Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tja, die Chinesen.. und jetzt schweift es ab...
.. lassen mal ihre Muskeln äh. Cloud spielen
Seite neu ladenRegistrierte Benutzer: 1, Gäste: 1175
Und in Deutschland und USA sowieso ist man nicht gut zu sprechen auf HUAWEI, da aber die IP Adressen da unten, mal um die 1000 Stück, gehören:
inetnum: 159.138.0.0 - 159.138.63.255
netname: Huawei-HK-CLOUDS
descr: Huawei HongKong Clouds
country: HK
admin-c: HIPL7-AP
tech-c: HIPL7-AP
status: ALLOCATED NON-PORTABLE
mnt-by: MAINT-HIPL-SG
mnt-irt: IRT-HIPL-SG
last-modified: 2019-01-28T15:33:33Z
source: APNIC
Und das was hier gerade bei uns abgeht ist nicht gerade die feine Art eines Herstellers, auch aus China..
Aber bisher, unser Forum bzw. Server hält das aus.
Mit 3728 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.09.2019 um 21:31).
Letzte Aktivität Benutzername Sortierung umkehren Ort IP-Adresse Instant Messenger
....
Gast
Sieht die Meldung 'Zugriff verweigert'. /member.php?u=36884Betrachtet ein Benutzerprofil
joni1801
159.138.158.253
Mozilla/5.0(Linux;Android 5.1.1;OPPO A33 Build/LMY47V;wv) AppleWebKit/537.36(KHTML,link Gecko) Version/4.0 Chrome/43.0.2357.121 Mobile Safari/537.36 LieBaoFast/4.51.3
01:54Gast
/Forum/forumdisplay.php?f=341Betrachtet ein Forum
Zubehör
159.138.151.13
Mozilla/5.0 (Linux; Android 7.0; FRD-AL00 Build/HUAWEIFRD-AL00; wv) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Chrome/53.0.2785.49 Mobile MQQBrowser/6.2 TBS/043602 Safari/537.36 MicroMessenger/6.5.16.1120 NetType/WIFI Language/zh_CN
01:53Gast
/Forum/showthread.php?t=59836&page=2Liest ein Thema
Fahrwerkeinstellung in der Dorf-Werkstatt
159.138.151.2
Mozilla/5.0 (Linux; Android 7.0; FRD-AL00 Build/HUAWEIFRD-AL00; wv) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Chrome/53.0.2785.49 Mobile MQQBrowser/6.2 TBS/043602 Safari/537.36 MicroMessenger/6.5.16.1120 NetType/WIFI Language/zh_CN
01:18Gast
Sieht die Meldung 'Zugriff verweigert'. /Forum/member.php?u=47517Betrachtet ein Benutzerprofil
Kruemel71
159.138.158.177
Mozilla/5.0(Linux;Android 5.1.1;OPPO A33 Build/LMY47V;wv) AppleWebKit/537.36(KHTML,link Gecko) Version/4.0 Chrome/43.0.2357.121 Mobile Safari/537.36 LieBaoFast/4.51.3
01:15Gast
/Forum/forumdisplay.php?f=254Betrachtet ein Forum
OM611 + OM646 - 200+220 CDI
159.138.149.170
....
Ich hab dann mal für Huawei die Tür zugemacht, es zog so sehr... :)
blackhills
03.12.2019, 11:45
Servus Thomas,
Kannst du das auch Laien verklickern? 😂
Türe zumachen hab ich verstanden.
Gehört sich so und ausserdem isses kalt draussen. 😉
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Moin Thomas
Zum Glück kennst Du dich damit aus und das auch noch nachts um 1 Uhr.
Mal ein dickes Dankeschön.:admin::admin:
Gruß Mario
Und in Deutschland und USA sowieso ist man nicht gut zu sprechen auf HUAWEI, da aber die IP Adressen da unten, mal um die 1000 Stück, gehören:
....
Und wenn sie erst das 5G Netz im Griff haben .........
Servus Thomas,
Kannst du das auch Laien verklickern? 😂
Türe zumachen hab ich verstanden.
Gehört sich so und ausserdem isses kalt draussen. 😉
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Türe in der Form das ich deren Netz auf unseren Server blocke. Das ist so wie mit dem Türsteher:
Du kommst hier nicht rein (https://www.youtube.com/watch?v=-gu--dQOgzI)
Und wenn sie erst das 5G Netz im Griff haben .........
Ja, dabei muß man einerseits unterscheiden ob da abhört werden soll, andererseits sie Zugriff auf die Infrastruktur haben und diese z.B. per remote ausschalten können, weil dadurch würde die ganze Mobilkommunikation ausfallen, weil mittlerweile alles damit läuft, inkl. Autos etc.
Und was das heißt erlebt man bei Kindern genau so wie bei Managern, die sind dann ganz unentspannt...
Ja, dabei muß man einerseits unterscheiden ob da abhört werden soll, andererseits sie Zugriff auf die Infrastruktur haben und diese z.B. per remote ausschalten können, weil dadurch würde die ganze Mobilkommunikation ausfallen, weil mittlerweile alles damit läuft, inkl. Autos etc.
Und was das heißt erlebt man bei Kindern genau so wie bei Managern, die sind dann ganz unentspannt...
Ich sehe da durchaus in beiden Richtungen einen Zusammenhang und die Schweden sind schon kräftig auf dem Weg zum gläsrnen Menschen. In Stockholm, wahrscheinlich nicht nur dort, muss ich schon zum pieseln die Kreditkarte zücken oder in den Busch gehen, Bargeld wurde abgeschafft :760: Jetzt fehlt nur noch der Zugriff der Regierung auf die Kreditinstitute und man ist ausgeliefert!
In D ist man jetzt schon rechts/ rechtsradikal oder gar **** nur weil man 'ne andere Meinung vertritt, was kommt dann erst?
Ja ja, ich leide unter Paranoia, ich weiß :41:
Cooper40
03.12.2019, 16:55
Paranoia
Prima, ich weiss zwar nicht wo das ist, aber ich gehe mit.
Ja, aufhalten könne wir das wohl nicht mehr, und seit dem ersten BIT (nicht das Bier, aber wohl auch) ist die technische Möglichkeit enorm gestiegen, von CPU Generation zu nächsten und damit einhergehend auch die Softwareentwicklung mit Dingen die wir uns vorher nicht vorstellen konnten, wie auch, woanders schon erwähnt, die Landung auf dem Mond.
Unsere Kinder wachsen da rein und für die wird es Normal sein, nur wenn sich das derzeit mit den Klimazielen nicht umsetzt wird es für sie eh egal sein, weil tote Menschen braucht man nicht zu überwachen...
Hallo,
nein lieber Helmut - wieso Paranoia ganz und gar nicht und was heist ...wenn die Regierung erst Zugriff auf die Kreditinstitute hat?
Der Zugriff ist doch schon längst gegeben. Auf die Daten der Kunden hat sich der Staat schon lange unter dem Deckmantel der Verbrechensbekämpfung, der Verhinderung von Geldwäsche und der Terrorisumsbekämpfung Zugriff verschafft. Und die Banken selbst hat der Staat über Regulatorik unter dem Vorwand der Stärkung des Bankensystems und der Systemrelevanz von einzelnen Banken und nicht zuletzt über den Negativzins voll im Griff, machen wir uns nichts vor -sorry.
Das FA hat schon sehr lange Zugriff auf die Bankkonten.
Freund von mir lebt seit Jahren in Spanien, da ist das extrem, da meldet sich das FA (oder wie das bei denen heißt) wenn Du einen Eingang auf deinen Konto hattest und Du das in deiner Steuererklärung nicht erwähnt hast.
Und machst Du sowas das öffters, kommst Du auf die schwarze Liste, die von jeden einsehbar ist...
Wenn man also denkt bei uns wäre das Schlimm, sind die anderen wesentlich weiter und es ist, noch schlimmer....
