Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: W639, Standhzg. FB, Tempomat, Sonnenschutz, Gepäcknetz usw...
Hallo zusammen,
bin seit dieser Woche Besitzer eines Vito W639 111CDI (9 Sitzer PKW) aus 2008 mit 70k KM und möchte diesen gerne mit ein bisschen Zubehör versehen.
Suche folgende Teile:
Fernbedienung für Standheizung
Tempomat Bedienhebel und evtl. kickdown Pedal
Gepäck/Trennetz
„Hutablage“ (Gepäck Rollo)
Sonnenschutz für alle hinteren Scheiben
Das „Sitz Ausklink“ Spezialwerkzeug
Handbremse Bedienteil
Gasdruckdämpfer Heckklappe
Bitte kurz posten wenn jemand was verkauft!
Vielen Dank!
terranova1
03.11.2019, 17:09
Was bitte ist ein „Sitz Ausklink“ Spezialwerkzeug??
rollieexpress
03.11.2019, 17:38
Insider! 😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅
Was bitte ist ein „Sitz Ausklink“ Spezialwerkzeug??
Der Hebel um die Schlitten in den Schienen zu verschieben...
Der Hebel um die Schlitten in den Schienen zu verschieben...
Da geht auch ein Schraubendreher..pfiff..pfiff.
Da geht auch ein Schraubendreher..pfiff..pfiff.
Deshalb liegt das Insiderteil bei mir zuhause....
Wo finde ich die Teilenummer der Standheizungs-Fernbedienung?
Wäre auch dankbar für eine Starterbatterie Empfehlung. Welche Batterie kommt mit der Standheizung gut klar? Danke sehr!
Die FB wird dir nichts nützen wenn die SH nicht dafür ausgelegt ist vermute ich mal... Bau die die von Danhag ein da kannst du per Anruf oder App starten..
Mein Lenkrad ist ziemlich abgegriffen.
Die Teilenr. sollte A6394640001 sein.
Hat jemand eine Bezugsquelle?
MB-Händler will 300€...
Danke!
rollieexpress
12.11.2019, 14:23
Schau mal bei ebay rein! Dort kannst Du es beziehen lassen.:41:
Danke für den Tipp, original wäre mir lieber da ich nicht aufs Lenkrad verzichten will (die Ebay „Bezieher“ wollen das alte Lenkrad als Einsatz).
dann versuch mal einen bezieher vor ort zu finden. dann geht das auch so.
Die guten Firmen verlangen nur einen Einsatz und versenden Dir ein Lenkrad aus Ihrem Fundus, daß nach Deinen Wünschen bezogen wurde. Ich habe zuletzt eines machen lassen bei LINK (http://www.meinlenkrad.de). Hat alles wunderbar funktioniert! Beispiele für passende Lenkräder gibt es HIER (https://meinlenkrad.de/shop/mercedes-benz/viano).
Meine SH FB habe ich in den Kleinanzeigen für 60€ gekauft, da das Original irgendwo verschwunden war :(
Zum Verschieben der Schienen verwende ich auch einen Schraubenzieher. Zuerst dachte ich auch es ist ein Spezialwerkzeug nötig, dann aber wurde mir klar es geht auch ohne:802:
Timiboy
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.