PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute einen Vito 447 gekauft

iso-Star
06.01.2020, 16:54
Moin,
Meiner erste Amtshandlung in diesem war heute, beim freundlichen vorbei zu fahren und mir einen Vito 447 zuzulegen. Nicht neu aber ein guter gebrauchter. Bj, 06/18, mit 16.000km und 163 ps.
Die Extras sind sehr übersichtlich, nen Radio, Klima, Doppelsitzbank und eine Holzverkleidung bis unters Dach.
Da dieser nicht oder weniger von mir gefahren wird, würd ich gern ein PDC oder einen Rückfahrkamera nachrüsten.
Was wäre zu empfehlen oder sinnvoller, kostengünstiger.
Ein Chinakracher mit Kamera, oder eben Löcher in die Stoßstange bohren und Sensoren nachrüsten?

Lars
06.01.2020, 20:01
Guten Abend,

dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Anschaffung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Nachrüstlösungen für eine Rückfahrkamera mittlerweile eigentlich recht gut sind. Das aller günstigste sollte man vielleicht nicht nehmen. Und mit den originalen sind sie auch nicht zu vergleichen. Aber sie erfüllen ihren Zweck. Auf die Parksensoren würde ich aber trotzem ungern verzichten wollen. Gerade auch vorne. Vielleicht ist ja beides im Budget.

Gruß Lars

Stephan12
07.01.2020, 18:08
Es gibt schon sehr gute Kameras... obwohl ich bei meinem Vito mit dem PDC und Parkhilfe selbstlenkend bis jetzt sehr gut zurecht gekommen bin.

Ich denke PDC vorn und hinten ist ne gute Sache und ausreichend. Es sei denn du willst zB eine Anhängerkupplung sehen....🤷🏻*♂️?