Das FA hat schon sehr lange Zugriff auf die Bankkonten.
Freund von mir lebt seit Jahren in Spanien, da ist das extrem, da meldet sich das FA (oder wie das bei denen heißt) wenn Du einen Eingang auf deinen Konto hattest und Du das in deiner Steuererklärung nicht erwähnt hast.
Und machst Du sowas das öffters, kommst Du auf die schwarze Liste, die von jeden einsehbar ist...
Wenn man also denkt bei uns wäre das Schlimm, sind die anderen wesentlich weiter und es ist, noch schlimmer....
Nur weil das bei denen so ist müssen wir das doch nicht übernehmen oder verstehe ich da was falsch?
Wenn das der Fortschritt ist dann kann und will ich darauf verzichten!
Nur weil das bei denen so ist müssen wir das doch nicht übernehmen oder verstehe ich da was falsch?
Wenn das der Fortschritt ist dann kann und will ich darauf verzichten!
Fortschritt muß nicht immer positiv sein, aber es ist auch eine Einstellungssache dazu.
Grundsätzlich ist das ein Balanceakt zwischen Bürgerrechte und Sicherheit.
Einerseits wollen wir Sicherheit (Diebstahl, Einbruch, ob im privaten oder Geldautomaten etc.), andererseits wollen wir keine Videoüberwachung aber mehr Polizei um uns sicher zu fühlen zu können.
Wir können noch lange darüber reden, oder in China, bei diesen Thema waren wir ja, fällt ein Sack Reis (https://www.youtube.com/watch?v=bWLXpi8ixws) um, es wird sich nichts ändern...
<iframe width="855" height="481" src="https://www.youtube.com/embed/bWLXpi8ixws" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Wir können noch lange darüber reden, oder in China, bei diesen Thema waren wir ja, fällt ein Sack Reis (https://www.youtube.com/watch?v=bWLXpi8ixws) um, es wird sich nichts ändern...
Und genau diese, weit verbreitete, Einstellung/ Meinung mag ich überhaupt nicht.
Ich brauche keinen "Geldautomaten", Bargeld ist mir viel lieber!
Erstaunlicherweise wird jeder Fortschritt(der Weg zur totalen Überwachung) immer mit "Sicherheit" an den Mann gebracht.
Bei der Einführung der Mobiltelefonie wurde auch in jeder Diskussion mit der eigenen Sicherheit argumentiert. Dumm nur wenn mir ein Ast auf den Kopf fällt und ich diese "Sicherheit" nicht nutzen kann :760:
Es war/ ist nichts anderes als ein Marketingzug auf den "Alle" aufgesprungen sind.
Vielleicht besinnen wir uns mal wieder zurück auf das Notwendige/ Wesentliche und klatschen nicht immer Beifall dafür dass wir noch mehr ausgeben "dürfen" :760:
Ja, aufhalten könne wir das wohl nicht mehr, .
genau aus dem Grund dieser Einstellung wird es sich nicht ändern... Wieviel Einwohner hat D? Und wieviel davon haben das sagen? 0,001%?
Wenn nur 1/3 der Deutschen auf die Straße gehen würde, würde sich ganz schnell was ändern... Aber so sitzt der Michel satt auf der Couch
genau aus dem Grund dieser Einstellung wird es sich nicht ändern... Wieviel Einwohner hat D? Und wieviel davon haben das sagen? 0,001%?
Wenn nur 1/3 der Deutschen auf die Straße gehen würde, würde sich ganz schnell was ändern... Aber so sitzt der Michel satt auf der Couch
Ich sag ja, den meisten geht es zu gut, also lehnen wir uns zurück, warum den Rücken krumm machen..
Klar, es gibt Themen, z.B. Klima da gehen mehr auf die Straße, aber das nur ein lokales Ärgernis, das stört unsere Regierung überhaupt nicht, egal ob da Promis mit machen oder nicht, aber lassen wir das Auto stehen und tanken nicht, gehen wir nicht shoppen (lokal oder Internet), dann spürt das die Wirtschaft, dann spürt das auch die Regierung, zumindestens das Finanzamt. Ach ja, Geld von der Bank/Sparkasse abholen und zuhaus bunkern wird die auch nervös machen..
