Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiamma F35 Pro

mauszwerg
21.06.2020, 09:53
Hallo,
wir verkaufen wegen Fahrzeugwechsel unsere Fiamma F35 Pro mit Länge 250 cm.
Das Gehäuse ist silber und der Stoff ist blau.
Sie ist komplett mit Haltern für einen Marco Polo W639 mit mechanischem Hubdach (passt auch mit Modifikationen am Automatischen) und dem Rainguard von Fiamma.
Wir wohnen in der Nähe von Augsburg.
Bei Interesse bitte einfach eine PN.

Grüsse Ralf

McOtti
22.06.2020, 06:53
Hallo,
wir verkaufen wegen Fahrzeugwechsel unsere Fiamma F35 Pro mit Länge 250 cm.
Das Gehäuse ist silber und der Stoff ist blau.
Sie ist komplett mit Haltern für einen Marco Polo W639 mit mechanischem Hubdach (passt auch mit Modifikationen am Automatischen) und dem Rainguard von Fiamma.
Wir wohnen in der Nähe von Augsburg.
Bei Interesse bitte einfach eine PN.

Grüsse Ralf

Hallo

... kannst Du einmal die Modifikationen der Halter beschreiben?
Hier wurde schon viel Unsinn darüber geschrieben das ich mir bei meinem el.-hydr. Hubdach noch keine F35 geholt habe

mauszwerg
22.06.2020, 16:46
Servus,
Die Halter sind fürs mechanische Dach. Mit Modifikationen meinte ich, wie hier im Forum beschrieben, dass am Auto ein oder zwei Löcher gebohrt werden müssen.

Grüsse Ralf

McOtti
22.06.2020, 18:38
Servus,
Die Halter sind fürs mechanische Dach. Mit Modifikationen meinte ich, wie hier im Forum beschrieben, dass am Auto ein oder zwei Löcher gebohrt werden müssen.

Grüsse Ralf

... und genau dies soll laut Fiama nicht nötig sein ... nur der Halter muss optimiert werden.
Aber wie genau dies geschehen soll sagt der Fiama Mann aber nicht - nur das es so gehen würde.

mauszwerg
22.06.2020, 20:15
Sorry,
ich weiss leider nur was ich hier im Forum bezüglich elektro-hydraulischem Dach mitgelesen habe.
Für das mechanische Dach passt es und das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Grüsse Ralf