PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spurplatten 20mm gesucht


Ambiente
22.04.2019, 14:24
Hidiho,


ich Suche für den V Spurplatten 20mm, also 10mm pro Seite und am besten vier Stück. Vielleicht inkl. Schrauben.


Ich bin durch die Winterräder einfach verwöhnt, es sind Nachrüstfelgen, die aber optisch einfach perfekt passen. Der gemessene Unterschied sind 9mm pro Seite. Und ja ich weiß das die Eingetragen werden müssen und mehr Dreck an den Seiten hoch wirbeln.....


Vielleicht liegen solche ja in irgend einem Keller rum....

der Vahrende
25.04.2019, 05:39
Hidiho,


ich Suche für den V Spurplatten 20mm, also 10mm pro Seite und am besten vier Stück. Vielleicht inkl. Schrauben.


Ich bin durch die Winterräder einfach verwöhnt, es sind Nachrüstfelgen, die aber optisch einfach perfekt passen. Der gemessene Unterschied sind 9mm pro Seite. Und ja ich weiß das die Eingetragen werden müssen und mehr Dreck an den Seiten hoch wirbeln.....


Vielleicht liegen solche ja in irgend einem Keller rum....

Sascha, passsen die Spurplatten vom 638? Ich habe da von meinem Vito noch 4 Stück liegen, die ich unter den 17" montiert hatte. Vermutlich habbisch auch noch die langen Schrauben. https://www.vclub-forum.de/Forum/picture.php?albumid=25&pictureid=74

Ambiente
25.04.2019, 06:08
Moin Peter,

schön Dich mal wieder zu hören....

Öhm, keine Ahnung, werde mal recherieren und sage bescheid....

Ambiente
25.04.2019, 06:19
Hi,

könnte gehen.... Vielleicht probieren wir es einfach mal. Wir sollten mal wieder Schnitzelessen gehen :drinks:.esse.:n_blabla::saufpart:

v-dulli
25.04.2019, 06:23
Die Platten sollten passen, bei den Schrauben müsst ihr schauen.

der Vahrende
25.04.2019, 06:24
Unbedingt! *mampf*
Mach Dich schlau ob die Platten passen könnten, bevor ich meinen Anhänger damit verbreitere. Der hat nämlich auch 5x112. Ich habe ja jetzt 6x130.

Ambiente
25.04.2019, 11:21
Hi Peter,

was ich gelesen hab und was Helmut sagt sollten die Platten passen. Bei den Schrauben sind wir nicht sicher....
Schick mir mal ne PN übern Preis....
Und wie Deine Zeitplanung in der Zukunft aussieht.

der Vahrende
25.04.2019, 11:38
Aaaaalso.....
ich habe gerade in meiner Halle die Platten gesucht (und gefunden). Es sind allerdings 15 mm pro Platte, zwei sind von Powertech (mit Kennzeichnung am Rand) und zwei von irgendeinem anderen Hersteller, da muss ich mal recherchieren, wo die her sein könnten. Ich hatte die eh nie eingetragen, war ja auch etwas knapp am Rand beim 638. Preisvorstellung habe ich keine, könnte die allerdings auch liegen lassen, weil ich irgendwann meinen Anhänger auf Alus umrüsten will und bei 15" vom Audi A6 (auch 5x112) ohne Platten die Reifen innen schleifen. Falls weiterhin Interesse, call me: 0178 1951911. Ich bin ab morgen wieder (über Berlin) nach Griechenland unterwegs und hab wenig Zeit zum schreibseln.....

Ambiente
25.04.2019, 15:58
Hi Peter,


sorry, 15mm sind zuviel. Schade eigentlich ist aber so. Lasse die für Deinen Hänger liegen. Bei 10mm pro Seite ist für mich Schluß, selbst die wollte ich halt auch erst einmal probemontieren und sehen wie es aussieht.....


Aber das Schnitzelessen sollten wir festhalten, oder?

der Vahrende
25.04.2019, 16:10
Na klar essen wir Schnitzel.
Oder Du kommst mal nach Griechenland und wir essen Gyros!

stadler
26.04.2019, 06:58
ich habe ein Satz Platten a' 10 mm mit Radschrauben übrig, hatte ich mir für meinen V6 / 639 Mopf bestellt, damit ich die ALU Winterrräder
vom 639 auf die V-Klasse montieren konnte. Jetzt habe ich die Räder mit verkauft, dadurch sind die Platten übrig.