Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer mit der Stellplatzwahl zu lange wartet...

princeton1
19.10.2019, 07:34
...parkt dann ermüdet "offroad"!

-:)

https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2019/FBD346E9_6563_49BE_AA5E_A44FF203421E.jpeg

https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2019/9BDB7E90_D213_4963_A119_AF451CA11E52.jpeg

https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2019/4B22E7EE_3D94_41C6_81CA_462D5E49AC92.jpeg

Bonne Route
Nico + Crew

bestesht
19.10.2019, 08:50
Ganz ehrlich.... ich würde da einfach dran vorbei fahren, geschweige denn anhalten, aussteigen, Fotos machen und schon ganz und gar nicht das ganze noch in die Welt, einem markenfremden Forum posten. Geschweige denn den Beitrag mit nem Smiley versehen. Mal sehen wieviel sich wieder finden und Beifall klatschen. Muß echt langweilig sein in F!
Alla weitermachen Nico mit mein Haus, mein 1 Motorrad, mein 2tes Motorrad, das gleiche Motorrad meines Bruders, mein 1 Motorradanhänger, mein 2ter geschlossener Motorradanhänger lackiert mit Sternchen, mein Wagenheber, mein MP, mein, nein mein Bruders Jeep, meine erste Fusshupe, meine zweite Fusshupe.... XX Fusshupe. Ist hier ja das einzigste Forum welches solche posts toleriert, die anderen haben da flott nen cut gesetzt.

princeton1
19.10.2019, 10:06
Werter besteht,
erstens fahre ich grundsätzlich nicht an verunfallten Fahrzeugen vorbei!

Zweitens juckt es mich relativ wenig, ob Du ein Problem mit einer abgelichteten kaltverformten Karosserie im Pinienwald hast...!
Ich fotografiere was mir passt!
Da werde ich auf Deine sensiblen Gefühlsebenen sicherlich ganz wenig Rücksicht nehmen...!

Und drittens steht es Dir hier völlig frei, meine blumigen Reiseberichte mit abgelichteten Prestige-Fuhrpark in entsprechenden Unterforen zu öffnen + zu lesen...!

Die dafür notwendige Zeit scheinst Du ja zu haben!

Und ganz ehrlich, Dein ausgeprägter Sozialneid tangiert mich ausgesprochen oberflächlich...-:)

Glaube mir, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Schöne Grüsse aus Frankreich nach Frankfurz...

Gruss
Nico + Crew

thw
19.10.2019, 11:10
Wo kommen bei Bild 1 und 2 diese grünen Balken her? Übertragungsfehler?

princeton1
19.10.2019, 13:19
Wo kommen bei Bild 1 und 2 diese grünen Balken her? Übertragungsfehler?

Gute Frage....?!
Ich weiß es nicht...!

thw
19.10.2019, 13:39

Gute Frage....?!
Ich weiß es nicht...!

Auch dein iPhone?
Vermutlich ein digitales grünes Alienmonster...

princeton1
19.10.2019, 13:48
Auch dein iPhone?

Ist wohl Zeit für ein Update...

In der Fahrerkabine lagen einige leere Dosen hopfenreicher Kaltgetränke.
Da war dann wohl doch nicht nur die Müdigkeit schuld...!

Cooper40
19.10.2019, 13:48
Auch dein iPhone?
Für´n Monster aber ganz schön Eckig!

thw
19.10.2019, 14:58
Für´n Monster aber ganz schön Eckig!

Deswegen ja "digitales" .. :)

princeton1
22.10.2019, 14:18
Zu eilig haben sie es anscheinend nicht in Frankreich havarierte Wohnmobile zu entsorgen...!

Die dezent deformierte Karosse liegt da immer noch im Pinienwald...!

https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2019/C15B389B_6696_4A3E_B68A_B5D1C1E03AF4.jpeg

Bonne Route
Nico + Crew

thw
22.10.2019, 15:43
Vielleicht hoffen sie das sich der Besitzer drum kümmert? Ach, der liegt im Krankenhaus? Dann dauert das....

bestesht
22.10.2019, 16:06
Applausooooo......

princeton1
22.10.2019, 16:28
Fürsorgliche + umweltbewusste Mitbürger haben ihm zumindest den Diesel abgezapft...!

Gruss
Nico + Crew

Krümelmonster
22.10.2019, 16:44
Und die Stelle ist doch dauerhaft und hochprofessionell mit Flatterband gesichert........also alles null problemo. Nur wenn Great vorbei kommt kann es eng werden, der Diesel ist zwar abgezapft und weg, dennoch können natürlich etwaige Rostmoleküle die Pinien gefährden......

Korsar
22.10.2019, 17:06
Hallo,

wir haben im Sommer an der Küstenstraße zwei Wochen lang ein Wrack am Straßenrand stehen sehen. Ich hatte den Eindruck das sollte dort nach und nach "ausgeschlachtet" werden, um möglichst wenig abtransportieren zu müssen - Kfz Recycling à la France-.

princeton1
22.10.2019, 17:41
Die Kennzeichen sind auch schon ab...!
Hat er wohl schon abgemeldet...?!

Cooper40
22.10.2019, 17:50
Tach Herr Nico, wenn du schon einen meiner Merksätze nutzt, dann schenke ich dir noch einen. :p „Es ist alles eine Frage des Standpunktes wie Schnitthöhe.“

Bei mir wird man wohl auch die Leute fragen müssen, wie die es gefunden hätten wenn ich nicht angehalten hätte! Ich kann dran vorbei wenn ich die Lage richtig einschätzen kann und (ich) nicht(s) von Nöten bin/ist. (Mit Gaffertum hat das bei mir nichts. Wer da meint was meinen zu müssen!)

Ne Handvoll würde keine Antwort mehr drauf geben können. Da zu oft die ersten fünf Minuten zählen was das angeht.

Was mich da bei anpieselt, dass zu viele nur einen Unsinn machen, der sich auch häufig zeigt im Nichtsmachen.

Wenn ich sehe das was falsch läuft, Handel ich. Mein „Lautes“ (Wegen geübt) ist mir da gern behilflich. Auch interessieren mich keine Uniformen. Wer einen „Mist“ macht, darf an die Seite gehen. (In einem „speziellen“ Fall hatte ein Polizeifutzi auch schon Schellen parat.) „Futzi“, weil dieser, einer von den „auffälligen“ Dummen meinte, mir vor´s Rohr laufen zu müssen. (Auch unter denen gibt es Schwarzziffer!)

Was auch schön ist, dass Versicherungen in diesem Punkt (bei „halbwegs“ nachvollziehbaren Auflistung) ohne versuchten Abzug ordentlich regulieren. (Bei Manchem, auch aufrunden.) Also so, dass einem „Helfer“ keine Kosten entstehen. (Und selbst feiner Zwirn mich von nichts abhält. Ob auf dem Weg zur Feier, oder Heimwerts. Bei einer „Bergung“ musste selbst die Unterwäsche dran glauben und wurde mit aufgeführt. Die auch beglichen wurde.)

Also, es gibt keine Entschuldigung fürs „nicht-ab-klären“ von allem und „durch-fahren“.

Und wenn Herr Nico dann für „nix“ gut war und weil da, noch ein paar Fotos macht, sehe ich das auch differenziert und kann in diesem Fall nix dran finden zum Tadeln.

Wäre somit die Frage, wann „pietät“ anfängt und wo es aufhört!
Abgelichtete Leute, Nummernschilder, Dinge wo Leute eindeutig durch zu erkennen sind, …...
Auch wenn ein völlig falsches „Bild“ von etwas gezeigt werden könnte, wäre das für mich ein nogo!

(Da, wo dann immer nach dem einen Haar gesucht wird, wird sich auch mal eines finden lassen!) Somit, Touché.
Man könnte auch eine Mund zu Mund Beatmung, wie Herzmassage als pietätlos ansehen. Sind doch oft völlig fremde Leutz und Intimer geht’s wohl kaum noch!

Zu einem Neid hätte auch noch einen, wenn er dann aufkommt und oder da ist: „Neid ist ein Hinweis, dass jemandem seine eigenen Besitztümer nicht auffallen.“ (Wenn nix vorhanden ist, ist auch Toff!)

Es hat ja oft damit zu tun, das etwas verglichen wird und dadurch ein schlechtes abschneiden auffällt!

Was für mich viel wichtiger ist, welcher „Preis“ wurde gezahlt!
Und genau da finde ich oft Punkte, die es mir nicht wert währen.

Nach dem Motto: „Alle sehen sie die Rosen, aber keiner den Sparten.“

Alle sagen der Trinkt zu viel; ich sage, „Die sehen nicht wie oft ich Durst habe!!!“

Wer nun was von sich zeigt oder nicht, hat auch oft unterschiedliche Gründe. (Freude an dem Teilen wollen, doch wohl ein guter Ansatz. Wäre da die Frage warum es nicht erfreut!)
Ich schaue auch gern in andere Töpfe. Ganz einfach um zu wissen wo ich stehe. Vieles dient auch meiner Inspiration. Somit lasse ich mir auch in meine schauen.
Wer aber in die Suppe spucken möchte, wird sich gern wundern dürfen.

Mir fällt dabei aber auf, dass der „nicht-zeiger-woller“, weil er es für sich so wünscht, keinen Anspruch hat, andere belehren zu wollen.
Wobei der der nix hat, wo ein „Brüsten“ mit lohnen könnte, schnell mit der Fliegenklatsche daher kommt!

princeton1
22.10.2019, 18:27
Werter Herr Klaus,
es zeichnet Dich aus, dass Du den notwendigen Weitblick hast...!

Wer sich hier über ein unbemanntes havariertes Wohnmobil im Pinienwald moniert, hätte wohl auch emotionale Beklemmungen bei einem abgelichteten Schiffswrack am Strand...!
Denn auch da stecken persönliche Schicksale dahinter...!

Respekt musste ich mir in meinen Leben immer hart erarbeiten! Den Neid hingegen gab‘s stets umsonst dazu...!

In früher Jugend holte mal zu später Stunde der Vater eines Freundes uns von einer Party ab.
Vor uns verunglückte dann ein PKW im Graben.
Statt anzuhalten sagte der Landwirt zu uns: "Jungs, schaut euch nicht das Leid der anderen Leute an...-:(

Seitdem schaue lieber einmal umsonst...!

Gruss
Nico + Crew

bestesht
22.10.2019, 19:36
Kannst ja das nächste mal ohne durch deine Camera zu schauen schauen. ;-))

Mit solchen Beiträgen bist bei FB oder Insta am besten aufgehoben, da liegst du voll im Trend. Man könnte glatt meinen das du mitte 20 bist.

Würdest du es gut finden, wenn du nach nem Unfall verletzt im KH liegst und dein verunfalltes Auto im Netz auftaucht, mit iwelche Vermutungen die dazu gedichtet wurden?

Nee... da ist doch ein Kratzerchen im Lack. Ach ich vergaß du wolltest ja nur dein neues I-Phone 11 XXl Plus Special 3D 7 Cameras ausprobieren. ;-))

Und es finden sich Personen die applaudieren.

princeton1
22.10.2019, 20:50
Werter besteht,
abgesehen davon, dass ich Mitte 20 bin und mit Facebook nichts am Hut habe, finde ich mich in Deiner zugeordneten Gaffer-Kritik nicht unbedingt wieder...!

Ich habe nicht auf der Autobahn durch’s Seitenfenster blutverschmierte Wrackteile abgelichtet und im Anschluss mit den Worten "Grasser Unfall" publiziert...!

Ich habe an einer einsamen französischen Küstenstraße im Wald ein verunfalltes Wohnmobil erblickt.
Habe mich davon überzeugt, dass es nichts helfen gibt und habe von diesem verknitterten "Cold Case" Ablichtungen gemacht und in einem technischen Forum mit vielen Wohnmobil-Interessierten geteilt.
Und ob der französische Eigner hier nun zufälliger Weise mitliest, was ich nicht unbedingt glaube, oder auch nicht, ist doch auch wurscht...!

Und wer sich hier nicht für die fragile Fahrzeugstatik italienischer Fahrgastzellen begeistern kann, der kann diese Bilder für eine grundsätzliche Sensibilisierung des eigenen Fahrstils nutzen.

Aus dem gleichen Grund findet man sehr häufig auf französischen Rastplätzen extra zur Schau gestellte übelst verunfallte Fahrzeuge der französischen Autobahnmeisterei.
Wegen Unachtsamkeit und zu hoher Geschwindigkeit anderer Verkehrsteilnehmer kam es häufig auch zu tödlichen Unfällen...-:(

https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2019/E93FE29B_FEAB_451E_B894_B0572F2FE259.jpeg

bestesht
22.10.2019, 21:33
Anstatt die Kritik anzunehmen und einen deiner Überflussbeiträge einfach zu löschen, spammst immer weiter und versuchst was zu verkaufen was nicht ist! Typisch Verkäufer eben....

princeton1
22.10.2019, 21:37
Anstatt die Kritik anzunehmen und einen deiner Überflussbeiträge einfach zu löschen, spammst immer weiter und versuchst was zu verkaufen was nicht ist! Typisch Verkäufer eben....

Du musst Dich gar nicht so anstrengen lieber Forenkollege besteht, auf meine hiesige Freundesliste wirst Du es doch nicht schaffen...!

thw
22.10.2019, 21:39

Du tust das doch auch gerade.

Das ist ja fast wie beim Bretix, äh Brexit oder eher Brechreiz...

bestesht
22.10.2019, 22:51
Und das ist alles was dir dazu einfällt? Hatte nie vor auf einer Freundschaftsliste von nem Selbstdarsteller zu landen, somit alles gut. BTW.... von Harleyfahrern sagt man das sie entweder „Dummschwätzer„ oder „Selbstdarsteller“ sind. Bei manchen scheint auch beides zuzutreffen.

princeton1
22.10.2019, 23:44
Ist hier ja das einzigste Forum welches solche posts toleriert, die anderen haben da flott nen cut gesetzt...

Tja lieber besteht,
das kann aber auch daran liegen, dass im Gegensatz zu den "anderen" auf dieser Forenplattform ein etwas geistreicheres + anspruchsvolleres Niveau anzutreffen ist...!

In diesem Zusammenhang guckst Du auch hier:

https://youtu.be/eejQECvt97M

Cooper40
22.10.2019, 23:51
Ahhmmm, Gegen-(Feststellung)

Was Qualifiziert dich zum „Schlauschwätzen“?!
Wenn Argumente fehlen muss Erde in die Hand genommen werden, oder wie darf man das verstehen.

Herr Nico hat da bestimmt auch was für, aber ich mach mal schneller. :-P

Einer meiner Freunde hat nen R129. Wir, also andere Freunde hatten uns an einem Rastplatz verabredet um in einer Rotte gemeinsam ans Ziel zu fahren.

Auf dem Rasti stehen wir da so herum, labern Dummzug und haben Spaß. Stellt sich einer bei, hört sich das so an und stellt so fest beim Bernd, „du hast ja den Gurkenmotor drin.“ Wer Bern kennt weiss, das es für so was nur zwei Wege gibt. Er hatte gute Laune und stellte die Gegenfrage: „Jasicher und was hast du für einem Motor in deinem SL?“ „Ich hab keinen SL.“ „Schön, dann ist deine Feststellung ja eine Menge wert! Schüß.“ Und Jener stieg dann in einen Älteren aus Rüsselsheim ein und fuhr von Danne.

Wenn man so ansetzen möchte, findet man bei allem ein Haar in der Suppe.
Für mich sind die VW-Leutz aus den jüngeren Jahren die, die ich gern durch den Kakao schiebe. Zum Glück gibt es da auch ein paar tolle Ausnahmen. Mein kleiner Lieblingscousin gehört dazu. Sonst wäre ich da vermutlich noch schlimmer mit!

Cooper40
23.10.2019, 00:00
PS, war Herr Nico doch flotter. a:)

Rangie
23.10.2019, 11:08
Miss Ellie hat ab irgendeinem Punkt immer gesagt:" Kinder, kommt rein, es gibt Essen"

Plasma
23.10.2019, 11:38
Nenene, hab Popcorn gemacht. Gebt Gas Männer.
Sich über so Nichtigkeiten zu unterhalten stützt mehrere Kölner Sender.

Danidog
23.10.2019, 12:43
Ich versteh nicht was es da zu diskutieren gibt, man kann Personen dessen Art man nicht mag auf die Ignorierliste setzen, alternativ Beiträge die einen nicht interessieren einfach nicht anklicken bzw. wieder zu machen wenn einem das Thema nicht interessiert. Wo ist das Problem?:nixweiss:

Ich persönlich möchte nicht auf die unterhaltsamen Reiseberichte aus Frankreich mit oft tollen Bildern verzichten, wahrscheinlich bin ich da nicht allein ...

princeton1
23.10.2019, 13:10
So, die Feuerwehr ist jetzt mit moderner E-Mobilität und Rettungshund auf dem Weg zum Liegeplatz des havarierten Wohnmobils...!

https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2019/BAEC3241_5CED_4770_A9F0_EC1012FEA1FD.jpeg

Allez les bleus

Nico + Crew

Rangie
23.10.2019, 16:14
uiiihhh, hat man in Biscarrosse Plage immer noch den Freizeitklumpatsch aufgebaut...naja, diese Ferienwoche noch..dann ist wohl Schluss und auch un homme du nord wird sich dort wärmer anziehen müssen. Die Franzmänner rennen doch bestimmt schon mit Daunenjacke herum...

princeton1
23.10.2019, 16:56
uiiihhh, hat man in Biscarrosse Plage immer noch den Freizeitklumpatsch aufgebaut...naja, diese Ferienwoche noch..dann ist wohl Schluss und auch un homme du nord wird sich dort wärmer anziehen müssen. Die Franzmänner rennen doch bestimmt schon mit Daunenjacke herum...

Ich trag hier schon seit Tagen gestrickte Miederwaren...!

bigboy_marcus
23.10.2019, 17:40
Moin zusammen,

können wir uns aufs wesentliche konzentrieren, unseren Stern und den Spaß am Leben.
Wir alle wollen doch nur Spaß, jeder auf seine Art und wie er kann.
Wenn Nico mehr kann, aus welchen Gründen auch immer, freut es mich für Ihn.
Klar macht das manchmal auch neidisch, spätestens wenn ich in Norden im Regen sitze. Außerdem fahren wir alle ein Fahrzeug, welches sich viele nicht leisten können, folglich auch neidisch sind (Neid muss man sich übrigens verdienen) also reden wir nur von unterschiedlichen Level.

Ich habe Spaß an Nicos Nachrichten und lese sie daher, wen das nicht so geht braucht diese ja nicht zu lesen.

Also, Have Fun :schleim:

v-dulli
23.10.2019, 17:43

Ich trag hier schon seit Tagen gestrickte Miederwaren...!

Aber nur feinste Angora :802:

Rangie
23.10.2019, 20:55
https://youtu.be/8y0JzBQyi8U

thw
23.10.2019, 22:49
Nur nicht immer in die Luft gehen: https://youtu.be/zqnFkXfPrnY

princeton1
24.10.2019, 00:19
Ich glaub er hat die wärmende Wolle für meine Miederwaren geliefert...!

https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2019/A4DFC616_6D6D_4CB5_9CF1_D848663A97FC.jpeg

Gruss
Nico + Crew

Cooper40
24.10.2019, 01:44
In der Bibel zählt Neid unter den sieben Todsünden.

Wikipedia gliedert „Neid“ in mehrere Kategorien!

Ich selber kenne keinen Neid genauso wie Langeweile seit ca. meinem achten Lebensjahr ein Fremdwort ist.

Für mich ist jede Form von Neid negativ.

Wenn ich etwas gut finde kann ich es bewundern oder nicht. Wünsche ich mir das gleiche wie es ein anderer hat, brauch ich nur zu schauen wie man da dran kommen kann. Also, was muss ich machen, damit...... .

Wenn ich einem anderen etwas nicht gönne, ist die Wurzel Neid. (Siehe oben.)

Selbst wenn ich in den gleichen Schuhen den Weg laufen würde, wie der der hat, heißt es ja noch lange nicht das ich mit dem gleichen Ergebnis nach Hause komme! Und ganz schlimm, wenn man sich einredet der hat ne Menge Glück gehabt. Wo steht das, was weiss man vom dem, der HAT.

Auf solche „Behauptungen“ komme ich für mich nicht. Denn, ich kenne zu viele die was vermeidlich Geiles haben. Aber oft „brutal“ einen Preis (Sinnbildlich) bezahlt haben, den ich nie eingehen würde.

