Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diesel?! Achsoo.
Cooper40
28.02.2020, 00:13
Moin
Für die, die es immer noch nicht wissen was abgeht!
Das andere ist auch interessant, aber bei Minute 11:00 irgendwas, geht es um den Diesel.
https://www.youtube.com/watch?v=IW-w873LoHI
Mist aBBa auch, ich dachte immer Politik kommt aus dem Volke. Wie kann man sich nur so vertun!!!!!!!! :D :D :D
Macintosh
28.02.2020, 06:36
Herr Sinn müsste eigentlich Herr Unsinn heissen.....
Mac
Mac
da bist du aber sicher relativ allein mit der Meinung. Keine Ahnung was du arbeitest aber im Endeffekt hängt fast JEDER Job in D an der Autoindustrie dran... Gut Politiker und Polizisten mal aussen vor.. und wieviel hunderttausende bereits gekündigt wurden in der Zulieferer is ja bekannt. Hinzukommt das in ca 10 Jahren, zumindest hier bei uns, die Geburtenstarken Jahrgänge losgehen was noch zusätzliche Arbeitskräfte auf den Markt spülen wird. Kleines Bsp. bei uns die Grundschule die eigentlich 2 Zügig is geht im neuen Schuljahr 4 zügig... die letzten Jahre schon 3 zügig... im Nachbarort nicht anders..
Seit Gestern weiß ich wie die uns zu den Elektrokarren zwingen.
Weltweit werden Ölfirmen nun kaputt geklagt, sie müssen für die Schäden des angeblichen Klimawandels und der Umweltverschmutzung aufkommen.
Wenn auch nur ein Richter in den USA ein Schwurgericht zulässt ist es geschehen.
Keine Versorgung mehr mit Öl / Diesel, es wird wahnsinnuig teuer,
und schon ist das ****e Zahlvolk so ganz ohne Einfluss der bösen Politik zwangsenteignet.
Perfieder Plan, wird aber so aufgehen.
Grüße Kurti
Cooper40
28.02.2020, 12:48
Mac
Ich mach mal Feststellung:!:! Auf Grund der reinen Aussage. Die man auch als Vermutung formulieren kann!
Links, ohne Liberal!
Ist für mich somit ähnlich wie es auf der Politikbühne Fakt ist. Da kommen Leutz mit Argumenten und die noch recht Jung auf der Bühne stehen, werden mit ner Keule bedroht!
So nach dem Motto, dass Haus wurde von den „Alten“ nachweislich mit Fehlern gebaut und die, die vorm Bauzaun stehen, werden dafür verantwortlich gemacht das die Steine wackeln!
Macintosh
28.02.2020, 16:41
da bist du aber sicher relativ allein mit der Meinung. Keine Ahnung was du arbeitest aber im Endeffekt hängt fast JEDER Job in D an der Autoindustrie dran... Gut Politiker und Polizisten mal aussen vor.. und wieviel hunderttausende bereits gekündigt wurden in der Zulieferer is ja bekannt. Hinzukommt das in ca 10 Jahren, zumindest hier bei uns, die Geburtenstarken Jahrgänge losgehen was noch zusätzliche Arbeitskräfte auf den Markt spülen wird. Kleines Bsp. bei uns die Grundschule die eigentlich 2 Zügig is geht im neuen Schuljahr 4 zügig... die letzten Jahre schon 3 zügig... im Nachbarort nicht anders..
ich bin gerne mal allein mit meiner Meinung...., da lebe ich ständig mit. Die deutsche Autoindustrie sollte dem Tiefschlaf beenden, dann wären wir auch weiter.
Mac
ich bin gerne mal allein mit meiner Meinung...., da lebe ich ständig mit..
🤣🤣 spätestens da würde ich mich selbst mal überdenken...
elTorito
28.02.2020, 22:32
Ich suche noch immer nach dem Schnäppchen Diesel Viano schlechthin, all die Jahre schon heißt es Diesel ist tot, hat keine Zukunft, und doch sinken die Preise nicht
Cooper40
29.02.2020, 00:47
Peter, wenn ich mich recht erinnere hast schon Wünsche für deinen „Neuen“. Es ist ein BrauchAuto und so was ist meist Stabil(ler) auf dem Markt. Entweder die Wunschliste verkleinern, oder mehr Taler in die Hand nehmen.
Ich hab es ähnlich mit nem anderen Pick up. Auch wenn ich bei dem ein oder anderem Wunsch gegen das „Marktübliche“ laufe. Ich sitze die Nummer aus, weil ich (auch) keinen Neuwagen für den Bereich will. ;) (Zum Glück ist da auch mein Naturell, Jäger und warte auf den einen Schuss. :D)
Swissbob
29.02.2020, 06:00
https://www.heise.de/meinung/Klartext-Elektroautos-im-Winter-4668513.html
elTorito
29.02.2020, 13:27
Peter, wenn ich mich recht erinnere hast schon Wünsche für deinen „Neuen“. Es ist ein BrauchAuto und so was ist meist Stabil(ler) auf dem Markt. Entweder die Wunschliste verkleinern, oder mehr Taler in die Hand nehmen.
Ich hab es ähnlich mit nem anderen Pick up. Auch wenn ich bei dem ein oder anderem Wunsch gegen das „Marktübliche“ laufe. Ich sitze die Nummer aus, weil ich (auch) keinen Neuwagen für den Bereich will. ;) (Zum Glück ist da auch mein Naturell, Jäger und warte auf den einen Schuss. :D)
Hab ja das Geld für den Viano in den Garagen Bau gesteckt, und weil ich jetzt auch von zu Hause arbeite ist der gewünschte Viano eher will als muss, hat also noch Zeit
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.