PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum können diese Herren.....

Kaschdi
20.11.2019, 21:18
..... im Blauen Kittel einfach keine Plakette richtig kleben.a:):kopfklatsch:

Auf jedenfall sind die nächsten 2 Jahre gesichert.:juhuu:

Cooper40
21.11.2019, 00:22
Ahhhmm, ja!

Moin moin

Ich würde mir bei dem „schmuddeligen wie verrammeltem“ Schild auch nicht so eine Mühe geben!

zwerg
21.11.2019, 04:47
Die Blaukittel ham wohl keine Wasserwaagen mehr.

princeton1
21.11.2019, 06:25
Die Kittelträger im hohen Norden liefern diesbezüglich immer akkurate Ergebnisse ab.

-:)

https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Vito_Tuev_0305_.JPG

Gruss
Nico + Crew

FXP
21.11.2019, 07:01
Die Kittelträger im hohen Norden liefern diesbezüglich immer akkurate Ergebnisse ab.

Da hast du aber tief in die Nostalgie-Fotokiste gegriffen.

Mylo
21.11.2019, 09:14
Da hast du aber tief in die Nostalgie-Fotokiste gegriffen.

Moin

Der ist betsimmt schon in Rente .:802::802::802:

Gruß Mario

Rangie
21.11.2019, 09:41
ohhh, der Haarkranz ist aber schnell nachgewachsen Nico a:)

princeton1
21.11.2019, 10:28
Ich musste nie mit einem meiner 639er oder 447er MP zur Hauptuntersuchung...!

Gruss
Nico + Crew

Korsar
21.11.2019, 12:34
.. Wohl dem der...... sei froh ich finde es immer im negativen Sinne "spannend"
brauchen tu ich diese Spannung jedenfalls nicht.

@ Kaschdi

auch ohne Mängel? - die 2006er sind doch gar nicht so schlecht.....oder ups -schnell dreimal auf Holz klopfen, man soll es ja nicht verschreien.

Bei mir wird übrigens noch eine Kunststoff Plakette in den Metallrahmen gedrückt (neulich sagte mir ein "Blaukittel" bei anderer Gelegenheit, dass er das neumodische Geklebe gar nicht mag - alleine die alte Plakette so einigermaßen ordenlich zu entfernen sei nervig).

thw
21.11.2019, 12:57
Ich weiß nicht, bringe mein Vau morgens zu MB und hole ihn abends wieder ab, mit neuer Plakette, fertig...

Im Frühjahr 2020 ist es wieder soweit..

Kaschdi
21.11.2019, 16:25
@ Kaschdi

auch ohne Mängel? - die 2006er sind doch gar nicht so schlecht.....oder ups -schnell dreimal auf Holz klopfen, man soll es ja nicht verschreien.

....dass er das neumodische Geklebe gar nicht mag - alleine die alte Plakette so einigermaßen ordenlich zu entfernen sei nervig).

Ohne Mängel.

Er schaute nur **** aus der Wäsche, weil ich 205/65 16 Winterreifen drauf habe, die aber nicht in der Zulassung stehen. Ich sagte ihm dann gleich, daß die in dem COC-Papier stehen. Er darauf, Gut dann brauch ich nicht im PC zu suchen.
Dann kam noch die Bemerkung, daß da ein Kabel auf dem Auspuff liegt. Ich erklärte ihm dann, daß das Ende dort festgeschraubt ist (Temperaturfühler).

Bremsen

vorn 4% Differenz

hinten 0%Differenz
Feststellbremse 39% Differenz. (muß ich mal nachstellen.tut.)

Korsar
21.11.2019, 17:38
Gratuliere so soll es sein :tw:

Wenn der TÜV Prüfer erkennt, dass einem die Technik / Sicherheit nicht unwichtig ist (z.B. dadurch, dass Stahlflexleitungen verbaut sind) habe ich den Eindruck, dass dann nicht ein Muckenschiss zum Elefanten gemacht wird.

Bei mir haben sie über das Stahlseil um den Querträger der AHK gerätselt..:icon_smile_big: - ok ok ich habe es bisher nur drum herum gelegt und nicht in sich verbunden .tut.