
Ist nicht lustig mit dem Finger auf andere zu zeigen, während man selbst Dreck am Stecken hat.

Findet den Feler?

Die Mehrheit möchte Nico als Hofnarr zur Belustigung beschäftigen, somit weiter so....

princeton1
03.04.2021, 01:00
...Findet den Feler?

...

Habe ihn gefunden...!

Und zusammen mit dem durstigen AUDI Fahrer solltest Du Dich zur MPU anmelden...

Fatbiker
03.04.2021, 08:19
Und zusammen mit dem durstigen AUDI Fahrer solltest Du Dich zur MPU anmelden..
Anstatt so niveaulos zu reagieren, solltest du besser mal die Frage nach deiner illegalen Harley beantworten.

princeton1
03.04.2021, 09:32
Anstatt so niveaulos zu reagieren, solltest du besser mal die Frage nach deiner illegalen Harley beantworten.

Gäääääähn...

Fat-Biker, anscheinend hast Du auch während der Fahrt öfters mal "Durst", oder warum schreibst Du hier solch eine völlig sinnbefreite Antwort...?!?

Sonst hilf mir doch mal auf die Sprünge in welchem Zusammenhang + in welcher Relation zum Thema dieses Threads eine Nockenwelle von Harley Davidson stehen soll...?!?

Fatbiker
03.04.2021, 09:44
:steichel::steichel::steichel: Ist alles gut.

princeton1
03.04.2021, 10:49
Fat-Biker, bevor Du hier künftig Deinem Freund besteht reflexartig moralische Unterstützung zukommen lassen möchtest, solltest Du VOR Deinen übereilten Mausklicks Dich sachlich mit den Fakten auseinandersetzten.

Bedenke, dass all Deine sicherlich freundschaftlich motivierten + partiell ahnungslos wirkenden Statements von den hiesigen Foristen irrtümlich so wahrgenommen werden könnten, als ob sie tatsächlich Deine tiefe Überzeugung widerspiegeln würden.

Oder willst Du mich/uns wirklich davon überzeugen, dass auch Du meinst, dass eine 0,48 Promille Autofahrt mit einer kleinen unschuldigen +-5 Jahre alten Tochter und Frau dem kleinen Durst zwischendurch geschuldet ist...?!?
Und dass, das dann höchstens moralisch nicht so ganz in Ordnung geht...?!?

Und wenn ein solches mieses charakterloses Subjekt von einem aufmerksamen Mitbürger zur polizeilichen Anzeige gebracht wird, dann fällt das ggf. auch nach Deiner Wertvorstellung auch in die Kategorie „anschwärzen“...?!?

Hier mal zur Sensibiliesierung Deiner Gedankenwelt ein paar Zahlen aus 2019:

Es gab durch alkoholisierte Autofahrer, die alle sicherlich auch nur mal zwischendurch „etwas Durst“ hatten, im Jahr 2019 exakt 35.590 Unfälle mit 17900 Verletzten und 228 Toten.

Vom Leid der dazugehörigen Familien ganz zu schweigen...

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/459049/umfrage/anzahl-der-alkoholbedingten-verkehrsunfaelle-deutschland/

Glaube mir Fat-Biker, 0,48 Promille sind genau 0,48 Promille zu viel!!!

:760:

Gruss
Nico + Crew

vitofan
03.04.2021, 11:32
Hallo Hofnarr, finde ich amüsant, wenn Du dich hier ständig wiederholst und rechtfertigst.
Das mit dem Care-Paket von der französichen Gandarmerie scheint ja auch wieder mal eine frei erfundene Storie zu sein, höchst unglaubwürdig.

princeton1
03.04.2021, 11:54
... französichen Gandarmerie...

Ach Vitofan..., bevor Du über französische staatliche Exekutivkräfte mitreden möchtest, solltest Du Dich erst einmal sachkundig machen, wie man die denn korrekt schreibt...:802:

Tja, manche Schulausbildungen waren eben kostenlos und manche waren auch umsonst...:802:

v-dulli
03.04.2021, 12:05
Hallo Hofnarr, finde ich amüsant, wenn Du dich hier ständig wiederholst und rechtfertigst.
Das mit dem Care-Paket von der französichen Gandarmerie scheint ja auch wieder mal eine frei erfundene Storie zu sein, höchst unglaubwürdig.

Ich hatte weiter oben schon etwas zu solchen Äußerungen geschrieben!
Muss ich erst jemanden "vor die Tür" setzen oder könnt ihr vernünftig miteinander umgehen?