Die Frage darf also sein, was ist für jeden Einzelnen, ein „Reichtum“? Materielles im Überfluss! Für mich nicht. Gesundheit wie Zeit, sind meine höchsten Güter. Dann kommt jeweils entscheiden zu können was ich möchte.
Alles weitere ergibt sich meist. :-)
Das man sich selber Zwänge auferlegt, sehe ich nicht als schlimm. Sich von anderen in Zwänge drücken zu lassen, was völlig anderes. (Da wird sich zu oft was in die Tasche gelogen. So wie Generell beim Geld wie Sex. :-D)

Also noch mal drüber nachdenken wenn man das Word Neid in den Mund nehmen möchte.
Applaudierend zustimmen wie sich dran erfreuen, ist eine Möglichkeit.
Oder schnell weggucken bevor so was wie Neid in einem Wächst, was man dann nur noch durch Beleidigungen oder Schlechtmachen zum Ausdruck bringen kann. Wo es hier gute Beispiele für gibt.

Herr Nico ist für mich, wie schon erwähnt, ein Nach-Privatier.
Wenn wir hier Intimer beinander wären hätte ich auch die ein oder andere Frage wo ich eine Antwort drauf wünschte!

Dass klemme ich mir aber weil ich ein paar gute Antworten kenne.
Wenn man ihn fragen würde ob er sich reich fühlt weil er einen MP; LR90; HD; KTM; Hnady-dingens, oder was so alles ersichtlich scheint wie schon aufgeführt wurde. Behaupte ich das die Antwort ein klares Nein wäre.
Somit sind solche Vorwürfe doch nur ein Grund für irgendeinen Mist der da so in Köpfen schwirrt! (Eigenes Versagen!!!!)

Ich behaupte das er ganz andere Dinge als seinen „Reichtum“ beschreiben würde. Wo vermutlich nicht so viele drauf kommen WOLLEN.

Zudem gibt es nach Oben keine Grenze. Also wird man an Materiellen Dingen nie Satt werden.

Wo ich viel sensibler drauf reagieren würde, wenn jemand versuchen würde, sein Materielles über ein anderes Materielles stellen will/würde! Diese Leute gehören getadelt.

Kann also jemand Herrn Nico, genau für das überführen?

Ich kenne keinen Post, Tread von Herrn Nico wo so etwas ansatzweise zu erlesen ist.

Man könne jetzt nach dem Johannesevangelium gehen und sagen: „ Wer frei von Schuld, der möge den ersten Stein werfen. …..“

Ich gehe einen Schritt weiter und behaupte, werft ruhig (Also die Paar Leutz die so tun als wenn sie wollten!). So Leute wie Nico verstehen es hervorragend aus solchen Steinen etwas nettes zu bauen. :-D
Und das wiederum würde vermutlich einen wirklichen Neid wachsen lassen! Aber auch wieder zu Unrecht.

Somit einen schönen was auch immer gewünscht. :-)
PS einen Neid will ich mir nicht verdienen. So was versucht man mir zu schenken und solche Geschenke brauche ich und will ich nicht.
Also was ist das für eine Aussage Herr bigboy: „(Neid muss man sich übrigens verdienen)“ !!! Dann wäre das ein gewollte Lohn. Somit auch verschroben! :760:

Makro01
24.10.2019, 05:07
Für mich ist jede Form von Neid negativ.

Bedingt sehe ich es genau so. Aber man kann für sich selbst, sollte man mal Neid verspüren, diese Emotion in die Energie einer Triebfeder umwandeln und zusehen, dass.... ;-)

Die Frage darf also sein, was ist für jeden Einzelnen, ein „Reichtum“? Materielles im Überfluss! Für mich nicht. Gesundheit wie Zeit, sind meine höchsten Güter. Dann kommt jeweils entscheiden zu können was ich möchte.

Ich habe vor ca. 25 Jahren mal mit einem Bekannten gesprochen und meinte, er wäre reich.
Darum kam die wirklich kluge Einlassung:
"Was ist Reichtum? Geld und Güter? Nein! Reichtum kann man erst verzeichnen, wenn man eine blühende Gesundheit, ehrliche Freunde, eine liebevolle Familie und innere Zufriedenheit hat. Wenn dann noch das Geld stimmt, ist es rund. Aber richtig reich ist man erst, wenn man außerdem nichts und niemanden in irgendeiner Weise Rechenschaft schuldet."

Ist zwar etwas pathetisch, aber im wesentlichen passt es schon. Siehe Steve Jobs, wer alles hätte gerne sein Vermögen gehabt?
Und wer seine Arbeitszeiten, seine Verantwortung und letztlich seine Gesundheit?

Abgesehen davon finde ich es sehr schade, dass dieses Thema, was eigentlich doch nur eine kreative Fotoidee haben sollte, mit so viel unangebrachter Emotion verbunden wird.
Das Wrack ist ein Wrack, fertig.
Der Unfall liegt zurück und kann schließlich nur noch als Mahnmal angesehen werden.
Ich meine tatsächlich, wenn ich einiger Leute Fahrverhalten sehe, dass es viel zu wenige Mahnmale dieser Art gibt.

Was speziell bei diesem Wrack dazu führte, dass es da so steht und einsam mahnt, wissen wir nicht. Wer Schuld hat, auch nicht.
Aber eine Minute nachdenken, was man selbst tun kann, um so etwas zu verhindern, ist doch gar nicht so verkehrt. Also hat auch das Bild den Sinn des Mahnmals hier nach Deutschland getragen.

Gruß
Mathias

blondie
24.10.2019, 10:08
Was viel Geld nützt sieht man bei M. Schuhmacher... Er hat vielleicht die besten Pfleger.. trotzdem liegt er sabbernd im Bett...

Wie sagt man so schön... *lieber Arm dran.. als Arm ab... *

princeton1
24.10.2019, 12:31
Als ich früher mal in der Schule von meinem Lehrer gefragt wurde, was ich mal später machen will, antwortete ich:

"Irgendetwas mit Tieren...!"

Und das mache ich jetzt ja auch!

Bonne Route
Nico + Crew

Cooper40
24.10.2019, 12:41
re. Also mit viel Geld unglücklich zu sein, habe ich noch nicht ausprobieren können. :-O

Ob Michael irgendwo sabbernd liegt, ist spekulation. Dass er mit Sicherheit nicht das macht was er für sich wünscht, ist meine Vermutung.

Man bekommt keine verwertbaren Informationen. Auch aus der Kerpener Ecke nicht. Einer der wenigen „Promis“, wo die Heimat auch Deckelt.

So was sollte einem zeigen was er im Aktiven/Öffentlichem, alles richtig gemacht haben muss.

Ralf ist da ein anderes „Kaliber“!

Um es fest zu halten: Ein Geld/Unabhängigkeit, versaut nicht einen Charakter, es bringt den Wirklichen zum Vorschein.

Ob „Arm“ ab, oder nicht, wie sonste-was, darf man dann bei den Leuten erfragen was, wie gut ist!

