Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien 18. - 28.08.2019
Frank Brunke
15.08.2019, 13:29
ich fahre am Wochenende für knapp 2 Wochen nach Kroatien, habt ihr vielleicht paar Tipps für mich...und ggf. Campingplätze die Ihr mir dort und auf dem Weg dorthin empfehlen könnt...???
Wohin fährst du in Kroatien? Willst du Unterwegs schon Übernachten wegen 2 Tage anfahrt?
Frank Brunke
16.08.2019, 09:47
Ja.... und dann in die Gegend von Pula
Danke vorab
Gruß Frank
Krümelmonster
16.08.2019, 11:12
Unterwegs würde ich eine/zwei Nächte in Kärnten in Betracht ziehen. Klopeiner See? Guck‘ mal
Istrien ist nicht meine Gegend, war da einmal in Porec auf einem Campingplatz bin aber nach 2 Tagen geflohen, mit der Fähre nach Cres dort Camp Baldarin, einspurige Straße zum Camp 10km dafür aber ein Traum Platz. Erholung pur. Man sollte aber ein Boot/Schlauchboot mit Motor dabei haben um nach Mali Losinj zu fahren ca 20 min übers Wasser mit dem Auto ca 1 Stunde.
Insel KRK Anfahrt über Brücke dann nach Punat oder Baska, da Traum Sandstrand oder Strand mit Heilschlamm.
Auf dem Weg nach Kroatien bin ich leider überfragt da ich dank 550km nach Kroatien die Strecke am Stück runterreisse.
Schönen Urlaub.
Krümelmonster
16.08.2019, 12:38
Aber Camp Baldarin ist nur für Nackedei‘s, oder? Zumindest die Homepage preist FKK an......
Aber Camp Baldarin ist nur für Nackedei‘s, oder? Zumindest die Homepage preist FKK an......
Nicht nur gibt auch einen Textilteil bis einschließlich Supermarkt. Auf dem Lageplan sieht man eigentlich die Grenze. Es sei denn die haben was geändert ist eine zeit lang her wo ich da war.
Wenn’s ein paar km mehr sein dürfen dann kann ich das Autocamp Sirena, südl. von Split empfehlen.
http://autocamp-sirena.com/de/start/
Einfacher CP, terrassenförmig direkt am Meer, nicht überlaufen, KEINE Animation und sonstiger Schnickschnack und ein Klasse Restaurant.
Milan, de Besitzer ist äußerst hilfsbereit -fährt ja schließlich auch einen „V“ (638er Vito) der fast rostfrei ist....
Lediglich die Fallböen und die Bora, die hier auftreten kann macht u.U. die Nächte im Aufstelldach ungemütlich.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190816/bcacb523c3981f9120ab87e3d8530cc4.jpg
Frank Brunke
24.08.2019, 16:09
DANKE SCHÖN
FÜR DIE BEITRÄGE
!!
MACH IMMER NACH 3 TAGE EIN WECHSEL... BIN JETZT AUF Krk
Wie war den die CP- Suche hast du immer freie Plätze gefunden?
Grüße
Andy
DANKE SCHÖN
FÜR DIE BEITRÄGE
!!
MACH IMMER NACH 3 TAGE EIN WECHSEL... BIN JETZT AUF Krk
Wo auf KRK bin grade in Rijeka mein Moped um den Ring scheuchen. https://www.vclub-forum.de/picture.php?albumid=1125&pictureid=6496
Hab dann auch eine Woche auf KRK vor.
covi3000
27.08.2019, 08:26
Ich war mit meiner Family vom 10-20.8. auf KRK in Njivice im Camp Njivice. Auch ein sehr schöner Campingplatz mit getrennten Hunde/Nicht Hundestrand, Stellplätze für Wohnmobil,Wohnwägen,Zelte oder wie wir Nichtcamper mit Mobilhomes mit oder ohne eigenem Pool. Sind auch bissl mit dem Auto über die Insel zu verschiedenen Buchten, unser Campingstrand war der beste, aufgeschüttet mit ganz feinem Kiesel bis ca. 5m ins Wasser, also perfekt für die Kleinsten, danach ging es bis 5-7m runter,alles glasklar. Über Strandpromenade ist der kleine Ort mit Yachthafen in 5Gehminuten zu erreichen.Wirklich sehr schön dort, uns hat nichts gestört oder gefehlt im Urlaub.Gerne wieder...
Covi3000
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.