Plasma
03.04.2021, 19:10
Beitrag zu, ein paar können hier nicht sachlich bleiben.

princeton1
03.04.2021, 20:00
Beitrag zu, ein paar können hier nicht sachlich bleiben.

Es ist ja nun wirklich schon genug geschlossen...-:)

Also, bleibt hier wenigstens alles offen!!!

FROHE OSTERN

Gruss
Nico + Crew

v-dulli
03.04.2021, 20:04

Also, bleibt hier wenigstens alles offen!!!

FROHE OSTERN

Gruss
Nico + Crew

Bis zur nächsten Entgleisung :760:

princeton1
03.04.2021, 20:23
Bis zur nächsten Entgleisung :760:

Dann würde ich aber eher das störende Subjekt wegsperren.
Der hat eh ein Doppelaccount...-:)

Gruss
Nico + Crew

Plasma
03.04.2021, 20:52
Zwei auf einen Streich .schiri.:760:

bestesht
03.04.2021, 22:49

Dann würde ich aber eher das störende Subjekt wegsperren.
Der hat eh ein Doppelaccount...-:)

Gruss
Nico + Crew

Hab ich`s mir doch gedacht, dass ihr (war bestimmt Thomas TWH, Gott hab ihn selig, als Admin und Forums-IT Spezialist und einer deiner best buddies, kam er ja einfach und ungehindert dran) meinen Account Vitofan geentert habt, um mich dumm aussehen zu lassen. Motor passt nicht zu Baujahr, Plz gibt es in D nicht, kann mich gar nicht mehr erinnern warum ich den mal angelegt hatte, kenne auch meine Anmeldedaten nicht mehr, aber du jetzt. Hatte es gestern abend mal versucht und ihn dann mal angeschrieben. Die Antwort hat mich in meiner Annahme bestätigt. Du Nico hast mir gestern geantwortet. ;-)) Woher/von wem weißt du denn von dem Zweitaccount? Was ist denn nun link.... einen Zweitaccount angelegt zu haben oder den hintenherum zu entern?

Zitat:
Zitat von vitofan
Zitat:
Zitat von bestesht
Hallo Glen,
mit welchem Nikname bist du in Motor Talk unterwegs?
Kennen wir uns?
Gruss Tom

Hallo Tom, wir kennen uns garantiert nicht. Bei Motor-Talk bin ich auch nur gelegentlicher "Mitleser".
Grüsse von Glen
Hallo Glen,
dafür bist du aber gut im Bilde bzgl. user Princeton/Niko. :-))
Gruss Tom

Und das du lieber Nico meinst nicht den Unterschied zu erkennen, ob eine angebliche Promillefahrt unter dem gesetzlich vorgeschrieben Wert oder das Führen eines Fahrzeuges mit erloschener Betriebserlaubnis, das muss ja seinen Grund haben?, gefährlicher oder ungefährlicher sein soll, verstehst du als ehem. Verkaufsprofi schon sehr genau. Du möchtest nur von deiner eigenen Unzulänglichkeit ablenken oder machst du dir deine Gesetze selbst?
Vielleicht zeigt dir das dann ja mal jemand an deinem Motorrad.

Bzgl. deiner Empfehlung Anmeldung MPU Test`s könntest du mir da vielleicht einen Tip geben? Nicht das ich auch an einen Prüfer gerate, der schlecht drauf ist und einen absichtlich durchfallen lässt. Sind immer die anderen Schuld, nicht wahr?

https://www.vclub-forum.de/showthread.php?t=62237&highlight=Woche+soweit....

Amtswalter
03.04.2021, 23:36
Könnt ihr bitte einfach mit diesem Kleinkrieg aufhören? Ihr verderbt mir und vielleicht auch anderen die Freude an diesem Forum. Das finde ich einfach nur schade!

Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk

princeton1
04.04.2021, 06:46
Lieber Amtswalter,
im Gegensatz zu anderen Foren, wird es hier nicht so schnell langweilig...!

https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2021/E825FF5D_7483_44EF_B9A6_2DBEB856B5DE.jpeg

Gruss
Nico + Crew

Macintosh
13.04.2021, 11:37
Nico bleib wie Du bist.....die spassbefreite Zone ist übrigens ein Forum weiter und kann unter „ich-hab-im-leben-nix-zu-lachen.de“ , gleich neben „ichgehzumlachenindenkeller.de gefunden werden.....

So, ich geh dann mal zurück ins Bällebad.....

Mac