Jeder hat mehr oder weniger sein „Päckchen“ zu tragen! Somit ist doch nicht wichtig ob, sondern wie damit jeweils umgegangen wird.

Und ich kenne viel mehr Leute die mit einem „Mist“ reichlich Glückliches haben, (wie auch immer man das Definiert) als Leute die Scheinbar „alles“ haben und nie einen Grad der Zufriedenheit wie Glück finden/haben.

Da man selten in den Schuhen des anderen laufen wird/kann, betrachte ich meist sehr differenziert. Von daher gönne ich jedem Seins.

Authentisch fände ich dann prima. Bei einem Kostümtragenden kann ich auch noch den Daumen hoch halten. Da man selten ohne „Kompromisse“ (also Gute) auskommt. (Die meisten sind aber gern Faul!)

Bei den Maskenträgern gehe ich dann gern Steil, weil die meist den Anspruch haben einem was verkaufen zu wollen, was sie selber nicht bringen. :760:

Rangie
24.10.2019, 12:54
re. Also mit viel Geld unglücklich zu sein, habe ich noch nicht ausprobieren können. :-O

Ob Michael irgendwo sabbernd liegt, ist spekulation. Dass er mit Sicherheit nicht das macht was er für sich wünscht, ist meine Vermutung.

Man bekommt keine verwertbaren Informationen. Auch aus der Kerpener Ecke nicht. Einer der wenigen „Promis“, wo die Heimat auch Deckelt.

So was sollte einem zeigen was er im Aktiven/Öffentlichem, alles richtig gemacht haben muss.

Naja, aber ständig Geld verdienen mit irgendwelchen Veröffentlichungen aus altem, schon 30x benutzem und hinlänglich bekanntem Bildmaterial und das als Gabe an die Fans deklarieren, ist auch nicht der richtige Weg.
Entweder wird das Geld für die Pflege knapp oder man will die nächste Generation mit den Erfolgen und der Popularität pushen.

Cooper40
24.10.2019, 22:56
Hallo Ulrich

Was die Medien draus machen, ist eine völlig andere Nummer. Geld verdient von den Schumacher´s aus Michaels Zweig keiner was von.
Da lässt sich ein „Anhänger“ auch nicht sonderlich mit beeindrucken, wenn da was kommt.

Ob Mick da irgendeinen Vorteil draus zieht, sehe ich auch nicht. Er wird mit Sicherheit mit vielem nah an seinem Vater dran sein und trotzdem seinen Weg gehen. (Mit mehr oder weniger Erfolg ist auch egal, solange er sich Treu bleibt.)

Es ist nicht alles schlecht an Ralf (Michael hat ihn auch immer „geschützt“ wo er konnte.) Ralf hat sich aber, nach meiner Sicht, immer überschätzt was seine Fähigkeiten anging. (Was vermutlich auch ein wenig dem Mediendruck zu zollen war!) Aber unter Druck sind die beiden völlig unterschiedlich.
Den einzigen Fauxpas den Michael für mich gemacht hat, war die Nummer vorm Tunnel in Monako. (Manch „Skeptiker“ wird wohl mehr auf Lager haben!)

Mir ist nichts bekannt wo Corinna oder Michael irgend ein Geld aus dem Fenster!
Von daher wird das Grundvermögen nicht mehr kleiner werden können.
Selbst das Anwesen in der Schweiz wird eine menge Kosten verursachen, aber Corinna (u. Michael) haben auch Einnahmen aus ihrer Leidenschaft zu den Pferden.

Wenn es da was „negatives“ gebe, hätte die Presse das schon längst geschlachtet.

Somit ist meine gewünschte Vermutung, dass Michel wieder so halbwegs beinander ist, aber alles Private wird der Öffentlichkeit verschwiegen zum Schutz. Wie es Michael von beginn an immer gelebt hat. Auch wenn es für seine Fans ein „Ohrfeige“ darstellt, nichts zu erfahren!
Die „Wirklichen“ wissen aber damit umzugehen, denn er hat nie vergessen was seine Wurzeln sind.

Ulrich, was denkst du denn was eine gute rundum Pflege kostet!
Ich mach mal grobe Zahlen! Wer in einem halbwegs guten Pflegeheim einen Rundumservice benötigt ohne Fremdgeld, der darf sich bei 5K pro Monat eindenken. Bei Medizinisch notwendigem, wird es schnell mehr (wo aber auch immer einen Krankenkasse mit im Boot ist. Somit auch bei Michael, wenn. Vermutlich privat, die ja auch was abdrücken dafür.)

Jetzt nimm Pflegekräfte und stell sie Privat ein. Über das ganze Jahr brauchst vermutlich um die acht Leutz damit 365 Tage für 24h je einer zugegen ist.
Mit Lohnnebenkosten 3500 € für einen pro Monat, mal acht, mal 12. Wären weniger 340.000, € (Jetzt nur mal eine Zahl denken, über wie viel Millionen Vermögen geht es denn! Mich interessieren solche Zahlen nicht, aber war mal irgendwo als Grundlohn was mit 30 Millionen pro Saison! ++++ ! über wie viel Jahre!) Dann rechne noch Zeit ab wo Corinna gar nicht wünscht das wer da ist, weil sie sich selber kümmert und schon sind wir bei Pinats.

Somit hat doch dein letzter Satz, „Geschmäkle“. Und für Nachkommen was „Puschen“, ist meist Kontraproduktiv im Nachgang. Gibt es genug Beispiele für.

Also ist mein Resümee: Einfach solche Gedankengänge erst gar nicht anfangen weil sie immer einen Spritzer Gift mit sich führen, der im Kern was mit „Neid“ zu schaffen hat.
Einfach mal so stehen lassen. Freu dich über deine Dinge die du schon geruppt hast. Ich kann das für mich. (Sollte man in meinen Alben sehen. :-D) Wobei es mir auch egal wer was besser kann, solange ich weiss das ich mein Bestes gegeben habe mit wie aus dem Vorhandenen, für ein Ergebnis.
So gehe ich auch in einem „Wettkampf“ damit um. Wenn ich wo schlecht abschneide und weiss das ich nicht mein Bestes gegeben habe, wen sollte wohl an den Pranger stellen! Oder besser. Welche Ausrede sollte das Entschuldigen? :-DDDDDDDD Und der wo besser ist, „bekommt mei Kappal gezogen“ wie Niki es sagen würde.

willi v220
26.10.2019, 10:39
Moin Klaus
Ich habe keine andere Antwort von dir erwartet, wer dich ein bißchen kennt , weiß das.

princeton1
29.10.2019, 13:21
Und liegt da immer noch...!

