Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf bei eBay Kleinanzeige

DesTeufelsWeib
14.07.2020, 20:13
Hallo ihr Sternliebhaber,
lange war ich nicht mehr hier. Vieles hat sich geändert und wir fahren leider keine V mehr.
Aufgrund vieler Mängel, Sorgen und Probleme mit dem V280 blieb uns nur der Verkauf.

Nun gibt es aber noch einige Teile, sie liegen nun seit gut einem Jahr im EG und keiner möchte sie haben.

Aber zum weg schmeißen sind sie zu schade.
Vielleicht gibt es hier jemanden der sie gebrauchen kann und es zu schätzen weiß.
Der Preis in der Anzeige ist hinfällig, schön wäre ein kleines Taschengeld für den Sohn, aber es geht uns ehr darum das die Teile noch ein wenig genutzt werden anstatt entsorgt.
Meldet euch bitte falls ihr etwas gebrauchen könnt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ersatzteile-fuer-mercedes-v-klasse/1249366012-223-4653?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Und allzeit Gute Fahrt

T1m3l3Z
15.07.2020, 07:11
Was soll denn der Frontbügel kosten, und würdest Du den evtl. auch versenden?

DesTeufelsWeib
15.07.2020, 07:50
Moin, für den Bügel hätten wir gerne 50euro. Sind da aber auch verhandlungsbereit.
Nur Abholung, da der als Speergut verschickt werden muss und das 85euro kosten soll

T1m3l3Z
15.07.2020, 08:12
Uff, bei den Transportkosten bin ich leider raus. Wäre zwar ne schöne Tagestour, aber lohnt sich dann doch nicht.
Eine Strecke wäre ca. 310km also insgesamt ca 620km a:)

DesTeufelsWeib
15.07.2020, 08:21
Jo, ich hab auch geschluckt bei dem Preis. Ziemlich unverschämt...
Wie geschrieben, am Preis lässt sich noch was machen, aber auf den Rest hab ich keinen Einfluss

DesTeufelsWeib
15.07.2020, 08:23
Also ich meine am Preis für den Bügel :)

princeton1
15.07.2020, 08:30
Was soll denn der Frontbügel kosten, und würdest Du den evtl. auch versenden?

-:)

Denkst wohl auch, wenn schon die Beleuchtung nicht richtig funktioniert, und Du nicht mehr auf Sicht fährst, dann wenigstens einen vernünftigen Rammschutz...!

Gruss
Nico + Crew

T1m3l3Z
15.07.2020, 10:02

Denkst wohl auch, wenn schon die Beleuchtung nicht richtig funktioniert, und Du nicht mehr auf Sicht fährst, dann wenigstens einen vernünftigen Rammschutz...!

Gruss

Nico + CrewSind ja nur die Nebelscheinwerfer die nichts tun, der Rest ohne Probleme!

Bin jetzt erstmal mit der Klima beschäftigt und dann geh ich nochmal an die Nebler ran .

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk