Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daimler HW Zuschuss für Nachrüstung
Guten Abend,
nachdem das KBA eine erste Hardware Nachrüstung für diverse PkW und Vans von Daimler der Kategorie M1/Diesel/EU5 freigegeben hat, öffnet der Hersteller ein Portal zur Prüfung einer Zuschussmöglichkeit.
https://hw-zuschuss.daimler.com/#/start
Nach positiver Prüfung stellt Daimler eine mögliche Beteiligung von brutto 3.000,- € in Aussicht.
War schon jemand erfolgreich?
Grüße
Frank
basi1502
06.08.2019, 19:17
hab mal angefragt
OK, Zuschuss 3000 schön und gut, aber wieviel soll der ganze Spaß so kosten?
bestesht
07.08.2019, 07:12
Vor allem was man da in Zeiten von Datenschutz alles angeben soll, Ansprechpartner in der Firma, mit Telefonnummer, ungekündigtes Arbeitsverhältnis.... die haben doch echt den Arxxx offen.
Nein nein, das ist schon so gewollt, um so weniger Entscheiden sich dafür und klicken nicht... :)
Hallo,
das ist ja schön aber viele von uns haben ja noch Euro4 Fahrzeuge, gibt es da etwas neues an der Nachrüst-, Beteiligungsfront???
Hallo,
das ist ja schön aber viele von uns haben ja noch Euro4 Fahrzeuge, gibt es da etwas neues an der Nachrüst-, Beteiligungsfront???
Wahrscheinlich wenn sie ausgestorben sind.....
Der ist gut...
ich hoffe mal dass unserer frühestens in 17 Jahren verstirbt und dann mit H-Kennzeichen noch ein zweites Leben bekommt, so gesehen würde sich eine Nachrüstung der Umwelt zuliebe ja anbieten - ich weiß es kommt wahrscheinlich alles anders und ein bis zwei Jahre nachdem ich eine teure Nachrüstung habe machen lassen werden Verbrennungsmotoren komplett verboten - so ähnlich hatte ich das schon bei meinem MB 100. :41:
rollieexpress
07.08.2019, 13:16
Also der Sprinter ist aussen vor. Keine Freigabe.:keule:
basi1502
07.08.2019, 19:50
Ich würde den Zuschuss erhalten .bla.. BTW derzeit gibt es aber keine Nachrüstung für meinen :kopfklatsch:
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.