https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2019/93F62C9E_D365_4BF0_A55C_9F15675FD204.jpeg

bestesht
29.10.2019, 17:54
War ja eigentlich Ruhe eingekehrt in diesem Thread, habe auch ne Weile überlegt ob ich‘s dabei belassen soll, da du ja gerade nen vernünftigen Stellplatzthread aufgemacht hast. Dort ist zwar auch wieder deine Crew aufgetaucht, welche im entsprechenden Hundeforum am Besten aufgehoben wäre, aber das Maß macht die Dinge. Also Chips und Bier holen Jungs..., weiter geht’s!
Das Fahrzeug ist noch genauso mit Flatterband abgesichert, wie du es vorgefunden hast (Bild 3 erste Seite). Könnte jetzt natürlich deiner blühenden Fantasie entspringen das du mit Flatterband abgesichert hast. Wer in erster Hilfe aufgepasst hat weis, an erster Stelle steht zuerst die Unfallstelle absichern. Da hast du wohl damals nicht richtig aufgepasst oder einfach gefehlt. Obwohl dein letzter Führerschein ist ja gar nicht so lange her. Trotzdem hast verkaufen wollen das du zur Sicherheit nochmal selbst nachschauen wolltest, war ja nen ganz frischer Unfall und der Motor dampfte noch. Jaja schon klar, da muss das Handy gezückt werden und in allerbester Gaffermanier der letzte Mist abgelichtet werden. Durch vorgefundene leere Alkoholikadosen wurde aus dem Fahrer ein übermüdeter Alkoholiker. Egal wie, auch das ist ein Mensch der jetzt vielleicht verletzt in einem Krankenhaus liegt. Vielleicht war die Ursache aber auch eine Reifenpanne, Motorschaden.... Also Niko hast deine applaudierenden Forumsuser belustigt, mit denen man übrigens leicht ne Wahl gewinnen kann, anstatt mal in dich zu gehen und das Kind in dir auf die richtige Spur zu bringen.

McOtti
29.10.2019, 21:41
HALLO

.... Gebt endlich mal wieder Ruhe - Euer Kleinkrieg nervt ...

Plasma
29.10.2019, 21:52
Was fürn Krieg? Der eine sendet Bilder und geschwollene Texte, der Andere springt drauf an und regt sich drüber auf. Mit irgendso nem vorauseilenden Gutmensch gehabe. Der nächste macht einen auf Nachbar Wilson mit Anekdoten aus seinem tausendjährigen Leben (1000 bis jetzt ... )
Andere erzählen von ähnlichen Begebenheiten.
Ich finds unterhaltsam, sogar eine Art niveau ist vor Ort.
Somit, Chips und Limo stehen bereit, weitergehts.

princeton1
29.10.2019, 22:48
War ja eigentlich Ruhe eingekehrt in diesem Thread...

Glaube mir werter besteht,
das Allerletzte was dieses facettenreiche und frohlockende Premium-Forum braucht, wäre, das Ruhe einkehrt...!

Aber introvertierte Berufsnörgler mit Hang zur gut organisierten Pseudo-Empörung und dem aufdringlichen Bestreben dem geduldsamen Auditorium stets ungefragt mitzuteilen, dass man mit seiner eigenen Wertevorstellung doch eigentlich ein besserer Mensch ist, wird das aber bedauerlicher Weise gar nicht verstehen können...!

Eine gewisse Rosa Luxemburg, die Dir gedanklich nicht ganz fern sein wird, sagte einst:

Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden!

In diesem Sinne

À bientôt

Liberté

Nico + Crew

Cooper40
30.10.2019, 00:26
Ist irgendwie drollig!

Herr bestesht

Ich kenne das so, dass wer der austeilen „darf“ auch was zu bieten haben sollte!

Die Schlauschwätzer wie die Verstecker haben aus dem Hinterhalt immer gut reden.
Warum? Weil sie nix zu verlieren haben. Deshalb sind deren Aussagen auch immer so aussagekräftig!
Ähnlich wie beim „Münchhausen-Symdrom“.

Durch das Auftreten solcher, wird versucht „Aussagen“ zu Dementieren und ins schlechte Licht zu rücken damit deren „Schattenradsein“ ein wenig Erleuchtung findet!
Selten reichen aber eigene Argumentationen aus um ein Fundament des anderen umzuhauen.

Ich würde bei der „Ursachenforschung“ doch mal an die Traumas gehen die den Reiz hervorrufen. Nicht aber einen Reiz als Anlass sehen zu können, um fehlende Argumente zu kompensieren.

Le roi est mort, vive le roi.

bestesht
30.10.2019, 01:26
Schaumschläger Niko hat uns ja bis heute seine wirkliche Intuition zu dem Beitrag vorenthalten. Nachdem ich das mal in Frage gestellt habe, wurden einige haarsträubende Argumentationen zum Besten gegeben, von Neid, Arroganz, von meiner besaiteten Gefühlswelt, hart erarbeitet, ja sogar vom sabbernden Schumacher war die Rede und zu allem fanden sich User die dazu noch Applaus spendeten. Jemand der Besitz besitzt, finanziell unabhängig ist und sich etwas gönnen kann, hat es nicht nötig sich so zur Schau zu stellen. Somit schlussfolgere ich, egal wieviel Spielzeug der Bub noch erhält, sich anschafft, es bleibt eine Leere. Zähle ich mal grob zusammen 100.000,- € fürs Spielzeug, ist man damit etwas besonderes/jemand/vermögend/reich? Jeder der ein oder mehrere Kinder hat weiß was diese kosten, was es heißt diese im Leben zu begleiten, zu erziehen, was es für schöne Momente aber auch für Ängste gibt. Was ist dagegen schon ein Kratzer im Lack? Du hast dich aus meiner Sicht lustig über einen verunfallten Fahrer gemacht, ihm etwas angedichtet und dich über ihn gestellt. Warum macht man so etwas, wenn man doch vermeintlich so zufrieden, so auf der Sonnenseite des Lebens steht? Merkst was?

thw
30.10.2019, 06:52
Wenn alle Menschen gleich wären, die gleiche Farbe, die gleiche Sprache, die gleiche Sicht der Dinge, oh wäre das langweilig...., da wären wir noch im Mittelalter und hätten weiterhin Hexen mit anderen Gedankengut verbrannt...

Cooper40
30.10.2019, 10:18
re.
Moin moin

Der Volksmund würde wohl flott antworten, „Nicht schlecht Herr bestesht!“
War auch mein erster Gedanke, als solches.
Ist aber wie! Nur ein bisschen gut; ein wenig besser als ganz schlecht; vom schlechten ganz oben schlecht! Egal wie, aber irgendwie immer „Schlecht“.

Somit nutze ich meinen zweiten Gedankengang und sage: „Gut gebrüllt Herr Löwe.“ (Wenn denn alles richtig ist.)

In wie weit „Schaum schlagen“? Trommeln, wäre meine Wortwahl. Denn irgendwie kommt immer ein freundlicher Rhythmus dabei heraus, was Herr Nico da so bietet.

Materielles mit Kindern vergleichen! Geht so nicht auf.
Denn, wenn man das meiste zusammen zieht, sind 100K nix bis eine ordentliche Ausbildung um ist. Dann das „aus dem Haus jagen“ mit Erstanschubs für ne Wohnung/Umzug, ist meine Rechnung, ein Kind = ein Ferrari.

