PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update des Servers und Reboot! 2019-11-06


thw
06.11.2019, 10:33
Schlag auf Schlag kommen neuen Updates für die Sicherheit wieder rein, zzgl. ein neuer Kernel mit einer langen Liste von Fehlerbehebungen, insgesamt 82 Pakete, also lege ich mal los.

Und ja, eine kurze Nichterreichbarkeit ist gegeben.

!Done!

Mercy
14.11.2019, 21:36
Sach mal Thomas,
seit wann haben wir denn ein schönes neues buntes MB Loge in der Adresszeile?

Falls Du das warst..... sieht super aus - Danke.
:schleim:

thw
14.11.2019, 23:17
Sach mal Thomas,
seit wann haben wir denn ein schönes neues buntes MB Loge in der Adresszeile?

Falls Du das warst..... sieht super aus - Danke.
:schleim:

Hab ich vor paar Tagen ergattert und als favicon.ico konvertiert.
Leider habe ich es noch nicht geschafft das Schwarz zu entfernen, und eigentlich hätte ich auch eher eine silbernen haben wollen, idealerweise mit Animation.
Wenn mal wieder Zeit ist, der "Alte" Stern war mittlerweile so sehr verpixelt gewesen, soviel Abrieb durch das schnelle Internet, das musste auf alle Fälle ausgetauscht werden, mache ich mich noch mal da ran.