Vor langer Zeit gab es mal ein Begriff, tuwat (https://www.google.com/search?q=tuwat&oq=tuwat&aqs=chrome..69i57.1109j0j9&sourceid=chrome&ie=UTF-8) ...
Thomas, die Italiener in seiner Umgebung haben sich schon auf den Neuen eingestellt...
https://up.picr.de/37350041eb.jpg
Es gibt zwei Arten von Bedürfnissen:
a) was man will und möchte.
b) die, zu den man hingeführt sie haben zu müssen.
Marketing ist alles.
Prima, ich weiss zwar nicht wo das ist, aber ich gehe mit.
Klaus, das ist bei mir 'ne "böse" Krankheit :41:
damit infiziert haben mich wohl die Kommunisten in meiner alten Heimat und ausgebrochen ist sie als ich in D feststellen musste dass die allgemeine Schulbildung ****** ist und das ganze System hat - ein "dummes" und "sattes" Volk lässt sich leicht manipulieren.
Auch hat diese Krankheit bei mir dazu geführt dass ich die Wiedervereinigung, so wie sie abgelaufen ist, für falsch gehalten habe. Hier hat man in die übelste Kiste gegriffen und das niederste Intinkt, die Gier des Menschen, gegriffen. Mit der starken DM und Marketing hat man die Konkurenz aus dem Weg geräumt indem man den Menschen suggeriert hat unbedingt Westprodukte haben zu müssen.
Die Ost-Produkte waren zwar **** verpackt aber ganz sicher nicht alle schlecht und schon gar nicht alle schlechter als die im Westen nur waren deren Hersteller plötzlich Konkurenten und die mussten weg.
Auch sind dabei die Reichen reicher und die Armen ärmer geworden.
Dass dafür die SOZIAL- und die CHRIST-Demokraten verantwortlich sind will ich nur noch am Rande erwähnen.
Als Sahnehäubschen sei noch die Begegnung mit Vertreter der damal auftauschenden Grünen - die Obdachlosen in der rumänischen Provinz waren nicht schlechter gekleidet a:)
... übrigens, jetzt Donnerstag besser nicht nach Frankreich. Es ist ein Generalstreik angekündigt... von der Kita bis zum Finanzamt.... Kein Flieger, kein Zug, man protestiert gegen die allgemeine Verteuerung.... vom Benzin bis zur Butter
Marketing ist alles.
Siehe Apple.. Smartphone und Watch immer veraltete Technik. Trotzdem teuer verkauft.
Hallo,
ZITAT: "Nur weil das bei denen so ist müssen wir das doch nicht übernehmen oder verstehe ich da was falsch?"
Wieso übernehmen - die haben die Daten schon und zwar täglich. a:)
Hallo,
ZITAT: "Nur weil das bei denen so ist müssen wir das doch nicht übernehmen oder verstehe ich da was falsch?"
Wieso übernehmen - die haben die Daten schon und zwar täglich. a:)
Wir lassen es aber zu weil wir tatsächlich daran glauben dass das zu unserem Vorteil geschieht :760:
Natürlich ist die Steuererklärung einfach wenn der Staat bereits Alles weiß und das ist natürlich "gut" für uns.
Wie auch die Betonbarikaden und schwer bewaffnete Sicherheitskräfte auf dem Weihnachtsmarkt nur für unsere Sicherheit sorgen.
Bin ich "Bagdad" oder in Deutschland, dem Land der Dichter und Denker? Aber ja, das mit dem Denken ist so eine Sache..........
Es gibt diverse Bücher und Verfilmungen wie die Zukunft aussehen könnte, teils sogar schon eingetreten wenn nicht auch übertroffen.
Das gilt für Klima, Wirtschaft, Aktionmarkt, 3. Weltkrieg, Seuche, Erdbeben und Besuch von Aliens sowie Steine die vom Himmel regnen, da lernt man schon das kaum was unmöglich ist was passieren kann, und das meiste ist hausgemacht...
Hallo,
ZITAT: "dass die allgemeine Schulbildung ****** ist und das ganze System hat - ein "dummes" und "sattes" Volk lässt sich leicht manipulieren"
Ja so ist es, das hatten schon die Eliten im alten Rom erkannt - Brot und Spiele-
Deshalb versuche ich so viel wie möglich selber zu machen, um mich möglichst unabhängig zu machen und wenn ich es nicht kann dann brauche ich es auch nicht unbedingt (klar geht das nicht immer und bei Allem aber zumindest vom Kopf her ist man nicht so leicht manipulierbar). Dafür werde ich zwar ständig für verrückt erklärt, mit dem Hinweis das sei doch viel zu aufwändig alles selber zu machen das könne man sich doch besser einkaufen. Nur das will ich gar nicht - wenn ich es nicht selber "erschaffen" habe mag ich es auch gar nicht haben.
https://youtu.be/S4MidydhFYA
Chinesische Meinungsfreiheit :760:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/verstoss-gegen-die-regeln-des-mdr-mitteldeutscher-rundfunk-trennt-sich-von-uwe-steimle/25299156.html
Vonwegen unabhängiger ÖR ........... hauptsache über GEZ zwangsfinanziert :keule:
Chinesische Meinungsfreiheit :760:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/verstoss-gegen-die-regeln-des-mdr-mitteldeutscher-rundfunk-trennt-sich-von-uwe-steimle/25299156.html
Vonwegen unabhängiger ÖR ........... hauptsache über GEZ zwangsfinanziert :keule:
" Zitat Durch diese Aussage habe Uwe Steimle die Glaubwürdigkeit des MDR und des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschädigt"
Glaubwürdig und unabhängig, das dieses Bild langsam Risse bekommt dafür sorgt der MDR selber, da braucht es keinen Uwe Steimle ... Wie war das mit der Moderatorin Katrin Huss? Anschauen und staunen ab Minute 5:30
https://www.youtube.com/watch?v=KgsSFjKRw1o
Mein Tip, der nächste könnte Dieter Nuhr sein ....
Bei Uwe wundert es mich das so lange gut ging. Er ist ja seit 2016 Kritiker des Systems. Das lustige bzw. traurige is ja das es immer mehr Parallelen zu dem System gibt was wie hier vor 30 Jahren zu Fall gebracht haben. Aber die wenigsten sehen es weil Sie es nicht mehr kennen oder kennen gelernt haben. Eigentlich ist ALLES eingetreten wovor hier 2015 gewarnt wurde... Das schlimme ist man liest inzwischen täglich von Vergewaltigungen.. Mord...Weihnachtsmärkte die sich verbarrikadieren.. UND? Wir lesen einfach weiter. Man ist abgestumpft..
Uwe Steimle wird aber weitermachen auch ohne MDR. Er hat hier eine sehr große Fan Gemeinde die hinter ihm steht.. vielleicht sogar zusammen mit Katrin Huss
. Wie war das mit der Moderatorin Katrin Huss? Anschauen und staunen ab Minute 5:30
https://www.youtube.com/watch?v=KgsSFjKRw1o
.
das Interview is übrigens von 2016 gewesen... Sehr weitsichtig der Mann
das Interview is übrigens von 2016 gewesen... Sehr weitsichtig der Mann
... so etwa in dieser Zeit hat der Chef der ZDF-Nachrichtenredaktion seinen Hut genommen und sich in einem offenen Brief verabschiedet ....
da wurde auch von einer"art" von Zensur geschrieben. Ersagte in etwa das er leid ist von der Bundesregierung vorgeschrieben zu bekommen wie und in welcher Art er berichten soll.
Wohlgemerkt er hat nicht gesagt der die Medien LÜGEN sollen sondern eher über die Wichtung der einzelnen Meldungen .
Beispiel wenn die RECHTEN randalieren = Titelstory machen das die LINKEN = Seite 10 , und genau dies ist auch eine Zensur so bildet man die Meinung nur **** wenn es immer mehr merken
Gruß Uwe
So lange die Politik/ die Regierung die Besetzung der Schlüsselpositionen bei en ÖR bestimmt gibt es keine politische Unabhängigkeit und somit reden wir hier über ein Staatsorgan alter kommunistischer Schule.
Und das "darf" der Bürger auch noch über die GEZ finanzieren.
Und das "darf" der Bürger auch noch über die GEZ finanzieren.
"Darf" ist gut :760:
Wäre mal interssant, wieviele per Pay-TV bereit wären, für den Programminhalt zu bezahlen ...
Wobei es Quatsch wäre alles schlecht zu reden was im ÖR läuft, inklusive der Dritten Programme und Spartensender, aber die "Hauptsendungen" und "Talkshows" haben schon ein gewisses "Geschmäckle" in eine regierungsnahe Richtung, da braucht man sich über den Vorwurf "Staatsfernsehen" nicht wundern:41:
"Darf" ist gut :760:
Wäre mal interssant, wieviele per Pay-TV bereit wären, für den Programminhalt zu bezahlen ...
Wobei es Quatsch wäre alles schlecht zu reden was im ÖR läuft, inklusive der Dritten Programme und Spartensender, aber die "Hauptsendungen" und "Talkshows" haben schon ein gewisses "Geschmäckle" in eine regierungsnahe Richtung, da braucht man sich über den Vorwurf "Staatsfernsehen" nicht wundern:41:
Grundsätzlich bin ich für ÖR und sogar für GEZ aber nur bei absoluter Neutralität mit gescheitem Journalismus der nichts weglässt und nichts dazudichtet, schlicht dem Zuschauer/ Zuhörer/ Zahler verpflichtet.
Grundsätzlich bin ich für ÖR und sogar für GEZ aber nur bei absoluter Neutralität mit gescheitem Journalismus der nichts weglässt und nichts dazudichtet, schlicht dem Zuschauer/ Zuhörer/ Zahler verpflichtet.
Kann ich unterschreiben, aber von was träumst Du nachts?.lach..lach..lach.
Ein "Unternehmen" was rein durch quasi erpresste Beiträge durch den Staat - bis hin zu Gefängnis - lebt, kann niemals wirlich neutral sein ... neutral kann man nur sein, wenn man unabhängig ist, aber das ist der ÖR mitnichten, wer das glaubt ist ein Narr ...
Kann ich unterschreiben, aber von was träumst Du nachts?.lach..lach..lach.
Ein "Unternehmen" was rein durch quasi erpresste Beiträge durch den Staat - bis hin zu Gefängnis - lebt, kann niemals wirlich neutral sein ... neutral kann man nur sein, wenn man unabhängig ist, aber das ist der ÖR mitnichten, wer das glaubt ist ein Narr ...
Bin ein hoffnungsvoller Mensch :schleim:
Könnte man glatt drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre ... Sich über andere Staaten spöttisch lustig zu machen, dafür sind wir gerade nicht in der richtigen Position :41:
Das größte Übel auf diesen Planeten ist der Mensch...
Das größte Übel auf diesen Planeten ist der Mensch...
Aber eigentlich könnten alle zusammen friedlich zusammen leben... die Billionen für Rüstung würden alle satt und glücklich machen...
Und da bin ich wieder bei den 0,01% die alles entscheiden...
Aber eigentlich könnten alle zusammen friedlich zusammen leben... die Billionen für Rüstung würden alle satt und glücklich machen...
Und da bin ich wieder bei den 0,01% die alles entscheiden...
Die Menschen sind nicht nur übel, sind auch Dumm.
Klar könnte man das, aber wieviel Mensch verträgt dieser Planet?
Ich sehe da durchaus in beiden Richtungen einen Zusammenhang und die Schweden sind schon kräftig auf dem Weg zum gläsrnen Menschen. In Stockholm, wahrscheinlich nicht nur dort, muss ich schon zum pieseln die Kreditkarte zücken oder in den Busch gehen, Bargeld wurde abgeschafft :760: Jetzt fehlt nur noch der Zugriff der Regierung auf die Kreditinstitute und man ist ausgeliefert!
Hallo
das ist leider richtig... aber eine Frage hierzu:
Wievele "Kundenvorteilskarten" bei den verschiedenen Kaufhäusern / Geschäften / Tankstelle etc. hat jeder von uns?
Wir selber "lassen die Hosen sehr schnell runter" und geben z.B. unser Konsumverhalten (und damit sehr viel mehr) freiwillig preis.
Ich bin beruflich sehr viel in China - dort ist es inzwischen wirklich so, dass keiner, keinen Schritt mehr machen kann, ohne überwacht zu werden.
Zunehmend stellt es sich als Problem heraus, selbst mit Kreditkarte zu bezahlen (bei Barzahlung wird man schon misstrauisch angeschaut) - die Chinesen bezahlen inzwischen (in den grösseren Städten) per Handy.
Was hierbei einem chinesischen rbeitskollegen widerfahren ist, werde ich nicht hier im Internet teilen - nur soviel, manchmal werden Zahlungen blockiert...
Big brother is watching you - aber wir lassen uns auch ziemlich naiv in die Karten schauen
Viele Grüsse
Sascha
Jungs,
ich wollte nochmal darauf hinweisen das wir uns HIER im Bereich "Forum News" bewegen und ich NUR auf die IP Attacken aus China von Huawei informieren wollte.
Nun aber wird nur noch über die allgemeinen Probleme "das gefällt mir nicht" und "das geht gar nicht" diskutiert.
Das war nicht so Sinn der Sache in diesen Thread.... hab ich das doch schon sehr dezent mit der Änderung der Überschrift hinweisen wollen...
rollieexpress
05.12.2019, 16:11
Mach den Beitrag doch zu!
Mach den Beitrag doch zu!
Jens, ich bin höflich, ich mache nicht einfach zu ohne es kommuniziert zu haben.
rollieexpress
05.12.2019, 18:20
Kommentar, schliessen und fertig?
einfach verschieben und gut is. Bisher wurde doch sachlich, ohne Beleidigen oder Hetze kommentiert...
einfach verschieben und gut is. Bisher wurde doch sachlich, ohne Beleidigen oder Hetze kommentiert...
Das ist korrekt, weshalb ich da ganz locker bin....
Kommentar, schliessen und fertig?
Nö, noch keine Lust, hab jetzt Feierabend... :)
THW,
Unser Held.
Danke für Deine unendlichen Arbeiten.
Mein vollen Respekt
Grüße aus Dortmund
Detlev
Marco Pele
07.12.2019, 19:10
@thw: Mit großem Interesse lese ich deine Beiträge und bin von deinem Wissen und Intellekt sehr beeindruckt. Und zusätzlich DANKE für d.tolle Arbeit hier. Ich hoffe sehr Dich mal persönlich kennen zu lernen.
Gruß vom Chiemsee
THW,
Unser Held.
Danke für Deine unendlichen Arbeiten.
Mein vollen Respekt
Grüße aus Dortmund
Detlev
@thw: Mit großem Interesse lese ich deine Beiträge und bin von deinem Wissen und Intellekt sehr beeindruckt. Und zusätzlich DANKE für d.tolle Arbeit hier. Ich hoffe sehr Dich mal persönlich kennen zu lernen.
Gruß vom Chiemsee
Danke dir.
Ja, das sollte man mal hinbekommen. Aber da war ich schon mal, knapp eine Woche inkl. bischen Unwetter:
https://bilder.ideenkanalisierung.de/image.php?twg_album=thw%2FUrlaub%2F2009-07-20-beim-Chimesee-in-Bayern&twg_type=small&twg_show=p7200023.jpg
https://bilder.ideenkanalisierung.de/index.php?twg_album=thw%2FUrlaub%2F2009-07-20-beim-Chimesee-in-Bayern
Marco Pele
07.12.2019, 22:57
War schon mal ein Treffen hier am Chiemsee?
Könnte ich mir gut vorstellen.
War schon mal ein Treffen hier am Chiemsee?
Könnte ich mir gut vorstellen.
Meines wissen nicht, möglicherweise mal ein Stammtisch, müsste man Waldemar mal fragen.
joni1801
08.12.2019, 07:21
Meines wissen nicht, möglicherweise mal ein Stammtisch, müsste man Waldemar mal fragen.
Für das Gebiet um den Chiemsee ist wohl eher "Potti" zuständig.
Hallo
... auch eines Wissens noch nicht --- das wäre ja mal eine Idee für das Herbsttreffen 2020....
da hättest Du ja eine Chance Thomas - live- kennenzulernen (und mich auch).
Wenn Du allerdings nicht bis zum Herbst warten kannst/willst so empfehle ich Dir das legendäre Gurkentreffen über Pfingsten.
gruß Uwe (derzeit aus Bad Homburg)
rollieexpress
08.12.2019, 09:59
Herbsttreffen 2021 dann am Chiemsee??? Kann man ja schon mal vorplanen wegen Urlaub und so.a:)
Herbsttreffen 2021 dann am Chiemsee??? Kann man ja schon mal vorplanen wegen Urlaub und so.a:)
...wieso erst 2021 ?
Hab ich da was verpaßt (ich konnte ja dieses Jahr nicht- bin ja immer noch krank und derzeit in Reha)?
Gruß ( derzeit) aus Bad Homburg
Uwe
...wieso erst 2021 ?
Hab ich da was verpaßt (ich konnte ja dieses Jahr nicht- bin ja immer noch krank und derzeit in Reha)?
Gruß ( derzeit) aus Bad Homburg
Uwe
2020 ist schon in Planung, Holland ...
2020 ist schon in Planung, Holland ...
.. gut zu wissen ...
rollieexpress
08.12.2019, 14:45
Also, es ist gewiss besser den Eintrag des Orga. Teams abzuwarten.
Denn Zeitpunkt und Ort sind noch nicht 100% bestätigt, solange hier kein Eintrag vorhanden ist.:41:
und was ham die Chinesen jetzt mit Holland zu tun?? :juhuu:
und was ham die Chinesen jetzt mit Holland zu tun?? :juhuu:
Sie liefern Reis und kaufen Käse :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lac hen2::n_lachen2::n_lachen2:
Sie liefern Reis und kaufen Käse :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2::n_lac hen2::n_lachen2::n_lachen2:
Nö, aktuell Schweinefleisch, was dafür sorgt das die Gummibären teurer geworden sind (aber auch wegen der Schweinepest!).
Übrigens können die auch das: https://www.tagesschau.de/ausland/autonome-strassenbahn-103.html
Und wo ist Deutschland?
Und solange wir kräftig Entwicklungshilfe dahin pumpen..
Und solange wir kräftig Entwicklungshilfe dahin pumpen..
Nicht nur das, wir lassen auch dort bauen, und liefern die Pläne gleich mit...
Macintosh
09.12.2019, 08:22
Die Wahl zwischen Huawei und Cisco bzw. amerikanischer Technik ist wie zwischen Pest und Cholera wählen....
Die Amerikaner wollen Huawei natürlich nicht weil sie dann keinen Zugriff hätten und die Chinesen würden gern zugreifen....
Wir bräuchten in dem Feld mal europäische Technik, dann könnten diese Kasper einpacken
Mac
Die Wahl zwischen Huawei und Cisco bzw. amerikanischer Technik ist wie zwischen Pest und Cholera wählen....
Die Amerikaner wollen Huawei natürlich nicht weil sie dann keinen Zugriff hätten und die Chinesen würden gern zugreifen....
Wir bräuchten in dem Feld mal europäische Technik, dann könnten diese Kasper einpacken
Mac
Wohl war, und alles gehört ganz normal zum Service, auch die Backdoors, ähnlich der Abschalteinrichtung bei den Autos...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.