Mein kleiner Lieblingscousin hat das für mich vorbildlich mit seiner Frau hinbekommen, mit ihren zwei-beiden. (Und plus das die beiden gut in „Leistungsgesellschaft“ eingeführt wurden, wurde ihnen ein sehr guter EQ vorgelebt, dass ihre Sozialkompetenz mich des öfteren auf dem Weg zum staunen gebracht hat und es immer noch schaffen.

Aber ein Geld ist somit relativ.

Bei dem ersten was du in frage stellst, jou-so is-ser der Herr Nico.
Bei Top Gan, „Bebbed hat einen Scherz gemacht.“ fällt mir da so ein.

Aufs Glatteis führen ist eine große Gabe und ich darf oft schmunzeln. (Auch über mein rein fallen.) Ist halt sehr geübt der Schuft.

Aber egal wie. Was Herr Nico da so treibt kann ich meist so stehen lassen.

Was macht aber ein Reiz aus, dass da so „vehement“ drauf geschossen wird!
Ohne die einzelnen Beiträge von Herrn Nico zu recht-fertigen.

Die eine Seite macht Faxen; die andere liegt lauernd um einen Schuss zu setzen.

Gezielte Vorenthaltung, gehört auch zu seiner Taktik. (Deshalb funktioniert das ja auch so gut mit dem Glatteis.)

Plasma
30.10.2019, 16:11
Dieses sinnlose zwischen den Zeilen gelese und Mutmassungen wildester Art.
Der hat das sicher so gemeint, damit wollte er das und jenes ausdrücken...
Wasn Käse. Hört sich an wie damals mein Deutschlehrer, der krampfhaft versucht hat parallelen zwischen Gedichten von Herman Hesse und unserm Sozialverhalten zu beweisen.

Auf dem Bild liegt nen zerschellter Transporter im Wald.
Und? Geht ihr über alte Brücken und denkt nach wieviel beim Bau den Löffel abgegeben haben?
Was hat das mit lustig machen über das Leid andere zu tun?

Ansonsten liest sich der Text von Tom eher wie selbstmitleid, weil Kinder.
Welch Entschuldigung.
Ich hätt auch alle tollen Sachen, aber ich hab Kinder.

Nico müsste ich mal kennenlernen. Dann könnte man urteilen.

princeton1
30.10.2019, 17:17
Lieber besteht,
nachdem Du nun all meine fürchterlichen Bilder erblicken musstest, könntest Du Dir hier bei der posttraumatischen Verarbeitung professionelle Hilfe suchen:

https://www.telefonseelsorge-frankfurt.de/Wer-kann-anrufen.20.0.html

Ich hoffe ganz dolle für Dich, dass alles wieder gut wird!

Gruss
Nico + Pauline

Plasma
30.10.2019, 19:35
Warum dann dieser Beitrag mit dem link?
Gehts dir jetzt besser?
So ganz kannst du mit dir selbst nicht im Reinen sein.

Jetzt bin ich raus.
Das Niveau ist mir zu niedrig.

princeton1
30.10.2019, 19:52
@besteht

Ganz mieser Stil...

bestesht
30.10.2019, 22:12
Hui..... da seid ihr aber alle Mann wach geworden. Was habe ich gemacht? Nix weiter, nur das I-Net bemüht.
Für deine Beiträge bist doch selbst verantwortlich.

v-dulli
30.10.2019, 22:17
Hui..... da seid ihr aber alle Mann wach geworden. Was habe ich gemacht? Nix weiter, nur das I-Net bemüht.
Wenn Du so weiter machst fliegst Du hier raus. :mad:

princeton1
31.10.2019, 06:01

-:(

Du hast diese völlig unangebrachte und absolut respektlose Verlinkung von meinem traurigen Schicksalsschlag als verzweifelte Argumentationshilfe für Deinen inzwischen isolierten Standpunkt instrumentalisiert...

Dieses charakterlose Verhalten bewerte ich als ausgesprochen niederträchtig und es ist definitiv durch nichts zu rechtfertigen oder zu entschuldigen!

-:(

thw
31.10.2019, 08:55

Du selber für deine auch!

Cooper40
31.10.2019, 10:51
Für deine Beiträge bist doch selbst verantwortlich. Aber nicht verantworlich was andere draus machen.

re.
Dass was du anderen vorwirfst, hast du klar für dich, deine Person bewiesen.
Empathie ist ein Fremdwort für dich.

Solltest du doch um was daraus wissen und es nur FÜR DICH AUSNUTZT, ist es für mich so verwerflich wie ich es in der Tierwelt halte.

Wenn mir ein Tier beweist das es keinen EQ lebt, kann ich es eigenhändig von seinen Fehlschaltungen befreien. Ohne Gewissensbisse zu haben.
Da sachlich bei dir nicht geht, bin ich jetzt auch bei dir raus.

Eine Therapie würdest du in Anspruch nehmen, wenn es nötig wäre. Sind deine eigenen Worte. Über diesen Punkt bist du gestern drüber weg gelaufen.

princeton1
01.11.2019, 09:02
...Merkst was?...

Ja, es ist hier angenehm ruhig geworden...!

Gruss
Nico + Pauline

mycel
01.11.2019, 10:28
Der Selbstreinigungsmechanismus hat hier bisher immer gut
funktioniert. Alle unangenehmen Zeitgenossen sind letztlich selber gegangen.

Mir würden Nico´s pointierte und geistreichen Beiträge fehlen. Die beleben das meist doch technokratische (soll ja auch so sein) Forum immer wieder.
Meine Familie (3 erwachsene Kinder) erfreut sich immer wieder an Pauline und Crew und erinnert sich gern an die Urlaubsorte der Kindheit in Frankreich, die Nico immer wieder bereist.

Sozialneid ist jedenfalls nicht angebracht und wer dem Anderen seinen Erfolg nicht gönnt, hätte vielleicht in der Schule besser aufgepasst....

Cooper40
01.11.2019, 20:00
, hätte vielleicht in der Schule besser aufgepasst....
re.
An seinem iQ zweifel ich nicht, da wird genug hängen geblieben sein um zu über leben.

Was ich bei ihm in Frage stelle ist der EQ. (Den man auch erlernen kann, wenn man möchte.)

Wir haben hier eine kleine Tierschar unterschiedlicher Gattungen.
Unser vier Hottis (zwei Damen, zwei Wallache) stehen auf der Koppel, wie Padoc zusammen. Warum, weil sich jeder eingereiht hat.
Unser beiden Hunde spielen mit unseren Katzen, Fremde werden vom Hof gejagt.
Unsere Kleintiere sind alle in einem Gehege. Laufenten, Gans, Ziegen, Schafe, Micorschweine. (Selbst wenns Gatter auf ist, schaut vielleicht mal eines ums Eck. Wenn sich kein anderes Tier rührt, geht’s von allein wieder zurück.
Wer ist der Boss? Sammy das Micro. Wenn sein Frauchen nen Dicken macht, dann sie.

