PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Clubseite


thw
19.11.2019, 17:35
Tja, sieht so aus als wenn unsere Clubseite gehackt wurde.
Es wurden diverse index.php umgeschrieben und Links zu externen Seiten mit Trojaner eingetragen.
Ich habe jetzt ein Restore gemacht damit wir wieder das originale haben, allerdings sicher bin ich mir da nicht und habe erstmal die Schreiberlaubnis dort entfernt.

Danke an blackhills der mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Es wird sicherlich der letzte Versuch sein, und der Aufwand das sicherer zu machen ist schon ernorm gestiegen.

Wir arbeiten an einer besseren Lösung.

Amtswalter
19.11.2019, 21:54
Oh ha, oh ha. Ich kenne mich mit so etwas nicht aus. Aber ich wünsche viel Erfolg.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Mylo
20.11.2019, 06:07
Guten morgen Thw


Respekt vor deiner Arbeit :admin::admin::admin::admin:.


Gruß Mario

Alex3000
22.11.2019, 19:14
Super Vielen Dank :a:
Jetzt komme ich wieder auf die Seite. :tw:
Ich dachte das wäre nur bei mir so.

Gruß Alex :cool: