PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Sitz für W638 aus Bj. 1998

Richard_H
04.05.2020, 22:00
Hallo zusammen,

Ich verkaufe einen Sitz für hinten, der aus meinem ersten V230 Bj.98 stammt. Der hat noch die runden Füße.
Auf den Bildern sieht man das Muster des Stoffs. Leider konnte ich den Sitz auf die Schnelle nicht aufklappen, da ich kein passendes Auto mehr dazu habe.
Der Sitz hat keine Armlehnen. Die fehlen leider. Zustand ist gut, da nur wenige Male benutzt.

Bei Interesse bitte melden. Nur Abholung. Versand ist realtiv teuer, da das Ding ja ziemlich schwer ist.
Preis VB.

Grüße,
Richard

milka
15.05.2020, 14:25
Hallo Richard,
Was soll der Sitz kosten und wo liegt er wenn er nicht stehen kann. Ich meine jetzt nicht den Keller sonder WO der Keller ist :D .

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

Richard_H
15.05.2020, 22:23
Hallo milka,

der Sitz liegt oder steht gar nicht im Keller, sondern in der Garage... :-) Die ist trocken und warm. :-)
Das ist in 84453 Mühldorf. Also so fast 500 km von dir. Kommst du mal in meine Gegend? Ist halt etwas ab vom Schuß....
Preis 100 VB. Was meinst du?

Grüße,
Richard

milka
16.05.2020, 20:43
Also 100 Euronen ist mir definitiv viel zu viel. MAX 50€ , ich brauche den Sitz eigendlich nicht wirklich. Ist nur damit ich wieder eine komplette Bestuhlung hätte. Weil einer beim Wegräumen aus gut 2,2m abgestürzt ist und ein Fuss verbogen ist. Im Moment benötige ich die Einzelsitze nicht.
Deshalb ist 100€ keine Option für mich.

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

Richard_H
19.05.2020, 21:45
Hallo nochmal,

die 100 sind ja auch ein Vorschlag gewesen. Wenn du 50 Euro zahlen willst, ist das für mich auch okay.

Also wenn noch Interesse besteht, melde dich doch nochmal.

Grüße,
Richard

Richard_H
08.07.2020, 21:24
Sitz ist inzwischen verkauft.

-Richard