Vieles wie im waren Leben. Und doch besser da kein Neid da ist.

Kann man prima erfahren wenn man als Zweibeiner die „Hierarchien“ nicht annimmt. Sammy ist mein Kumpel. Sein Frauchen hat das nicht gern wenn sie mal bloßgestellt wird! :-D
Bei den Hottis ähnlich, nur klarer. Mein DD ist da der Boss, stehe ich mitten drin und mache nichts, stellen sich oft alle um mich herum und wollen schnuddeln.
Da wagt es auch keiner einen anderen weg zu jagen. Weil ich dann dafür sorge das jener aus dem Kreis geht. (Es brauchte nur zwei mal um es zu lernen und sind trotzdem keine Marionetten.) Was da eindeutig schön ist, dass nicht nachgetragen wird. Was ja beim Neid gern retour kommt. (irgendwann, immer)

Was ich schlimm bei vielen Hunden finde, dass der Hund oft vor dem „fremden“ Menschen geschützt werden muss.

Jeder der was mit „imposanten“ Vierpfotlern zu tun hat weiss wo ich drauf hinaus möchte.
Der Mensch wies oft nicht was für Impulse er gibt, ausstrahlt, verhalten an den Tag legt, die ein Hund nur eindeutig als „Angriff“ auffasst. (Das Gegenteilige ist meist ungefährlich, hat aber auch seine Tücken und man sich fragt wieso ist das schief gelaufen!!!! Der war doch sonst immer lieb.)
Vertrauen ist das Zauberwort. Wenn das gebrochen ist, gibt es in der Tierwelt kein zurück.

Ein guter Jugendfreund hatte einen recht „scharfen“, wo ich sage das da alles richtig war. Andere Freunde auch Züchter von anderen Rassen, kamen mit Jacky nicht klar. Haben auch nicht verstanden warum Jacky, wenn ich auf den Hof kam, vor Freude durch drehte. Sich auch auf den Rücken warf vor meiner Autotür wo ich noch gar nicht ausgestiegen bin.

Ein Züchter dann mal so gefragt was ich mit Jacky gemacht habe!
Berthold ganz einfach. Ich habe ihm die Zeit gegeben und bewiesen das er mir vertrauen kann. Du hast bei den ersten beiden Begegnungen mit Seinem Herrchen, alles falsch gemacht was man so machen konnte. Trotz deiner langjährigen „Züchter Erfahrung“.

Von al deinen Hunden würde ich keinen so nah an mich ran lassen. Er guckt mich erstaunt an. Weil keiner von denen mit klarem Kopf aus dem Welpen alter heraus geht.

Er hat es immer noch nicht verstehen wollen. Dann habe ich ihn gefragt wie oft er von seinen schon gebissen wurde? Schon mal. Ich nur einmal, da war ich um die acht Jahre, danach nie wieder. Er, -Dummgugg-

Er wollte das mal mit Anzug bei mir probieren einen zu schicken. Ist Unsinn weil die auf den Anzug getrimmt wurden.

Nimm den und wir machen das ohne. Ergebnis: Er hat mich nur gestellt, aber nicht zugepackt. Danach wollte er ihn einschläfern. Kannste machen, aber dann bekommst du von mir auch eine Spritze.

Ich habe dem Besagtem nie gezeigt das ich eine Bedrohung bin. Demzufolge stand er zwischen Befehl und was schlechtes machen sollen! Der Hund hat´s kapiert. Der Mensch nicht.

Was darf das sagen?! Oberflächlichkeit gibt es an jeder Ecke. Und Geradlinigkeit scheint ein Privileg sein zu müssen!

In der Tierwelt geht es oft ums Überleben. In der Zweibeiner Welt, um Güter!
PS und dazu lernen ist doof!

Macintosh
02.11.2019, 07:57
Loriot ist überall......

Mac

Cooper40
02.11.2019, 10:46
Loriot ist überall......

Mac
Moin moin,

wie er Lebt!!! WO?

Da hätt ich einen für dich: „Wer glaubt Humor besteht darin sich über andere lustig zu machen, hat Humor nicht verstanden.
Um komisch zu, muss man sich vor allem selbst zur Disposition stellen.“

Schade dem, der aus sich nichts zu bieten hat!

milka
02.11.2019, 12:38
Und liegt da immer noch...!

https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2019/93F62C9E_D365_4BF0_A55C_9F15675FD204.jpeg

-:)Tja, auch ein schlechtes Beispiel ist noch zu etwas nutze. Manchmal auch dazu wie man es NICHT machen sollte!
Manch einer nimmt bei so einem Anblick vielleicht den Fuss wenigstens ETWAS vom Gas. Dann hat sich die lange "Liegezeit" schon gelohnt!
Die beiden ersten Sätze können auch auf Äußerungen zutreffen.
Nico schaut gerne genauer hin und das im besten Sinne! Er hat auch kein Problem damit, seine eigenen Ergebnisse von seinen "Fahrkünsten" hier genauestens mit Fotos zu dokumentieren. Und wenn er hier auf seine spezielle Art anmahnt das Physik + Physis ihre Grenzen hat, so ist das völlig okay.
Neid? Ich halte es mit: Leben und Leben lassen! Stolz darauf sein auf das was man(n) hat oder erreicht/gemacht hat ist völlig okay. Schlimm ist das ständige "unter die Nase" reiben um dem/den Anderen zu zeigen wie minderwertig er/sie sind. Meine Nase hat bei Nico noch nicht einmal geschmerzt nur manchmal etwas gejuckt. ;)
Nico weiter so und noch VIEL Spass dabei!

Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;-

Macintosh
03.11.2019, 01:06
Eben, Nico machts doch richtig...das Leben zu geniessen ist wichtig und wenn man Erfolg hatte ist das doch super....ich schaue gerne zu und kann auch jedes Spielzeug total verstehen. Diese Neid Nummer ist völliger ****sinn.

Und diese Hunde....lovely indeed:802:

princeton1
03.11.2019, 06:07
...Somit schlussfolgere ich, egal wieviel Spielzeug der Bub noch erhält, sich anschafft, es bleibt eine Leere...

Ich habe nur Probleme, wenn der edle Châteauneuf-du-Pape "leer" ist...!

https://www.imgbox.de/users/marcopolo/Top_Fotos_2016/IMG_0106.JPG

Gruss und Prost
Nico + Crew

Macintosh
03.11.2019, 09:47
kann ich verstehen, das ist ein verdammt heikler Moment, würde mir genauso gehen wenn die Flugbegleiterin auf dem heutigen Nachtflug von Hong Kong nach FRA sagen würde das der Krug Champagner leer ist.... :n_lachen2:

Mac

Mad
04.11.2019, 07:02

Ich habe nur Probleme, wenn der edle Châteauneuf-du-Pape "leer" ist...!

Ich muss feststellen ...

Pauline taugt auch gut als Fotograf!
:icon_smile_big: