PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenterheber defekt

MBsilber
31.12.2019, 17:14
Pünklich zum Jahreswechsel ist das Ablaufdatum am Fensterheber eingetreten.
VOR gut 3 Wochen hab ich die rechte Seite gewechselt, nun gleich links dazu.
Manchmal kommt mir die Sache schon so vor,wie bei der Beleuchtungsanlage, wenn eine Seite ausfällt, bitte gleich beide erneuern.
So nun Schluss mit dem jammern, positiv nach vorne schauen in das Neue Jahr
2020.
Ich möchte allen einen Guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr wünschen.
Vielen Dank für Eure guten Beiträge
MBsilber

Transporter3.0CDI
02.01.2020, 13:08
Moin
ich mußte meinen rechten Fensterheber 07/2019 wechseln
bis heute funktioniert mein linker noch tadellos:icon_smile_big:toi toi toi

MBsilber
02.01.2020, 13:49
Moin
ich mußte meinen rechten Fensterheber 07/2019 wechseln
bis heute funktioniert mein linker noch tadellos:icon_smile_big:toi toi toi

Hallo Transporter,
Ich hätte bei meinem auf links getippt, da dieser sehr oft in Bewegung ist, aber es kam anders.
Sei es wie es ist jetzt habich wieder 12 Jahre ruhe:hoffentlich
Gruss Reinhard

thw
02.01.2020, 13:53
In 14 Jahren steht das bei mir 2:1, die linke Seite zuletzt vor knapp 2 Jahren...

MBsilber
02.01.2020, 16:07
In 14 Jahren steht das bei mir 2:1, die linke Seite zuletzt vor knapp 2 Jahren...

Thomas,
Zuerst möchte ich Dir noch ein gutes neues Jahr wünschen, aber zu meinen Fensterheber:Anfangs hab ich mir noch überlegt, ob ich noch einen Kulanzantrag stelle, aber als der nette Lagerist bisschen gequält mich anschaute, hab ich es doch gelassen.>Lebenslange Garantie???:juhuu::juhuu:
Viele Grüsse Reinhard.

thw
02.01.2020, 16:38
Danke, geht Dito!

Ja, kaum etwas hält ewig, und da der Heber einen gewissen Verschleiß ausgesetzt ist, aber auch eine bekannte Schwachstelle, wo zu prüfen wäre ob diese vom W447 übernommen wurde, ja, ich denke ich kann mir den Gesichtausdruck des Lageristen sehr gut vorstellen...