PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen Einpresstiefe


covi3000
29.03.2021, 08:28
Hi Männers,

habe mir letzte Woche eine VKlasse gekauft die momentan auf 18Zoll steht. Ich hadere noch mit mir, ob ich bei 18Zoll bleibe oder umrüste auf 19Zoll. Habe mich mal im Netz bissl umgeschaut und auch schon einen passenden Kanditaten gefunden. Es wären Felgen 8,5x19" ET40 Traglast 790kg.

Nun steht ja im Gutachten das die Kotflügelkanten umgelegt werden müssen, was ich eigentlich nicht machen möchte.

Fährt von euch jemand Felgen/Räder mit den obigen Daten und kann sagen, ob das zwingend gemacht werden muss, oder ob da Ermessungsspielraum vom Prüfer mit reinspielt. Eventuell gibt´s auch Bilder wo man mal sieht wie das ausschaut.

Dann würde ich ja noch RDKS Sensoren benötigen, muss man da auf was bestimmtes achten. Da gibt´s ja z.B. 4x Sensoren im Preissegment von 50 - 150€. Vielleicht kann mir jemand welche empfehlen die 100% mit der VKlasse funktionieren.

Dank im Voraus,

Covi3000