Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 230 TD zu verkaufen
DerFriese76
24.01.2021, 21:34
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-v-230-td-fashion-tuev-1-21/1645511444-216-3106?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
rollieexpress
25.01.2021, 08:53
Ich finds ****.:41: Sonst noch Fragen??
princeton1
25.01.2021, 13:38
Mit Automatik würde ich ihn nehmen...-:)
Gruss
Nico + Crew
Drollig: "Bitte keine letzter Preis anfragen!!!!"
Was glaubst du was für Leute da wohl anrufen werden?
In der Liga kommen die mit ner Rolle Scheine mit Gummiband in der Hosentasche vom Schlage "Kaufe alle Autos" und NUR DIE.
DerFriese76
27.01.2021, 15:40
Es hält sich noch in Grenzen mit letzte Preis anfragen. Aber mehr kann ich auch nicht verlangen.
Ich selber habe leider keine Zeit für meinen "V" um ihn herzurichten. War aber immer ein treuer Begleiter. Die Maschine ist ja auch nicht kaputt zu bekommen.
Ein Schweller muss gemacht werden, Standheizung hat die Reste vom porösen Aluschlauch eingesogen und muss gereinigt werden und der Turbo fängt an zu heulen......
Bin ja wirklich traurig das ich ihn nicht selber wieder fertig machen kann. Er ist günstig in den Ersatzteilen. Waren oft campen. Meine Kiddies sind auch ganz traurig.
Meine kleine Tochter ist jetzt 5 und ist mit dem "V" groß geworden :)
Die ganze Familie ist traurig.... er ist schon ein Familienmitglied geworden.
Aber es kommt ja wieder wat neues. Bleibe auf jeden Fall beim Stern :)
Mal schauen. Ein paar seriöse haben sich gemeldet.....
DerFriese76
27.01.2021, 15:42
Drollig: "Bitte keine letzter Preis anfragen!!!!"
Was glaubst du was für Leute da wohl anrufen werden?
In der Liga kommen die mit ner Rolle Scheine mit Gummiband in der Hosentasche vom Schlage "Kaufe alle Autos" und NUR DIE.
Nö. 50 / 50. Hält isch noch die Waage. Aber was willste machen. Kann ja nun kein 5000 für den "V" verlangen und dann meldet sich auch keiner mehr...
Da muss man auch mal den Markt im Auge behalten und wenn es den mit TÜV und ohne große Mängel für 1500 gibt...
Man muss halt auch realistisch sein ausser Du kaufst ihn mir für 3.000 ab. Dann brauch ich sowas nicht schreiben ;)
Hat halt auch nix mit drollig zu tun sondern ist real. Ein Sprinter vom Baujahr 2020 würde natürlich für mehr weggehen.
Is ja nun nicht das erste Auto was ich verkaufe.
DerFriese76
27.01.2021, 15:43
Leider nicht
DerFriese76
27.01.2021, 15:43
Mit Automatik würde ich ihn nehmen...-:)
Gruss
Nico + Crew
Leider nicht :(
princeton1
27.01.2021, 16:41
Den Aluschlauch hat die Standheizung wohl eher nicht eingesaugt...!
Der befindet sich "in der Regel" auf der druckbelasteten Abgasseite!
-:)
Gruss
Nico + Crew
DerFriese76
27.01.2021, 17:15
Den Aluschlauch hat die Standheizung wohl eher nicht eingesaugt...!
Der befindet sich "in der Regel" auf der druckbelasteten Abgasseite!
-:)
Gruss
Nico + Crew
War nicht der Abgasschlauch sondern der für die Luftzufuhr. Da bin ich gegen gekommen als die standheizung lief und dabei ist er zerbröselt und die heizung war dann aus 🙄
DerFriese76
27.01.2021, 17:29
Nun muss erstmal was neues gefunden werden. Wollen mehr camping machen (2 Erw. und 2 Kinder). Mal schauen..... vielleocht ein westfalia mit Hochdach oder ein kleines Wohnmobil.... im Frühjahr wird mal getestet was sich für uns besser eignet. Muss ja auch alltagtauglich sein. Also spricht es gegen den Wohnwagen da dann ein kleines Auto dazu muss. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann berichten wenn er das hier liest... 😁
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.